Pep hätte Alonso eher runter nehmen sollen, die Gelb-Rote hat sich abgezeichnet. Vercoacht.
Auch Lewy hätte man 10 min eher bringen können.
Tja, im Rückspiel muss natürlich eine viel bessere Leistung abgerufen werden. Wenn Donezk dann einen reinwurschtelt, ist die Scheiße am dampfen.
wäre ich ein neutraler fussballfan, dann würde ich mir 3 mal überlegen ob ich ein bayernspiel schaue.. das ist ja fussball zum einschlafen.. und dies auch nicht zum ersten mal..
woher kommen eigentlich diese häufigen platzverweise? häuft sich das in letzter zeit? oder kommt mir das nur so vor und es war schon immer so?
Bin total enttäuscht. Kein Auswärtstor, kein Sieg, kein gutes Spiel, NICHTS ! Donezk im Winterschlaf und seit 2 Monaten ohne Spiel.
Die vielen roten Karten geben mir auch zu denken, so viele bin ich nicht gewohnt. Langsam nimmt das Überhand. Aber was wir spielerisch momentan zeigen ist einfach nicht zu begreifen. Ich rätsel nachwievor was plötzlich mit der Mannschaft los ist.
Hab ich auch gedacht, so kann Pep wenigstens in München nicht wieder Schweini und Alonso zusammen aufstellen.
Hoffen wir auf eine 100% Leistungssteigerung in 2 Wochen.
(17.02 2015, 22:48)davidpollar schrieb: [ -> ]wäre ich ein neutraler fussballfan, dann würde ich mir 3 mal überlegen ob ich ein bayernspiel schaue.. das ist ja fussball zum einschlafen.. und dies auch nicht zum ersten mal..
woher kommen eigentlich diese häufigen platzverweise? häuft sich das in letzter zeit? oder kommt mir das nur so vor und es war schon immer so?
Allerdings liegt es auch oft am Gegner, dass ein Spiel langweilig ist. Donezk von der 1. Min weg nur den Bus geparkt. Und dann noch auf einen Rasen, wo man keinen Kombinationsfußball spielen kann.
Das macht doch fast jede Mannschaft gegen uns.
Ja, der Rasen war nicht so prickelnd.
(17.02 2015, 22:51)MiaSanTriple schrieb: [ -> ] (17.02 2015, 22:48)davidpollar schrieb: [ -> ]wäre ich ein neutraler fussballfan, dann würde ich mir 3 mal überlegen ob ich ein bayernspiel schaue.. das ist ja fussball zum einschlafen.. und dies auch nicht zum ersten mal..
Allerdings liegt es auch oft am Gegner, dass ein Spiel langweilig ist. Donezk von der 1. Min weg nur den Bus geparkt. Und dann noch auf einen Rasen, wo man keinen Kombinationsfußball spielen kann.
das ist ja nun wirklich nichts neues.. wobei park the bus für mich nochmal etwas anderes ist... da muss man sich einfach mal mehr bewegen und direkter spielen. nicht erst ball annehmen, sinnlos 10 meter den ball im schneckentempo vor sich her treiben um dann ungefährliche und ungenaue pässe zu spielen.. die ganze raumaufteilung in der offensive ist auch total für die katz
Pep ist doch bestimmt wieder sehr sehr sehr zufrieden.
Nur ich bin es nicht. Überhaupt nicht. Und ich habe null Bock auf diese Ausreden und Schönrederei. Keine einzige ernstzunehmende Torchance.
Und wenn dann kommt ein Kullerball.
Beschissener Fußball war das. Nix anderes.