Die Kölner Fans haben Scheiße gebaut und der Gladbacher Sicherheitsdienst hat versagt. Kurz: Beide Seiten mit großen Dummheiten/Fehlern. Punkt.
(18.02 2015, 19:17)Munich schrieb: [ -> ]Die Kölner Fans haben Scheiße gebaut und der Gladbacher Sicherheitsdienst hat versagt. Kurz: Beide Seiten mit großen Dummheiten/Fehlern. Punkt.
Diese Leute sind keine FC Fans, das sind gewaltbereite Selbstdarsteller die ihr eigenes Geltungsbedürfnis über das Wohl und den Ruf des Vereins stellen, die können mir gestohlen bleiben.
Strafe dürfte noch etwas dauern, erstmal gucken was es noch von der alten Strafe auf Bewährung gibt...
Und da haben sies schon wieder getan die Kölner, in der ganzen Stadt brannten die Nubbel.
Unbelehrbar.

Oh....kannte ich bisher nicht.
Bin nicht wirklich karnevalsbegeistert.

Muss ja auch nicht, ich weiß bei solchen Dingen aber meistens auch nicht wie bekannt die außerhalb sind.
Wenn ich dran denke das sich morgen wahrscheinlich die Kölner Süd mit den ausgesperrten Boyz sypmathisierend zeigt und still ist könnte ich kotzen.
Diese Auswüche in der Ultrakultur gehen dann schon so weit das der stark durch eigenes Verhalten geschädigte Verein HINTER den eigenen Kollegen aus der Kurve steht, wer sich morgen für die Boyz und gegen den FC entscheidet kann mir gestohlen bleiben.
Wie ich jetzt mitgekriegt habe sind wohl, nachdem die Polizei angerückt war und die meisten schon wieder im Block zurück waren, die letzten 2 Seelenruhig an den ganzen Polizisten zurück in den Block spaziert ohne von diesen aufgehalten zu werden, denn Sinn dahinter verstehe ich auch wieder nicht...