BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Naja, habs jetzt mal gesehen, die Frage vorher war was er seinen Jungs sagt damit die vor den Bayern nicht zu groen Respekt (sprich: Die Hosen voll) haben.
Schön das hier auch Köllefans
mitdiskutieren. Da mein Lieblingsösi
Toni nicht mehr mitspielt, gibt's für den
FC nix zu holen. Finde Köln klasse. Schon
viel Spaß dort gehabt.
Trotzdem gibts morgen ne
Packung. Tipp?4-7:0
Meinst du etwa den hier:

Big Grin :
(26.02 2015, 10:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(25.02 2015, 18:15)Geißbock schrieb: [ -> ]Gegen Hansa spielt ihr aber am Freitag nicht.

@Dennis  Angst vorm Geißbock reicht schon :p

zudem zieht sich das gegen Köln ja....Seit Bl start 1963 habt ihr zu hause nur 1,7 Punkte im schnitt gegen Köln holen können.
Gegen keinen Bundesligsten hat Bayern eine schlechtere Bilanz.

Du hängst dich die ganze Zeit an dieser einen Statistik auf. Ihr habt irgendwann mal ganz gut gegen uns gepunktet, vergiss aber nicht, dass man euch im Gegensatz zu anderen Teams überhaupt nicht als Bundesligisten erster Güte bezeichnen darf. Während ihr zig mal rauf und runter gestiegen seid, haben wir kaum eine gute Chance gehabt, unsere Statistik auszubessern. 

Ähm hallo???Wir reden hier immer noch vom 1.Fc Köln.Wir reden hier von 44 Jahren 1.Bundesliga,52 Jahre gibt es die Liga erst!
Bayern München spielt gerade mal 6 Saisons mehr in der 1 Bundesliga als Köln!!Köln ist ganz sicher aller erste Güte!Mag sein das Hoffenheim und co uns sportlich den rang abgelaufen haben,aber sind die erste Güte Bundesliga? Ist es demnächst Red Bull??Nur Weil die Kohle haben?Oder Ist es Hamburg,Köln,Kaiserslautern oder Frankfurt die für die Massen und den Flair der Liga sorgen?
Und in 44 langen Jahren,hattet ihr ja wohl oft genug die Möglichkeit,die Bilanz gegen Köln auszubessern!!

Zudem stütze ich mich nicht nur auf die gute Bilanz,sondern auch auf aktuelles.Und der 1.Fc Köln, ist aktuell auch ne richtig starke auswärts Mannschaft.
Also auf ein gutes Spiel!
Geht dieses Traditionsgesülze schon wieder los?
[emoji30]
Erstens: aktuell ist Köln kein Gegner für Bayern
Zweitens: richtig stark habe ich Köln kein einziges Spiel gesehen. Viele Spiele mit würgen Unentschieden ist für Köln Verhältnisse vielleicht stark, das wars aber auch schon.
Drittens: alle vergangenen Spiele sind sowas von egal. Aktuell kann man uns nicht mehr mit der Mannschaft von damals vergleichen weil wir aktuell der wohl stärkste FCB seit 2 Jahren sind, den es je gab.
Viertens: HSV auf eine Stufe mit Köln stellen find ich grad etwas lächerlich. Sowohl Verein als auch Fans.
Fünftens: die Beispiele redbull und Hoffenheim sind extreme und total unnötige Beispiele. Wenn du mich aber fragst welche Fans die Liga eher verdient hat, dann würde ich mich immer für die beiden entscheiden. Da gibt es wenigstens nicht so viele Spinner, die ihre Niederlagen nicht verkraften können und abspacken müssen
Bitte morgen gleich von der ersten Minute an zeigen wer Herr im Haus ist. Dann wird auch die Statistik ausgebessert und verschönert. Big Grin 

FCB
Köln hat beim sieg auf Schalke richtig stark gespielt, in Wolfsburg ganz unverdient und knapp verloren,das selbst olic nach dem Spiel sagte,das Köln die stärkste Mannschaft bisher in WOB war.Da konnte der Fc Bayern bekanntlich auch nichts dran ändern.

Und was ist jetzt mit HSV ???Die hatten jetzt Jahrelang richtiges idiotenglück noch nicht abgestiegen zu sein(ok) und sonst?Fans ???
Die haben jetzt noch, knapp 3000 Mitglieder mehr als Köln mit seinen 70.000, was sich sehr bald ändern wird !Denn die Tendenz in Köln,ist weiter steigend.
Stimmung? Bei aller liebe.So sicher wie du weisst das Bayern die beste Mannschaft hat,weiss man auch das Köln- was die Stimmung angeht, mit das aller beste in der Bundesliga ist, und ganz sicher vorm HSV!!Hey selbst der Robben hat gesagt,:es ist was ganz besonders in Köln zu spielen!
Gott sei Dank ist das Gesülze morgen um die Zeit vorbei ...

Stimmung schießt keine Tore. Und die Stimmung in der Arena ist großartig live, und es käme auch rüber wenn Sky mal ein Mikrofon in die Kurve stellen würde .... *pfeif*
Robben ist schon toll. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22