BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Was habt ihr eigentlich erwartet mit einem unfitten Robben links und Schweinsteiger auf der 8? Da geht bezüglich Kreativität wieder nur etwas über Robben... Ich hätte fast wie gegen HSV gespielt, aber das wollte Pep wohl nicht. Wieso auch immer.... Thiago, come back!
Zitat:woher kommen eigentlich diese häufigen platzverweise

Das würde ich heute nicht den Bayern zuordnen.
Der Schiedsrichter ist bekannt für seinen Kartenverbrauch.

In 48 internationalen Spielen die er leitete verteilte er 6 Rote Karten und 206 Gelbe.
Bei der U-21-Europameisterschaft 2006 in Portugal leitete er drei Spiele, in diesen 3 Spielen verteilte er 15 gelbe und eine gelb-rote Karte.

In Spanien in der Liga hat er 170 Spiele geleitet und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten

Und wer erinnert sich nicht an das Spiel Deutschland gegen Serbien,wo er mit 8 Gelben und einmal GelbRot viel Kritik von allen Seiten bekommen hat.
(17.02 2015, 22:56)davidpollar schrieb: [ -> ]
(17.02 2015, 22:51)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(17.02 2015, 22:48)davidpollar schrieb: [ -> ]wäre ich ein neutraler fussballfan, dann würde ich mir 3 mal überlegen ob ich ein bayernspiel schaue..  das ist ja fussball zum einschlafen.. und dies auch nicht zum ersten mal..

woher kommen eigentlich diese häufigen platzverweise? häuft sich das in letzter zeit? oder kommt mir das nur so vor und es war schon immer so?

Allerdings liegt es auch oft am Gegner, dass ein Spiel langweilig ist. Donezk von der 1. Min weg nur den Bus geparkt. Und dann noch auf einen Rasen, wo man keinen Kombinationsfußball spielen kann. 

das ist ja nun wirklich nichts neues.. wobei park the bus für mich nochmal etwas anderes ist...     da muss man sich einfach mal mehr bewegen und direkter spielen.  nicht erst ball annehmen, sinnlos 10 meter den ball im schneckentempo vor sich her treiben um dann ungefährliche und ungenaue pässe zu spielen..  die ganze raumaufteilung in der offensive ist auch total für die katz

Das ist genau der Punkt! Wenn du diesen Rasen oder eher Wiese gesehen hast, dann kann man da nicht direkt spielen und ähnlichen Kombinationsfußball spielen...
(17.02 2015, 22:59)Dimi schrieb: [ -> ]Was habt ihr eigentlich erwartet mit einem unfitten Robben links und Schweinsteiger auf der 8? Da geht bezüglich Kreativität wieder nur etwas über Robben... Ich hätte fast wie gegen HSV gespielt, aber das wollte Pep wohl nicht. Wieso auch immer.... Thiago, come back!

glaube du meinst ribery...  dann stell ich ihn einfach nicht auf  !punkt
Wieso unfitter Robben? Hab ich was verpasst?
(17.02 2015, 23:00)TeamDoc schrieb: [ -> ]
Zitat:woher kommen eigentlich diese häufigen platzverweise

Das würde ich heute nicht den Bayern zuordnen.
Der Schiedsrichter ist bekannt für seinen Kartenverbrauch.

In 48 internationalen Spielen die er leitete verteilte er 6 Rote Karten und 206 Gelbe.
Bei der U-21-Europameisterschaft 2006 in Portugal leitete er drei Spiele, in diesen 3 Spielen verteilte er 15 gelbe und eine gelb-rote Karte.

In Spanien in der Liga hat er 170 Spiele geleitet und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten

Und wer erinnert sich nicht an das Spiel Deutschland gegen Serbien,wo er mit 8 Gelben und einmal GelbRot viel Kritik von allen Seiten bekommen hat.

schaut man sich aber den platzverweis an sich an, so war dieser total berechtigt nein sogar überfällig
Hätte er mal beim Ellbogenschlag hingeguckt wärs anders gelaufen...
(17.02 2015, 23:00)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(17.02 2015, 22:56)davidpollar schrieb: [ -> ]
(17.02 2015, 22:51)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]
(17.02 2015, 22:48)davidpollar schrieb: [ -> ]wäre ich ein neutraler fussballfan, dann würde ich mir 3 mal überlegen ob ich ein bayernspiel schaue..  das ist ja fussball zum einschlafen.. und dies auch nicht zum ersten mal..

woher kommen eigentlich diese häufigen platzverweise? häuft sich das in letzter zeit? oder kommt mir das nur so vor und es war schon immer so?

Allerdings liegt es auch oft am Gegner, dass ein Spiel langweilig ist. Donezk von der 1. Min weg nur den Bus geparkt. Und dann noch auf einen Rasen, wo man keinen Kombinationsfußball spielen kann. 

das ist ja nun wirklich nichts neues.. wobei park the bus für mich nochmal etwas anderes ist...     da muss man sich einfach mal mehr bewegen und direkter spielen.  nicht erst ball annehmen, sinnlos 10 meter den ball im schneckentempo vor sich her treiben um dann ungefährliche und ungenaue pässe zu spielen..  die ganze raumaufteilung in der offensive ist auch total für die katz

Das ist genau der Punkt! Wenn du diesen Rasen oder eher Wiese gesehen hast, dann kann man da nicht direkt spielen und ähnlichen Kombinationsfußball spielen...

sry nichts gegen dich.. aber wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegts an der badehose
Sorry, ich meinte natürlich Ribery. Wie gesagt: Ich würde wie gegen HSV spielen, also mit Bernat LA. Keine Ahnung was Pep wollte.... Ribery von Anfang an aufstellen war meiner Meinung nach falsch.
Wirklich keiner hat die Aufstellung verstanden , nur DR.Frankenstein Pep Guardiola. Er soll mit seiner unendlich rotation aufhören und ribery und schweinsteiger auf die Bank lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43