BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wieser soll hingehen wo der Pfeffer wächst. (Oder Ausleihe an den FC Wink )
(14.02 2014, 13:22)Aji96 schrieb: [ -> ]Alter, wenn ich die Kommentare lese:/ Man sollte einfach mal abwarten bis zum Sommer. Diesen Sommer werden wir defintiv 4-5 Abgänge sehen. Mindestens zwei Topspieler werden gehen (Kroos ala Mandzukic), dann noch die Youngstars die unzufrieden sind (Mitchell Weiser-Ausleihe sowie Hojberg^^

Die "Jungstars" sind unzufrieden? Davon habe ich noch nichts gehört. Quelle?
Mandzu scheint dazuzulernen, jetzt mit Müller unser Top-Scorer weil er jetzt auch schon 4 Tore vorbereitet hat, jetzt gegen Hannover und auch für Lahm gegen Nürnberg wars glaube ich wo er statt abzuziehen schön für Lahm auflegt.

Vielleicht sucht er ja den Kampf gegen Lewa.
Oder er bietet sich an für den nächsten Verein Wink
Na ich weiß ja nicht ob man im Training so reingehen muss Oo

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Was geht denn mit dem?
Penner.
So unnötig, böser Mario.

Hanna von und zu Bach

Bevor man Mario komplett in die Tonne tritt und in schlechter Erinnerung behält, auch er hat faire Gesten:
Für mich war er ein ordentlicher Stürmer.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html
Vorsicht. Die Facebook Seite, die die Sportbild da meint, ist nicht verifiziert. Ich traue nur Seiten von Personen mit einem gewissen Bekanntheitsgrad, die auch ein blaues Häkchen haben, denn ohne könnte es auch eine Seite sein, die von Fans betrieben wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20