Nach der Modric Verletzung haben sie halt auf der 6 nur noch mit Kroos gespielt. Kein Wunder.

Das größte Problem bei Madrid ist doch, dass jede Saison gute Spieler verkafut werden nur um einen teureren Spieler zu kaufen der nicht mal unbedingt ins System passt. Wie soll da bitte kontinuirlich gearbeitet werden, wenn jedes Jahr Spieler gehen müssen?
Ich will jetzt nicht bei jedem Spieler die Bilder vom Training hinzufügen, aber es sind ein paar schöne Bilder dabei, unter Anderem von Pepe Reina mit Starke, Martínez und Thiago.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...10970.html
Weil das Training direkt nach diesem Spiel ist, poste ich es mal einfach hier rein.
Um das Thema nochmal aufzugreifen;
Bei Spielen unter der Woche ist das glaube ich verständlich. Viele Berufstätige müssen früh aufstehen.
In der 80.ten zu gehen halte ich allerdings auch für etwas übertrieben. Wenn man aber nach Abfiff geht und die Siegesfeier nicht mehr miterleben kann, da man früh raus muss, kann ich das nachvollziehen.
Scheint nur in München Leute zu geben die früh
raus müssen. Glaubt ihr ein Schalker oder
Dortmunder wäre vor Abpfiff
nach Hause gegangen?
Man darf sich echt nichts mehr durch lesen. Da bekommt man ja trotz 7:0 noch nen Depri.
Sry aber es ist einfach nur noch krank. Kein anderer würde sich bei einem 7:0 beschweren, aber in Deutschland findet man anscheinend immer was zu meckern. Unglaublich, ich hoffe die meinen das nicht ernst...
(12.03 2015, 21:18)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Scheint nur in München Leute zu geben die früh
raus müssen. Glaubt ihr ein Schalker oder
Dortmunder wäre vor Abpfiff
nach Hause gegangen?
Die haben sicher auch weniger Touris. Ich war gegen Basel im Stadion und ging auch 10 min vorher, trotz 7:0. Da sparst du halt eine Stund Wartezeit, schliesslich muss man am nächsten Tag wieder arbeiten und noch 2 Stunden nach Hause fahren..
"eine echte Bewährungsprobe fehlt peps Bayern aber weiterhin"
Wenn Ich so einen quatsch schon lese.. war das Spiel gegen donezk etwa keine Bewährungsprobe nach einem gefährlichen Hinspiel Ergebnis? Es gab auch 3-4 Minuten 11vs11 konnte man doch schon ahnen in welche Richtung dieses Spiel gehen wird.. der elfmeter/die Rote Karte kam doch nicht von ungefähr .
Aber Bewährungsprobe war es anscheinend nur wenn man verliert