Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
So, nun das Spiel in Hannover. Mal gespannt, wie wir uns präsentieren werden. Vielleicht denkt der ein oder anderen schon zu sehr an Donezk.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ernst nehmen und 3 Punkte mit nehmen, habe da ein gutes Gefühl, dass das klappt!

Gegen Hannover sollte es doch einen Auswärtssieg geben. 96 ist die letzten fünf Spiele ohne Sieg, die wollen was gut machen. Das Spiel sollte trotzdem nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da das sonst schnell nach hinten los gehen kann.
Mein Tipp: 0:3
Hannover ist auf dem elften Platz, also 0:11 für uns.
H96 ist schwer einzuschätzen. Irgendwie glaube ich, dass es ein zäher Kick sein wird, und dass im Hinblick auf Donezk Kräfte gespart werden wollen.
Mein Tipp: 2:0 für uns.
Der Fokus muss jetzt ganz klar auf dem Donezk-Spiel liegen. Wäre sogar mit einem Unentschieden zufrieden, solange es für das kommende Rückspiel notwendig erscheint wichtige Spieler zu schonen. Andererseits sollten wir in der Lage sein eine Mannschaft zu stellen die Hannover schlagen kann.
Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Mannschaft

Ich glaube auch, dass das eher ein zähes Ding wird. Bin da mit meinem Tipp auch nicht so optimistisch, aber die 3 Punkte nehmen wir mit und sage mal 0:2. Aber ich lasse mich was das Ergebnis betrifft natürlich GERNE eines besseren belehren! ;-)))
1 zu 4.
Und ich kanns wieder ganz (und live) gucken.

Nun mal nicht so negativ hier. Hemmi und ich sind morgen vor Ort. ^^
Ich muss allerdings gestehen das ich in dieser Saison schon bei zwei Nullnummern anwesend war.Aber Morgen wird's gaaaanz bestimmt ein Sieg.

Wird auch ne Nullnummer. Für Hannover.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18