Donezk ist mitten in der Winterpause. Die müssen deutlich geschlagen werden, da gibts gar keine Ausreden.
Was Hanna gesperrt ??? Dass ich den Tag iwann mal erlebe ^^
Hoffe sie kommt wieder - würde sie irgendwie vermissen.
Mit ihr ist hier jedenfalls Stimmung.
Also Hanna, durchatmen und dann mit neuem Elan ran an die
Bayernkurve.
(16.02 2015, 09:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hoffe sie kommt wieder - würde sie irgendwie vermissen.
Mit ihr ist hier jedenfalls Stimmung.
Also Hanna, durchatmen und dann mit neuem Elan ran an die
Bayernkurve.
Das mag sein, aber was sie gestern abgezogen haben soll geht einfach nicht. Wobei ich mich überhaupt frage was sie mit ihrem Verhalten erreichen möchte ? Zuerst schreibt sie wir hatten enorme Probleme in der Vorrunde (es war die beste Gruppenphase von Bayern überhaupt in der CL), jammert nach dem 2:0 Sieg in Stuttgart rum und nun meint sie sie wäre mit einem 1:1 gegen Donetsk zufrieden und sagt wir sollen bei unseren "Siegertipps" nicht übermütig werden ? Ich mein wtf was soll das ? Sowas, wofür sie übrigens eh nicht gesperrt wurde, hatte doch mit einem objektiven Diskussionsstandpunkt nichts zu tun. Und auf vernünftige Anworten (und Spielernamen) wartet man bis heute noch vergebens. Aber hauptsache kaufen kaufen kaufen kaufen...
Gut gemacht Mods. Vielen Dank! Die beste Entscheidung ever!
Bitte zurück zum Thema. muss auch nicht ausdiskutiert werden. Denis hat die Gründe im Chat-Thread beschrieben.
(16.02 2015, 09:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hoffe sie kommt wieder - würde sie irgendwie vermissen.
da würd ich mir eher 40 grad fieber wünschen, als dass die nochmal kommt
gerade gelesen was morgen alles verboten ist:
(große) Schwenkfahnen
Videokameras
Getränke
Pyrotechnik aller Art (Kracher, Rauchbomben, Fackeln, Wunderkerzen)
Fanutensilien (Fahnen), die beleidigende, diskriminierende, politische, rassistische oder religiöse Äußerungen enthalten
Benatia gefällt mir immer besser. Spielt zwar unspektakulär aber grundsolide. Mit der Abwehr Benatia-Boateng sind wir schon ne Wand. Im Rückspiel dann noch Martinez davor und Konter werden im Keim erstickt