Und ich lass mich nicht vom HSV Spiel blenden und denke an ein 2:1 oder 1:1
Ich wäre tatsächlich, man mag es kaum glauben, im Hinspiel schon mit einem Unentschieden ab 1:1 zufrieden.
Mit einem Unentschieden bei zumindest einem Auswärtstor könnte ich auch leben... glaube trotzdem an einen Sieg
(15.02 2015, 11:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich wäre tatsächlich, man mag es kaum glauben, im Hinspiel schon mit einem Unentschieden ab 1:1 zufrieden.
Gegen diesen Gegner und dieser Situation in der sich dieser Klub momentan befindet ? Nein, ein 1:1 wäre selbst mir zu wenig.
(15.02 2015, 12:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.02 2015, 11:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich wäre tatsächlich, man mag es kaum glauben, im Hinspiel schon mit einem Unentschieden ab 1:1 zufrieden.
Gegen diesen Gegner und dieser Situation in der sich dieser Klub momentan befindet ? Nein, ein 1:1 wäre selbst mir zu wenig.
Du solltest mal von Deinem hohen Ross runter kommen und erst rumtönen, wenn es dafür Anlass gibt. Genauso wie die Anfangsschwierigkeiten sollte der HSV-Sieg nicht den Blick für die Realität vernebeln.
Wir sprechen uns nach dem Dienstag wieder.
(15.02 2015, 12:45)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (15.02 2015, 12:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.02 2015, 11:41)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Ich wäre tatsächlich, man mag es kaum glauben, im Hinspiel schon mit einem Unentschieden ab 1:1 zufrieden.
Du solltest mal von Deinem hohen Ross runter kommen und erst rumtönen, wenn es dafür Anlass gibt. Genauso wie die Anfangsschwierigkeiten sollte der HSV-Sieg nicht den Blick für die Realität vernebeln.
Wir sprechen uns nach dem Dienstag wieder.
Dass ausgerechnet Du das sagst ist ja der Witz des Tages... :roll:
Ich bin zwar ziehmlich neu hier, Aber eins fällt auf.
Hanna kannst du auch einen anderen Umgangston oder ist das bei dir Standart ?
Das ist leider sehr auffallend.
Aber ok man brauch es ja nur überspringen

Ok dann nehm ich die Hanna mal als DAS ORIGIGNAL an.