Tja, was soll man jetzt zu so einem Spiel sagen? Optimal ist irgendwie anders...
Schade... aber kein Weltuntergang

Machen wir's halt im Rückspiel
Was wird das wieder ne Häme in der Presse geben ^^
(17.02 2015, 22:33)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Schade... aber kein Weltuntergang
Machen wir's halt im Rückspiel
Was wird das wieder ne Häme in der Presse geben ^^
Zurecht wenn man mich fragt. Keine Ahnung was wir seit 2015 haben...
Wird schon. War insgesamt in Ordnung finde ich.
Ist natürlich eine blöde Ausgangsposition.....
Die Kreativität haben wir in der Wüste gelassen oder am Ortsschild abgegeben ^^
Gähn, Fussball zum Abgewöhnen. Wenn ich mich ins Bett gelegt und die Decke angestarrt hätte, wäre das wohl genauso unterhaltsam gewesen, wie dieses Spiel.
Was für eine DRECKSPARTIE! Der Rasen unterirdisch, der Schiedsrichter unterirdisch und unsere Mannschaft unterirdisch. Müller zu spät ausgewechselt und somit Lewy auch zu spät gebracht. Donezk/Brasilien stand nur hinten drinnen und wollten nicht einmal in Überzahl ein Tor erzielen.
Traurig sowas! Wieder ein Spiel zum ärgern...
Schlecht. Schlicht mangelhaft und vorne ohne Durchschlagskraft. Erwischt Robben mal einen mäßigen Tag sind wir vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Bin bedient. Und wiederbringt Schiedsrichter, der einseitig auslegt. Ich könnte kotzen.
Hm, ideal ist das nicht. Optimistisch stimmt mich, dass Donezk auch gegen 10 Mann kaum eine Torchance hatte. Vielleicht ist es sogar ein Vorteil, dass Alonso im Rückspiel gesperrt ist. Alonso und Schweine scheint nicht so gut zu funktionieren.