BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Atletico wird bereits gegen Leverkusen scheitern. .
Leverkusen wirds gegen Atletico noch vergeigen!
Glaube ich nicht.. denke Leverkusen wird dort aufjeden Fall 1 bis 2 Tore schießen
Atlético wird Leverkusen 4 reinballern.
@jaichdenke
Man kann auch alles überbewerten. Ich habe nur gesagt, das ich nur 2 Mannschaften sehe, die uns schlagen können. Alle anderen halte ich nicht in der Verfassung dazu. Das sich sowas schnell ändern kann ist mir auch klar, aber ich bin überzeugt davon das Madrid dieses jahr nicht mehr in ihre alte Form kommen wird und gg alle anderen wäre ein aussscheiden auch ziemlich ärgerlich und wäre auch ziemlich enttäuschend. Wäre ich mir ganz sicher, das wir nur gg die 2 genannten Mannschaften (Barca vielleicht auch noch Atletico) ausscheiden können, hätte ich nicht "ziemlich überzeugt" geschrieben, sondern einfach nur :,,Man wird dieses Jahr nur an den 2 Mannschaften scheitern können. Alle anderen haben keine Chance."
Man darf aber anscheinend nicht seine ehrlich Meinung sagen, sonst wird man hier als unwissender Fußball-Fan dargestellt Big Grin
Glaub auch, dass Atletico zuhause aufdreht und ordentlich druck machen wird. Erfahrungsgemäß fallen dann auch so 2-3 Tore...
(12.03 2015, 15:03)Dimi schrieb: [ -> ]Atlético wird Leverkusen 4 reinballern.

Dafür sind sie offensiv zu limitiert.  sie ķönnen sich nicht hinten reinstellen und auf Standards hoffen.  Sie werden offensiver agieren müssen u d das wird Leverkusen in die Karten spielen.
Atletico hat Leverkusen auswärts schlicht und einfach unterschätzt. Leverkusen hat dann auch noch die Rote in die Karten gespielt ( der Burner das Wortspiel ^^ )

Dort wirds ein ganz anderes Spiel. Madrid wird aufdrehen und Leverkusen vllt. ein-zwei Mal erfolgreich kontern, dennoch trau ich Atletico ein 4:1 zu.
Und dass Leverkusen ziemlich leicht nach einem Gegentor einbrechen kann zeigen die güngsten Ereignisse.
(12.03 2015, 15:13)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Atletico hat Leverkusen auswärts schlicht und einfach unterschätzt. Leverkusen hat dann auch noch die Rote in die Karten gespielt ( der Burner das Wortspiel ^^ )

Dort wirds ein ganz anderes Spiel. Madrid wird aufdrehen und Leverkusen vllt. ein-zwei Mal erfolgreich kontern, dennoch trau ich Atletico ein 4:1 zu.
Und dass Leverkusen ziemlich leicht nach einem Gegentor einbrechen kann zeigen die güngsten Ereignisse.

Sie sind einfach mit dem starken  Pressing und dem Tempo nicht klar gekommen,weil sie es aus der spanischen liga nicht gewohnt sind.. das hatte mmn nichts mit unterschätzen zu tun..  sollte Leverkusen auch nur annähernd so auftreten wie im Hinspiel , dann werden sie aufgeben Fall weiter kommen
Also für Barcelona mit Mascherano, Xavi, Iniesta, Suárez, Messi und Neymar wird es wohl nur reichen, wenn keiner unserer Besten verletzt ist und die, die verletzt waren, keine Integrationsschwierigkeiten haben. Besonders Mascherano, Messi und Neymar dürften gegen die halbe deutsche Nationalmannschaft besonders motiviert sein.

PSG halte ich für sehr gefährlich. Sind die letzten beiden Jahre nur an der Auswärtstorregel gescheitert.

Und Atleticos Spiele gegen Real diese Saison sind sehr beeindruckend gewesen.
13.09. Real Madrid - Atletico Madrid 1:2 - Meisterschaft
07.01. Atletico Madrid - Real Madrid 2:0 - Pokal
15.01. Real Madrid - Atletico Madrid 2:2 - Pokal
07.02. Atletico Madrid - Real Madrid 4:0 - Meisterschaft
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43