Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Mal eine dumme Frage. Wie finde ich meine eigenen Beiträge? Wenn ich paar Tage später im Forum nachschaue, finde ich meine Beiträge nicht mehr. Vielen Dank im Voraus. - Mia
Gehst auf dein Profil und dann auf "alle Beiträge finden"
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann abschließend zu dem Spiel sagen, das wir ganz klar unter unseren Möglichkeiten spielten und uns wirklich glücklich schätzen sollten das wir am Mittwochz nur gg Donezk spielen.
Man merkt mittlerweile ganz stark wie sehr uns unser Kapitän fehlt, zum Glück wird er bald wieder auf den Platz stehen.
(07.03 2015, 17:40)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (07.03 2015, 17:01)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Müller ist ein Phänomen! Der kann noch so schlecht spielen, aber er schießt immer seine Buden!
Das hat sich bei dir aber vorhin noch ganz anders angehört 
Eben! Eeinerseits bin ich sauer weil wer schlecht spielt und andererseits kann man ihm nie böse sein, weil er immer ein Tor schießt

(07.03 2015, 18:05)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Gehst auf dein Profil und dann auf "alle Beiträge finden" 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank, Liesel aus Bayern.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
(07.03 2015, 18:01)Dimi schrieb: [ -> ] (07.03 2015, 17:41)Munich schrieb: [ -> ]Ich konne die zweite Halbzeit sehen und die war recht ansehnlich. Aber ich hab das Gefühl dass da noch mehr geht, auch ohne Thiago und Lahm.
Das ist deine Bayern-Brille. Was geht denn mehr? Hast du IRGENDEINE AKTION durch die Mitte gesehen? Es wurde der Bus vor Robben geparkt und wir hatten ohne Ribery keine Ideen. Erst als Ribery auf dem Feld war wurde es für die Gegner schwieriger zu verteidigen. Ich sage dir aber: Gegen Weltklasse defensiv-gestellte Mannschaften reicht das nicht. Da fehlt der Druck durch die Mitte, die Idee aus der Mitte.
Meine Fresse, dann nimm du deine Thiago-Brille ab. Nur weil ich gesagt habe, dass auch ohne Thiago mehr geht, greifst du mich direkt an. Deine Liebe zu ihm ist ja schon krankhaft.
(07.03 2015, 18:35)Munich schrieb: [ -> ] (07.03 2015, 18:01)Dimi schrieb: [ -> ] (07.03 2015, 17:41)Munich schrieb: [ -> ]Ich konne die zweite Halbzeit sehen und die war recht ansehnlich. Aber ich hab das Gefühl dass da noch mehr geht, auch ohne Thiago und Lahm.
Das ist deine Bayern-Brille. Was geht denn mehr? Hast du IRGENDEINE AKTION durch die Mitte gesehen? Es wurde der Bus vor Robben geparkt und wir hatten ohne Ribery keine Ideen. Erst als Ribery auf dem Feld war wurde es für die Gegner schwieriger zu verteidigen. Ich sage dir aber: Gegen Weltklasse defensiv-gestellte Mannschaften reicht das nicht. Da fehlt der Druck durch die Mitte, die Idee aus der Mitte.
Meine Fresse, dann nimm du deine Thiago-Brille ab. Nur weil ich gesagt habe, dass auch ohne Thiago mehr geht, greifst du mich direkt an. Deine Liebe zu ihm ist ja schon krankhaft.
Da muss ich dir, Munich, jetzt mal leise zustimmen.
Ich glaube wir wissen alle, dass es nicht Thiago braucht, um mehr als heute auf den Platz zu legen. Ich erinnere an dieser Stelle auch gerne noch mal an die erste Hälfte der Saison, in der Thiago physisch ebenso wenig präsent war wie heute.
Nichts für ungut, Dimi, Thiago ist sicherlich ein guter Spieler, der sich einen hohen Stellenwert in der Mannschaft erarbeiten
kann, jedoch hat er einfach noch nicht mal eine halbe Saison zeigen können, ob er kontinuierlich gut und wichtig ist. Daher freue ich mich zwar auf seine Rückker, sehe ihn aber im Moment nicht als entscheidenden Faktor für ein aufregendes und kreatives Spiel, dafür war er einfach zu oft zu lange verletzt.
Alaba ist in der Mitte einfach nicht gut, er soll wieder auf links und gut ist es, das Dantes Zeit vorbei ist dürfte wohl auch dem letzten klar sein.
So wieder zu Hause. Danke Hemmi, schön dich kennengelernt zu haben. Ja erste HZ waren wir auch nicht zufrieden. Aber es ist auch krass, wie eng das vorn gegen diese Gegner ist.
Bester Mann für mich heute Badstuber. Genial wie weit der schon wieder ist.
Ich versteh aber nicht warum die Stimmung hier so negativ ist. Klarer 3:1 Sieg, der am Ende trocken heimgespielt wurde, sicherlich auch mit dem Donetzk-Spiel im Hinterkopf und mit einer kleineren Rotation. Dennoch war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet.
Dass es bei manchen Spielern nicht läuft kann man halt nicht leugnen, aber da sollte man abwarten bevor man vorschnell urteilt. Müller hat ja jetzt doch recht viele Tore geschossen, ebenso Götze, Lewy und Robben. DEN Torjäger haben wir nun nichtmehr, dagegen schaffen es bei uns viele Spieler über 10 Tore.
Wir sind wieder voll auf Kurs für mindestens 2 Titel. Weiter so !
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18