BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Juventus Turin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(11.06 2015, 16:09)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(11.06 2015, 06:48)merengue schrieb: [ -> ]
(10.06 2015, 00:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Es passt wie die Faust aufs Auge dass der limitierte 6er Khedira, der für Europas Spitze zu schlecht ist, nach Italien geht.

Und bei Jogi gesetzt ist.

Und was wäre Europas Spitze? Die Bundesliga? # Hahahahaha
Naja selbst der Tabellen 6.  Der Liga hatte fast Real aus der CL rausgehauen  Wink Also so schlecht kann die Liga nicht sein , verstehe nicht was es zum Lachen gibt . Wink  hoffe wir bekommen in der CL Madrid , damit die mal wieder von uns auf's Maul bekommen Wink

Mir wärs lieber du würdest dich mal outen :-)
(11.06 2015, 16:26)merengue schrieb: [ -> ]
(11.06 2015, 16:09)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]
(11.06 2015, 06:48)merengue schrieb: [ -> ]
(10.06 2015, 00:03)gkgyver schrieb: [ -> ]Es passt wie die Faust aufs Auge dass der limitierte 6er Khedira, der für Europas Spitze zu schlecht ist, nach Italien geht.

Und bei Jogi gesetzt ist.

Und was wäre Europas Spitze? Die Bundesliga? # Hahahahaha
Naja selbst der Tabellen 6.  Der Liga hatte fast Real aus der CL rausgehauen  Wink Also so schlecht kann die Liga nicht sein , verstehe nicht was es zum Lachen gibt . Wink  hoffe wir bekommen in der CL Madrid , damit die mal wieder von uns auf's Maul bekommen Wink

Mir wärs lieber du würdest dich mal outen :-)
what? ?[emoji54] ? ? ? wat laberste schon wieder??
Nicht auf den Real Troll eingehen, der will nur provozieren.
(14.06 2015, 15:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicht auf den Real Troll eingehen, der will nur provozieren.

Du bist der grösste Troll.. goallll soll sich einfach mal outen und das sagen was er mir mal per PN gesagt hat.

Hanna von und zu Bach reloaded

(14.06 2015, 15:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicht auf den Real Troll eingehen, der will nur provozieren.

Sag mal, bekommst Du es nicht mit, dass nicht alle, die Dein Gschmiere nicht uneingschränkt teilen, Trolle sind?
Ich wäre dafür, dass man "Troll-Behauptungen" mal beweisen muss und es auch dafür mal Konsequenzen seitens Forum gibt.
"Troll" ist grad auf dem besten Weg zum Wort des Jahres zu werden. Smile

Hanna von und zu Bach reloaded

(21.06 2015, 11:01)Munich schrieb: [ -> ]"Troll" ist grad auf dem besten Weg zum Wort des Jahres zu werden. Smile

Vor allem, weil ja inzwischen mindestens die Hälfte der User welche sein sollen, jeder blamiert sich so gut wie er kann. Einzig übrig gebliebenes Argument: Troll, lächerlich.
Liegen in der 80ten mit 0 zu 1 gegen Udinese hinten.
Und haben das Spiel auch 1:0 verloren....
Und trotzdem werden sie locker Meister, die haben ja noch weniger Konkurrenz.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14