BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Fanrivalität Bayern München - 1860 ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, Moin aus Norddeutschland,
ich bin Schüler einer neunten Klasse und habe ein Schulprojekt mit dem Thema:
Bayern München - 1860 München gibt es noch aus Eurer Sicht eine "heiße" Fan Rivalität zwischen den Fans in der Stadt ??? Wenn es noch so sein sollte, warum ??? Huh
Bitte nehmt regen Anteil an dieser Befragung - Vielen Dank Fabub
Ich bitte dich darum, deine Hausaufgaben selbst zu erledigen. Du hast ein so spannendes und zugleich vielfältiges Thema gewählt, dass du darüber genauso gut ein Buch schreiben könntest. Soll heißen: An Informationen wird es nicht mangeln.

Ich habe hier mal zwei Links für Dich, die dir behilflich sein könnten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Münchner_Stadtderby --> Klassisch sachlicher Wiki Artikel

Ein etwas "geschmackvollerer" Artikel, der so ein bisschen aufzeigt, wieso es höchstwahrscheinlich damals für uns bergauf, für die 1859+1er bergab ging:

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...reint.html

Gruß
Seien wir alle froh das sie den Kaiser gewatscht haben. Big Grin
(24.02 2015, 16:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Seien wir alle froh das sie den Kaiser gewatscht haben. Big Grin

Stell dir mal vor, du müsstest heut Sky schauen und der Franz wäre ehemaliger der 59+1er. 

Würd erst gar kein Sky abonnieren 
Dafür bräuchte ich nen Kotzsmiley. Big Grin
(24.02 2015, 19:49)DerKölner schrieb: [ -> ]Dafür bräuchte ich nen Kotzsmiley. Big Grin

Den hier kotzen?
zu harmlos:

[Bild: 4.gif]

Big Grin
(24.02 2015, 19:54)DerKölner schrieb: [ -> ]zu harmlos:

[Bild: 4.gif]

Big Grin

:roflmao: :klatsch:
Ja, wenn man sich den Kaiser in blau vorstellt...

Seine Liason mit dem HSV konnte man ihm ja noch verzeihen.
Thomas Müller sollte doch auch ein Blauer werden in der Jugend.

Ich glaube nicht dass es noch Fanrivalität gibt in München. Die jungen Fans kennen doch 60 gar nicht mehr als Rivalen. Und warum sollten sie sich für einen Club interessieren der mit einem Bein in Liga 3 steht?
Seiten: 1 2