BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(25.02 2015, 19:34)Munich schrieb: [ -> ]Dortmund schlägt Juventus im Rückspiel klar und deutlich mit 2:0. Das Ergebnis gestern war nicht gerecht, aber so ist der Fußball nunmal...

klar war das ergebnis gerecht..  dortmund hat gestern richtig grottig gespielt..
(25.02 2015, 19:34)Munich schrieb: [ -> ]Dortmund schlägt Juventus im Rückspiel klar und deutlich mit 2:0. Das Ergebnis gestern war nicht gerecht, aber so ist der Fußball nunmal...

"Nicht gerecht"?
Was soll daran ungerecht sein, ein Spiel nicht zu gewinnen, in dem man in 90 Minuten nur einmal aufs Tor schießt, und das weil einem der Gegner den Ball in die Füße spielt?

In Halbzeit 2 hatte Juve noch 1-2 Riesenchancen auf 3:1 zu erhöhen.

Wenn das Ergebnis nicht gerecht war, was war dann unser Spiel gegen Donezk? Ein Hohn dass wir nicht gewonnen haben?

Wie soll denn Dortmund gegen die aus eigener Kraft 2 Tore schießen UND keines kassieren? Und Pirlo stand in 75% des Spiels nicht mal auf dem Platz. Reus ist doch der einzige, der da ne Aktion starten kann.
(26.02 2015, 00:43)gkgyver schrieb: [ -> ]

"Nicht gerecht"?
Was soll daran ungerecht sein, ein Spiel nicht zu gewinnen, in dem man in 90 Minuten nur einmal aufs Tor schießt, und das weil einem der Gegner den Ball in die Füße spielt?

In Halbzeit 2 hatte Juve noch 1-2 Riesenchancen auf 3:1 zu erhöhen.

Wenn das Ergebnis nicht gerecht war, was war dann unser Spiel gegen Donezk? Ein Hohn dass wir nicht gewonnen haben?

Wie soll denn Dortmund gegen die aus eigener Kraft 2 Tore schießen UND keines kassieren? Und Pirlo stand in 75% des Spiels nicht mal auf dem Platz. Reus ist doch der einzige, der da ne Aktion starten kann.

was ein vorteil für juve war.  dadurch waren sie im zentrum kompakter und zweikampfstärker
Weiß man schon ob Pirlo spielen kann im Rückspiel?
(26.02 2015, 22:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Weiß man schon ob Pirlo spielen kann im Rückspiel?

Sport1 meldet wg. Wadenzerrung drei Wochen Pause.
(24.02 2015, 20:14)hemmi12 schrieb: [ -> ]
(24.02 2015, 16:03)bayern Bochumer schrieb: [ -> ]Ich drücke Juve auch die Daumen, glaube aber nicht das die weiterkommen.

Also mal ehrlich,im Europapokal habe ich noch nie einer ausländischen Mannschaft die Daumen gedrückt.Da mache ich auch beim BVB keine Ausnahme.Da steh ich zu.smilie:sorry
Sehe ich genauso.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet eine solche Frage in einem Bayernforum zu finden, ist es doch immer der Gewissenskonflikt der Anderen gewesen, ob man auf Bayern im Europapokal hält oder nicht.
Ein Weiterkommen gegen Dortmund wäre auch vom Geld her wichtig für Juve:

http://www.sport1.de/fussball/champions-...ten-zahlen
Kann der BVB mal was gutes tun und ner Traditionsmannschaft helfen.
#HilfderTradition

Big Grin
Nen 10er zu setzen auf nen CL Sieg der Bienen ist schon reizvoll bei ner 40er Quote Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14