BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(12.03 2015, 09:26)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, auf wen wir jetzt im Viertelfinale treffen... Ich würde mich über PSG oder Real freuen!

Leichte Gegner gibt es so oder so nicht, das hat man gestern wiedermal gesehen. Chelsea war ja für viele ein Favorit auf den Sieg heuer. Auch Atletico muss erstmal gegen Leverkusen weiterkommen und Real wurde fast von Schalke eliminiert. Arsenal fliegt höchstwahrscheinlich gegen Monaco. Ich hätte gerne AS Monaco. Big Grin
(12.03 2015, 09:50)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(12.03 2015, 09:26)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt, auf wen wir jetzt im Viertelfinale treffen... Ich würde mich über PSG oder Real freuen!

Leichte Gegner gibt es so oder so nicht, das hat man gestern wiedermal gesehen. Chelsea war ja für viele ein Favorit auf den Sieg heuer. Auch Atletico muss erstmal gegen Leverkusen weiterkommen und Real wurde fast von Schalke eliminiert. Arsenal fliegt höchstwahrscheinlich gegen Monaco. Ich hätte gerne AS Monaco. Big Grin

ne muss nicht sein.. die können anscheinend gut Mauern. ..   Porto wäre mir da lieber
Gegner eigentlich egal, nur nicht der BVB oder Barcelona. Barca hat einen Lauf und der BVB hat gegen uns immer gut ausgesehen.
(11.03 2015, 21:43)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich könnte langsam kotzen, was da mit Ribery in letzter Zeit wieder passiert.
Der bekommt nur noch auf die Socken, je besser er wieder in Form kommt, bis er wieder so gefoult wird, dass er länger verletzt ist.  Dann erzählt selbst Beckenbauer, dass Rib sich zu leicht aus der Reserve locken lässt.  

Also bitte. ..ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.

Ich möchte nicht, dass ein Spieler in Watte gepackt wird, aber ein bisschen Schutz durch den Schiri sollte es schon geben.
Man schaue sich mal die Szene an.
Der Arsch bekommt für die Tätlichkeit gelb und Boateng für was ebenfalls ????

Ansonsten glaube ich, dass wir auch gegen 11 heute nicht schlechter ausgesehen hätten.
Bei etwas mehr Glück, steht es zur Halbzeit auch schon 6 oder 7:0

Schade, dass ich nicht eher hier geschrieben habe, was ich zu meinem Mann sagte. Nämlich als es 2 : 0 stand, sagte ich: "Du wirst sehen, sie gewinnen heute 8 : 0. Leider stimmte meine Prognose nicht ganz. Aber ich behaupte, wenn Ribery und Robben nicht verletzt gewesen wären, hätte es 10 : 0 locker stehen können Big Grin
Da schreien immer alle nach ner Megashow
und bekommen sie auch - um dann in der
80. Min. das Stadion zu
verlassen. Respektlos der Mannschaft
gegenüber.Ich warte doch nicht ewig auf
ne Karte, um dann beim Abpfiff schon im Auto
zu sitzen.
(12.03 2015, 12:13)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Da schreien immer alle nach ner Megashow
und bekommen sie auch - um dann in der
80. Min. das Stadion zu
verlassen. Respektlos der Mannschaft
gegenüber.Ich warte doch nicht ewig auf
ne Karte, um dann beim Abpfiff schon im Auto
zu sitzen.

Außerdem ist es den anderen unfair gegenüber die keine Karte bekommen haben oder generell nie die Chance haben ein Spiel zu sehen. Ich hab mich darüber gestern auch wirklich geärgert, sowas muss einfach nicht sein...
Einige Zuschauer sind schon arg verwöhnt... Das sind die Schattenseiten des Erfolgs. Ich denke allerdings, dass es den Spielern relativ egal ist!
Das frag ich mich auch jedes Mal was das soll! Man kommt so selten in die Arena! Ich könnte da noch ewig sitzen nach Spielende. Das gehört doch auch dazu, die Jungs feiern, Stern des Südens singen etc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es War unter der Woche, das Spiel War eh nur noch bisschen showlaufen und die wollten dann halt dem Chaos auf den Straßen entgehen.. mmn verständlich
... Finde ich trotzdem nicht verständlich....aber da tickt ja jeder anders....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43