Es heißt doch immer Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Turniere. Ich würde mir viel mehr Gedanken machen wenn wir 0:0 gespielt und Donezk zu zahlreichen Chancen hätten kommen lassen, wie z.B. letztes Jahr in Moskau. Das war im Prinzip genauso ein "Dreck"spiel, nur dass Moskau offensiver ausgerichtet war. Es beruhigt mich ungemein dass Donezk trotz der quirligen Brasilianer zu keinerlei gefährlichen Szenen kam.
Hätte Schweinsteiger nicht ein Tor des Jahres erzielen wollen, hätte das Spiel nach wenigen Minuten schon gelaufen sein können. Hätte, wenn, und aber, wir waren die deutlich überlegene Mannschaft, und auf heimischen Rasen fallen die Tore erfahrungsgemäß auch leichter, und wird werden auch nicht so auf Sicherheit spielen.
Selbst der BVB hat gegen die auswärts 0:0 gespielt und ist dann nach ner Demonstration daheim später ins Finale eingezogen. Also mal ganz chillig.
(21.02 2015, 04:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Es heißt doch immer Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Turniere. Ich würde mir viel mehr Gedanken machen wenn wir 0:0 gespielt und Donezk zu zahlreichen Chancen hätten kommen lassen, wie z.B. letztes Jahr in Moskau. Das war im Prinzip genauso ein "Dreck"spiel, nur dass Moskau offensiver ausgerichtet war. Es beruhigt mich ungemein dass Donezk trotz der quirligen Brasilianer zu keinerlei gefährlichen Szenen kam.
Hätte Schweinsteiger nicht ein Tor des Jahres erzielen wollen, hätte das Spiel nach wenigen Minuten schon gelaufen sein können. Hätte, wenn, und aber, wir waren die deutlich überlegene Mannschaft, und auf heimischen Rasen fallen die Tore erfahrungsgemäß auch leichter, und wird werden auch nicht so auf Sicherheit spielen.
Selbst der BVB hat gegen die auswärts 0:0 gespielt und ist dann nach ner Demonstration daheim später ins Finale eingezogen. Also mal ganz chillig.
Das 0:0 stimmt doch gar nicht. Wann soll das denn gewesen sein?
Die letzten Partien endeten 2:2 (in Donezk) und 3:0 (in Dortmund).
Die redest wirklich (meistens) Müll.
Dann verwechsel ich es eben mit dem Hinspiel in Malaga, so what? Gewonnen haben die da auch nicht. Argument steht.
Du trägst auch nichts bei hier, außer ab und zu den Giftzwerg zu geben, und mit Müll drauf hinzuweisen dass andere angeblich Müll erzählen.
Vielleicht sollte ich einen Avatar mit Alpecin-gesponserten Trikot auch nicht allzu ernst nehmen.
(21.02 2015, 06:42)gkgyver schrieb: [ -> ]Dann verwechsel ich es eben mit dem Hinspiel in Malaga, so what? Gewonnen haben die da auch nicht. Argument steht.
Du trägst auch nichts bei hier, außer ab und zu den Giftzwerg zu geben, und mit Müll drauf hinzuweisen dass andere angeblich Müll erzählen.
Vielleicht sollte ich einen Avatar mit Alpecin-gesponserten Trikot auch nicht allzu ernst nehmen.
2:2 auswärts ist schon was anderes wie ein 0:0. Du mit deinem Sachverstand solltest das schon wissen.
Kannst ja mal zugeben, dass das Müll war, was du geschrieben hast. Ist doch nicht schlimm.
Und ich gebe gerne Müll zurück. Schadet bei dir ja nichts.
Mein Avatar brauchst du nicht ernst nehmen. (Ist doch nur ein Bildchen).
Aber, einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Es ist im Endeffekt egal, denn wir müssen so oder so gewinnen. Wenn wir Donezk zuhause nicht schlagen haben wir in er nächsten Runde auch nichts verloren. Das einzige was wegfällt wäre ein 0:0 über die Zeit zu retten, aber das wäre sowieso nicht das Ziel gewesen.
Bisher haben wir immer gewonnen, wenn ich im Stadion war .. das wird sich hoffentlich beim Rückspiel in München nicht ändern !
Dich schicken wir jetzt immer hin

Und sollten wir weiter kommen, wo von ich ausgehe, wünsche ich mir Juventus als Gegner.

Ich mir Manchester City. Revanche muss sein.
ManCity wird 100 pro gegen Barca rausfliegen.
Ich wünsche mir, falls wir weiterkommen, Athletico oder Madrid. Alle anderen Gegner wären nicht interessant, weil man die einfach mit Normalform schlagen MUSS.
Bin schon aber ganz gesapnnt auf unser Spiel gg Donezk, hoffentlich halten wir unsere Top-Form mal und schießen Donezk aus dem Stadion.