BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Nach dem Spiel gestern bin ich ziemlich überzeugt davon, das uns nur Barca schlagen kann, aber sonst keien andere Mannschaft auch nicht unser sogenannter Angstgegner Dortmund( die gg uns in jedem wichtigen Spiel verloren haben).
(12.03 2015, 13:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Nach dem Spiel gestern bin ich ziemlich überzeugt davon, das uns nur Barca schlagen kann, aber sonst keien andere Mannschaft auch nicht unser sogenannter Angstgegner Dortmund( die gg uns in jedem wichtigen Spiel verloren haben).

Nicht gleich übermütig werden. Wink

Noch haben wir heuer nichts gewonnen, aber die Richtung stimmt schonmal. Weiter so !
Welche Mannschaft außer Barca soll uns dieses Jahr schlagen? Madrid=Scheisse, Atheltico=kann man auch schlagen, Dortmund=dazu muss man nichts mehr sagen, PSg=nicht mal ansatzweise Cl-Sieger Niveau. Also es müssen schon sehr viele unglückliche Zufälle aufeinandertreffen(z.b. Ribery und Robben verletztz), bevor wir gg die genannten Mannschaften rausfliegen.
Ich bin einfach ziemlich überzeugt von unserer Mannschaft, vorallem weil Thiago und Lahm in den wichtigen Spielen wieder dabei sind.
Barca hat momentan einen guten Lauf, aber wer weiß wie lange der anhält? Zu Beginn der Saison spielten sie nicht gut, es gab interne Streiterein. Ich halte es für möglich dass ihr Höhenflug sehr bald beendet ist. Wer Bayern DANN schlagen kann, ist einfach: Keiner. Vor allem dann nicht, wenn ENDLICH mal die Verletzten wieder da sind, und Guardiola so seine Philosophie hundertprozentig durchsetzen kann.
Barca hat halt den Vorteil, das sie Messi haben....
(12.03 2015, 14:23)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Barca hat halt den Vorteil, das sie Messi haben....

und wir robben Wink
(12.03 2015, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Welche Mannschaft außer Barca soll uns dieses Jahr schlagen? Madrid=Scheisse, Atheltico=kann man auch schlagen, Dortmund=dazu muss man nichts mehr sagen, PSg=nicht mal ansatzweise Cl-Sieger Niveau. Also es müssen schon sehr viele unglückliche Zufälle aufeinandertreffen(z.b. Ribery und Robben verletztz), bevor wir gg die genannten Mannschaften rausfliegen.
Ich bin einfach ziemlich überzeugt von unserer Mannschaft, vorallem weil Thiago und Lahm in den wichtigen Spielen wieder dabei sind.

Das wurde letztes Jahr die ganze Saison von uns behauptet und am Ende flogen wie gegen Real raus, die in der Liga auch nur 3. geworden sind. In der Cl kann es schnell gehen, siehe Chelsea-PSG gestern oder Arsenal-Monaco.
(12.03 2015, 14:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Welche Mannschaft außer Barca soll uns dieses Jahr schlagen? Madrid=Scheisse, Atheltico=kann man auch schlagen, Dortmund=dazu muss man nichts mehr sagen, PSg=nicht mal ansatzweise Cl-Sieger Niveau. Also es müssen schon sehr viele unglückliche Zufälle aufeindertreffen(z.b. Ribery und Robben verletztz), bevor wir gg die genannten Mannschaften rausfliegen.

Es macht den Eindruck als würdest du deine erste Saison Fußball verfolgen. Wann bitte war eine Mannschaft eine ganze Saison lang konstant? Ich sag es dir: Nie. Erinnerst du dich an letztes Jahr? Real hat sich mit hängen und würgen durchgesetzt gegen Dortmund. Daraufhin uns ziemlich überzeugend weggeputzt. Was sagt schon das aktuelle Spiel aus? Im nächsten Spiel könnte es wieder ganz anders aussehen, denn JEDE Mannschaft in der CL ist in der Lage uns zu schlagen. JEDE. 
Es muss unsererseits nur ein einziges schlechtes Spiel dabei sein, schon fliegen wir im hohen Bogen raus. Jetzt zu denken uns könne keiner mehr schlagen find ich sehr naiv und wird der Realität nicht gerecht. Zumal das geschreie groß ist wenn wir uns gegen das "schwache" Real rauswerfen lassen 
Real war letztes Jahr auch deutlich besser besetzt und man muss auch mal klar sagen das Pep sich beim Rückspiel stark verzockt hat.
RM hat gerade nur ein Tief. Atlético würde ich nicht unterschätzen! Meiner Meinung nach sind sie der gefährlichste Gegner für uns. Barca habe ich leider kaum verfolgt. Ein gutes Los für das Viertelfinale wünsche ich mir trotzdem. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43