(17.02 2015, 21:50)Dimi schrieb: [ -> ] (17.02 2015, 21:33)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (17.02 2015, 21:32)Dimi schrieb: [ -> ] (17.02 2015, 21:09)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Noch 0:0 - was iss los Leute ? ^^
essen?
Gogo, wir packen das!
essen ?
Iss ist der Imperativ von essen. 
Wird schon boys! GOGO 
Ach jetzt versteh ich es ^^ sorry da kam der Dialekt wieder durch ( iss=ist )
(17.02 2015, 21:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Etwas verfrüht, aber zur Zeit ist unsere Mannschaft zum Vergessen... außer Robben, Neuer und ein paar Abwehrspieler. Die anderen Spieler sollten sich so schnell wie möglich steigern.
Wenn ich so ein quatsch schon wieder lese........
Wir machen ein gutes Spiel. Etwas glücklos im Angriff aber sonst gibt es wenig zu kritisieren.
Naja, die Torgefährlichkeit lässt zur Zeit ziemlich zu wünschen übrig oder siehst du das etwa anders?
Unser Ballbesitz Fußball ist ja ziemlich schön, aber wenn man dann immer kurz vor der Abwehr hängen bleibt bringt es recht wenig viele der Spieler verpassen einfach den Zeitpunkt zum Abschließen.
(17.02 2015, 21:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja, die Torgefährlichkeit lässt zur Zeit ziemlich zu wünschen übrig oder siehst du das etwa anders?
Wir hatten 2-3 gute Angriffe dabei. Wir spielen auswärts im Achtelfinale der Championsleague. Da kann man nicht erwarten das man im Minutentakt Torchancen erspielt.
(17.02 2015, 21:58)miasanmia schrieb: [ -> ] (17.02 2015, 21:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja, die Torgefährlichkeit lässt zur Zeit ziemlich zu wünschen übrig oder siehst du das etwa anders?
Wir hatten 2-3 gute Angriffe dabei. Wir spielen auswärts im Achtelfinale der Championsleague. Da kann man nicht erwarten das man im Minutentakt Torchancen erspielt.
Trotzdem ist der Gegner nur Donezk !!!

Hab ich da irgendwas anderes gesagt? Aber es ist nicht zu leugnen, das uns gegen Schalke(Robben), Stuttgart (Robben und Alaba Tor) und Wolfsburg die Torgefahr gefehlt hat oder zumindestens der absoulute Willen das Ding irgednwie reinzudrücken. Hamburg zähl ich mal nicht mit, weil es halt Hamburg ist.
Zur Zeit sind viele Spieler einfach nicht auf dem Level wie in der Hinrunde.
(17.02 2015, 22:02)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hab ich da irgendwas anderes gesagt? Aber es ist nicht zu leugnen, das uns gegen Schalke(Robben), Stuttgart (Robben und Alaba Tor) und Wolfsburg die Torgefahr gefehlt hat oder zumindestens der absoulute Willen das Ding irgednwie reinzudrücken. Hamburg zähl ich mal nicht mit, weil es halt Hamburg ist.
Zur Zeit sind viele Spieler einfach nicht auf dem Level wie in der Hinrunde.
Mich stört einfach Dein Satz ("zum vergessen").
Sowas ist einfach respektlos.
Großes Kino von uns in der CL mal wieder !
Es ist natürlich etwas überspitzt gesagt, aber die Kernaussage bleibt die gleiche. Ohne Robben und sagen wir mal noch Boateng und Bernat/Rafinha wären wir zur Zeit ziemlich arm dran.
Alonso hat uns damit natürlich einen Bärendienst geleistet. Jetzt hoffen wir mal einfach Donezk nutzt das ,sowie Schlake, einfach nciht aus.