Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(22.03 2016, 07:23)merengue schrieb: [ -> ] (22.03 2016, 04:36)Leitaum schrieb: [ -> ]Mit Robbery und CoCo brauchen wir kein Bale. Ich denke nicht das solchen "Popstars" von Madrid bei uns passen.
Bale war zwar teuer und verdient extrem viel usw.. Aber ich muss inzwischen gestehen, ich mag ihn, auch wenn er ein völlig falscher Spielertyp für Madrid ist. Er ist ein bescheidener Junge und alles andere als ein Popstar. Lichtjahre von Ronaldo, Neymar und co entfernt.
Ich mag ihn auch aber sowie ich Ronaldo und Ibrahimovic mag und denke das beiden nicht bei uns passen. Teueren und sehr individualisten spielen.
Auf jedenfall brauchen wir im moment ein abwehr (bitte ein junge der nicht sich so viel verletzt als die aderen(Marquinhos von PSG zum beispiel)) und ein reserve für Lewa.
als das mit dem Bale ist schlicht und einfach nix, PUNKT. Zu teuer und keine wirkliche Verstärkung!
also mir wäre ein richtiger guter Junger für die Außen und das Zentrum viel viel lieber, der nicht gleich aufmuckt und trotzdem helfen kann... nich leicht zu finden aber für einen gewissen Preis auf alle Fälle zu haben
Wieso aufmucken? Ich glaube was das angeht, täuscht du dich gewaltig in Bale. Ich habe noch nie gehört, dass er mal aufgemuckt hat, wenn er nicht spielte und er war beileibe nicht immer gesetzt. Mal abgesehen davon macht der Bursche den Eindruck als wäre er auch kein Rüpel
Bale finde ich jetzt nicht besser als ein costa oder coman . Zudem ist er zu oft verletzt.
Und was bringt uns diese 50-70 Millionengrenze? Genau, gar nichts. Bayern sollte nach Spielern schauen die ins System passen und viel Potenzial haben und sollen mal aufhören immer nur aufs Geld zu schauen. Und gerade solche Spieler wie Griezmann/De Bruyne wären doch das beste was uns passieren könnte. Klar, sollte man auch nicht nur nach Namen kaufen wie es Real teilweise tut, aber man muss hier jetzt auch nicht auf Top-Stars verzichten, weil es doch unsere Philosophie verbietet....
Und natürlich machen wir denn Wahnsinn teilweise mit. Was glaubt ihr weshalb Alaba verlängert hat? Was glaubt ihr weshalb wir Guardiola als Trainer haben? Etwa aus Liebe? Nein, weil wir denen verdammt viel Kohle geben. Wir sind in dieser Beziehung kein Deut besser als ManCity oder sonst wer.
Btw. weshalb wird Bale teilweise so schlecht gemacht? Er ist jetzt nicht der Überspieler, aber trotzdem sehr gut. Dennoch denke ich nicht, dass er zu Bayern kommt oder das Bayern ihn will...
Dass man bei Verlängerungen ordentlich nachlegt, ist lange nicht das Gleiche, wie nen Neuen für 80mio zu kaufen.
Das ist einfach deutlich günstiger.
Guardiola hat man überzeugt. Er hätte woanders sicher mehr verdient.
Dass hier keiner nur Erdnüsse bekommt, sollte klar sein. Aber uns mit City auf eine Stufe stellen? Niemals.
(29.03 2016, 19:41)Jano schrieb: [ -> ]Dass man bei Verlängerungen ordentlich nachlegt, ist lange nicht das Gleiche, wie nen Neuen für 80mio zu kaufen.
Das ist einfach deutlich günstiger.
Guardiola hat man überzeugt. Er hätte woanders sicher mehr verdient.
Dass hier keiner nur Erdnüsse bekommt, sollte klar sein. Aber uns mit City auf eine Stufe stellen? Niemals.
Habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte nur klarstellen, dass wir denn Millionen-Wahnsinn durchaus mitmachen, auch wenn der nicht unbedingt bei Transfers stattfindet, sondern beim Gehalt.
Und ob wir so viel besser sind als ManCity weiß ich nicht.
Wenn ich mir die Transferausgaben anschaue, denke ich nicht das wir deutlich besser sind als ManCity. Nächstes Jahr sind wir aber sicher 100 Stufen unter ManCity, wenn es um Transfer geht.
Beim "Wahnsinn" sprach man im Götze-Thread und auch hier von den Königstransfers. In den Größenordnungen Neymar, Bale, Ronaldo.
Und auch bei den Gehältern gehe ich jede Wette ein, dass ALLE verlängerten Spieler woanders mehr verdienen würden.
KdB hat ja:bestätigt dass wir bereit gewesen wären 50 Mio zu zahlen für ihn. Also Millionenwahnsinn nicht mitmachen stimmt garantiert nicht.
"Wir machen den Wahnsinn nicht mit" ist natürlich auch ein gutes Schutzargument, weil wir für Spieler wie Neymar oder gehypte Spieler wie Bale einfach zweite Wahl sind.
Wäre Coman zu Real gegangen, und würde dort so aufspielen, wäre der für uns auf ewig unerreichbar.
(29.03 2016, 20:08)Jano schrieb: [ -> ]Beim "Wahnsinn" sprach man im Götze-Thread und auch hier von den Königstransfers. In den Größenordnungen Neymar, Bale, Ronaldo.
Und auch bei den Gehältern gehe ich jede Wette ein, dass ALLE verlängerten Spieler woanders mehr verdienen würden.
Naja, du kannst aber auch davon ausgehen, dass z.B. ein Ronaldo auch bei einem anderen Club vor allem im Ausland(also außerhalb Europas) mehr verdienen könnte. Und ob z.B. Lewandowski bei einer möglichen Vertragsverlängerung , bei einem anderen Top-Club in Europa mehr verdienen könnte, weiß ich nicht.....
Für mich wäre z.B. De Bruyne ein Königstransfer gewesen und der wäre es auch wert gewesen und die Summe wäre auch bezahlbar gewesen.
Und Wahnsinn sind doch nicht nur die 100 Millionentransfers, sondern eher das allgemeine Fußballgeschäft.
Es ist doch schon Wahnsinnig, dass wir 10 Millionen nicht mehr Wahnsinnig finden.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20