Sehr schöne Zusammenfassung! Gerne mehr davon

Die 31 Tore (6 pro Spiel im Schnitt) sind schon der Hammer!
(15.02 2015, 16:10)TeamDoc schrieb: [ -> ]- Holger Badstuber feierte nach 154 Tagen Pause sein Comeback
- Spahic sah die 50. Gelb-Rote-Karte von Leverkusen in der Bundesliga
- Beim Spiel Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04, hat Eintracht Trainer Thomas Schaaf sein 500. Bundesligaspiel als Trainer absolviert.
- Der Hamburger SV erspielte sich in München einen Saison - Minusrekord in der Bundesliga. - Nur 59 Zweikämpfe gewannen die Spieler bei der Pleite in München.
- Nur 18 Punkte auf dem Konto des Vfb Stuttgart. In der ganzen Vereinsgeschichte hatte der Vfb noch nie so wenig nach 21. Spieltagen
- Erstmals seit 20 Jahren startete Werder mit vier Siegen in eine Rückrunde
- Zum 7. Mal in dieser Saison gewinnt Mainz trotz einer Führung nicht
- Die 13 war für den BVB an diesem Wochenende wohl die Glückszahl. Beim Sieg über Mainz gelang der erste BVB Treffer nach dem 13. Schuss, und das am Freitag den 13.
- Ziehmlich lange her ist es das Bremen 5 Siege in Folge einspielen konnte. Es war in der Saison 2006/07.
- Vier Jahre ist Favre in Gladbach im Amt. Das sind seit Vertragsabschluss genau 1461 Tage. Er liegt damit auf Paltz 4 in der internen Liste der Gladbacher. Vor Ihm rangieren Weisweiler, Heynckes, Meyer und Kraus.
- Stuttgarter Fans müssen hart sein. 448 Minuten mussten sie auf ein Tor ihres Teams warten.
- 31 Gegentore kassierte der HSV bei seinen letzten fünf Gastspielen beim FC Bayern
- Im 18. Gastspiel in Leverkusen feierte Wolfsburg den ersten Sieg
- Arjen Robben hat nun soviel Tore auf seinem Konto wie das gesammte Hamburger Team. Es sind nun 14
- Das 9 Tore in einem Spiel fallen, gab es in dieser Saison mit gestern nur 2 mal. Das erste mal war es in der Partie zwischen Frankfurt und Stuttgart.
- Bas Dost erzielte gestern 4 Tore in einem Spiel. Aber es gab schon einmal einen Wolfsburger Spieler der dies ereichte.
Martin Petrow schaffte diesim Spiel gegen Mainz in der Saison 2004/05.
- Erstmals seit 5 Monaten gewann Dortmund wieder zwei Bundesliga-Spiele in Folge
Wäre sicher vorteilhaft fürs Forum auch die Quelle zu benennen ansatt sich mit fremden Federn zu schmücken. Ich trau Dir ja was zu, aber nicht, dass Du das alles selbst geschrieben hast.
Ok ich geb es auf. Ich bin raus.
Wie ich schon mal schrieb. Sind diese Zahlen überall zu lesen und leider kann ich keine neuen erfinden.
Aber was ich kann und tu ist sie in eigene Worte zu fassen.
Copy und Paste kann jeder.
Anstatt mal selber etwas auf die Beine zu stellen, kannst du nichts anderes als Unterstellungen zu verbreiten die an den Haaren herbeigezogen sind.
Es gibt auch andere Boards die Spielstatistiken und Spieleröffnungen interessant finden.
Und nur so am Rande, für das Zahlenposting brauchte ich 1 h um es zu erstellen. Würde ich es nur kopieren 3 Mausklicks du Heldin im Dunkeln.
Sorry an die anderen, die gern die Satistiken lesen, aber ich lass mir nicht immer meine Mühe von so einer die nix eignes aufweisen kann mies reden.
(15.02 2015, 17:11)TeamDoc schrieb: [ -> ]Ok ich geb es auf. Ich bin raus.
Wie ich schon mal schrieb. Sind diese Zahlen überall zu lesen und leider kann ich keine neuen erfinden.
Aber was ich kann und tu ist sie in eigene Worte zu fassen.
Copy und Paste kann jeder.
Anstatt mal selber etwas auf die Beine zu stellen, kannst du nichts anderes als Unterstellungen zu verbreiten die an den Haaren herbeigezogen sind.
Es gibt auch andere Boards die Spielstatistiken und Spieleröffnungen interessant finden.
Und nur so am Rande, für das Zahlenposting brauchte ich 1 h um es zu erstellen. Würde ich es nur kopieren 3 Mausklicks du Heldin im Dunkeln.
Sorry an die anderen, die gern die Satistiken lesen, aber ich lass mir nicht immer meine Mühe von so einer die nix eignes aufweisen kann mies reden.
Das machst Du zeimlich clever, jetzt werden die anderen über mich herfallen und Du bist der Märtyerer, elegant. Mich täuschst Du nicht.
Ignorierfunktion, sollte man kennen.
Ich finde deine Beiträge übrigens ganz gut.
(15.02 2015, 17:15)Dimi schrieb: [ -> ]Ignorierfunktion, sollte man kennen. 
Ich finde deine Beiträge übrigens ganz gut.
jepp. das war zu erwarten
Hanna wenn du dich in der Boardwelt etwas auskennen würdest, wüsstest du das ich diese Statistiken seit mehrenen Jahren erstelle und immer unter den gleichen Namen.
Nix geklaut etc. Sorry aber du solltest dringest zum Arzt, den was du hier raushaust grenzt ja schon an schwerer Kindheit.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken das deine Aussagen falsch sind ? Oder glaubst du wirklich jeder deiner Reden sind die blanke Wahrheit.
Und in meinem Fall hast du dich gerade total vertan, das garantiere ich.
(15.02 2015, 17:21)TeamDoc schrieb: [ -> ]Nix geklaut etc. Sorry aber du solltest dringest zum Arzt,
Dann nimm mich bitte, aber heftig
Ich habs wieder mal geschafft. Kann mir keiner absprechen, aber niedriger Blutdruck ist nix was von Hanna ausgeht