Kann ich mich nur anschließen. Nach der Pause noch ein Tor nachlegen und wir sind durch.
Rafinha der Beste bis jetzt.
Lewy couragiert.
Unglückliche Gelbe für Boa und Badstuber.
Ribery sehr engagiert.
Götze und Alaba könnten sich etwas mehr trauen.
Bisher ein gutes Spiel mit (leider) bescheidener Chancenverwertung.
Heute gibt es keinen Spieler der negativ auffällt, so muss es sein in der CL! Nur über das Kollektiv sind wir erfolgreich.
Endlich bekommt Rafinha das Lob und die Spielzeit die er verdient.
Habe mich schon unter Jupp stark aufgeregt, das er nie spielen durfte, aber Pep hat sein Talent entdeckt
(11.03 2015, 21:37)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Lewa und Alaba spielen klasse.
Wars denn nen Elfer?
Ja. Über Rot kann man vielleicht streiten.
Nein, die Rot ist nach der Regel absoulut korrekt. Der Schiri entschied bisher fast alles richtig außer die Aktion von Costa gg Ribery, aber sonst bin ich absoulut zufrieden mit dem Schiri.
Hat dann auch nichts mit fingerspitzengefühl zu tun. Es darf doch nicht sein, das eine Regel verschieden ausgelegt wird, so kommt doch erst recht die Diskussion um Schiribonus auf.
Kann man geben mit etwas fingerspitzengefühl reicht auch gelb
Ich könnte langsam kotzen, was da mit Ribery in letzter Zeit wieder passiert.
Der bekommt nur noch auf die Socken, je besser er wieder in Form kommt, bis er wieder so gefoult wird, dass er länger verletzt ist. Dann erzählt selbst Beckenbauer, dass Rib sich zu leicht aus der Reserve locken lässt.
Also bitte. ..ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
Ich möchte nicht, dass ein Spieler in Watte gepackt wird, aber ein bisschen Schutz durch den Schiri sollte es schon geben.
Man schaue sich mal die Szene an.
Der Arsch bekommt für die Tätlichkeit gelb und Boateng für was ebenfalls ????
Ansonsten glaube ich, dass wir auch gegen 11 heute nicht schlechter ausgesehen hätten.
Bei etwas mehr Glück, steht es zur Halbzeit auch schon 6 oder 7:0
(11.03 2015, 21:36)Porsche schrieb: [ -> ]Dimi, du hast Lahm vergessen. ,-)
Mist. Okay: weitere "Dinger":
1) Nach dem Tor fand ich die Umarmung Lahm-Pep cool.
2) Pep hat bei der Chance von Ribery (Flanke Lewy) gesagt: "Scheiße".
3) Bei Sky am Ende hat man diese Leute gesehen, die da irgendwie arbeiten. Auf jeden Fall: Der Typ ganz unten hatte das Buch "Herr Guardiola" auf dem Tisch.
4) Ich finde es cool, dass Rode spielt.
5) Thiago ist der Beste!
Thiago bester Mann auf dem Platz heute, was Dimi?