BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Gareth Bale (Real Madrid)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
(06.03 2015, 21:55)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]
(06.03 2015, 21:04)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige der Bale als überbewertet sieht? Da gäbe es doch viel günstigere Optionen wie Lacazette, Sterling, Griezmann etc..

Überbewertet ist er keineswegs ... und Sterling z.B wird auch nicht für unter 40 mio. zu haben sein und dann kann man seine Entwicklung nicht vorhersagen. Dann lieber einen gestandenen Spieler holen.

Da sehe ich Sterling schon längst auf Augenhöhe mit Bale...Sterling ist dazu viel wendiger und technisch stärker. Und einen Bale für 80 Mio?? Der ist doch nicht einmal 50 Mio wert! Das hätte Özil auch hinbekommen, was Bale bei Real bis jetzt geleistet hat. Tut mir leid, aber ich bin von Bale nicht wirklich überzeugt...
(06.03 2015, 21:52)hemmi12 schrieb: [ -> ]Power und Geschwindigkeit hat er ja.Meiner Meinung nach aber fußballerisch zu beschränkt um bei uns Akzente setzen zu können.Teure Spieler sind nicht immer die beste Lösung zur Weiterentwicklung einer Mannschaft.

Vergiss seine Abschlussqualitäten nicht !
Die sind natürlich fast optimal,aber ich befürchte das er seine Stärken bei uns nicht in ausreichendem Maße einbringen könnte.Meiner Meinung nach ist er einfacher aus dem Spiel zu nehmen,als z.B.Ribery oder Robben.
(06.03 2015, 22:26)hemmi12 schrieb: [ -> ]Die sind natürlich fast optimal,aber ich befürchte das er seine Stärken bei uns nicht in ausreichendem Maße einbringen könnte.Meiner Meinung nach ist er einfacher aus dem Spiel zu nehmen,als z.B.Ribery oder Robben.

So leicht wie kaum andere Spieler auf diesem Planeten. Glaubt mir, er braucht Platz für seine rushes, ohne Platz ist er ein stinknormaler Spieler. Er kann weder dribbeln, noch ist er stark im kombinieren. Was zeichnet ihn aus? Die Tore bei der Copa gegen Barca und die gegen Inter als er noch bei Tottenham war. Das Tor beim CL-Finale? 90% Di Maria
(06.03 2015, 23:29)merengue schrieb: [ -> ]
(06.03 2015, 22:26)hemmi12 schrieb: [ -> ]Die sind natürlich fast optimal,aber ich befürchte das er seine Stärken bei uns nicht in ausreichendem Maße einbringen könnte.Meiner Meinung nach ist er einfacher aus dem Spiel zu nehmen,als z.B.Ribery oder Robben.

So leicht wie kaum andere Spieler auf diesem Planeten. Glaubt mir, er braucht Platz für seine rushes, ohne Platz ist er ein stinknormaler Spieler. Er kann weder dribbeln, noch ist er stark im kombinieren. Was zeichnet ihn aus? Die Tore bei der Copa gegen Barca und die gegen Inter als er noch bei Tottenham war. Das Tor beim CL-Finale? 90% Di Maria

Also ich habe schon öfter gesehen wie er mit seinem dynamischen tempodribbling 2-3 leute aufeinmal ausgespielt hat. schafft niemand der nicht dribbeln kann
Sein Dribbeln funktioniert aber nur mit genug Platz nach vorne, denn in der Regel passt er sich selbst den Ball nach vorne und läuft im Sprintduell hinterher. Mehr ist das nicht. Für mich kein "richtiges" Dribbeln.
(06.03 2015, 21:04)MiaSanTriple schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige der Bale als überbewertet sieht? Da gäbe es doch viel günstigere Optionen wie Lacazette, Sterling, Griezmann etc..

Eigentlich finde ich so ziemlich alle englischen Spieler überbewertet. Auch Sterling. Bale war zusammen mit Ronaldo schlechtester Spieler im CL Finale.

Griezmann ist aber unrealistisch, ist grad erst gewechselt. Und viel billiger ist er auch nicht, er ist ja gerade für 30 Millionen gewechselt.
Bale war sicher nicht der schlechteste Spieler im CL Finale... Nahezu jede Chance wurde über ihm gespielt und am Ende hat er das game winning goal erzielt...
Sehe ich auch so. Bale war deutlich stärker als Ronaldo.
(07.03 2015, 01:46)gkgyver schrieb: [ -> ]

Eigentlich finde ich so ziemlich alle englischen Spieler überbewertet. Auch Sterling. Bale war zusammen mit Ronaldo schlechtester Spieler im CL Finale.

Griezmann ist aber unrealistisch, ist grad erst gewechselt. Und viel billiger ist er auch nicht, er ist ja gerade für 30 Millionen gewechselt.

Aber immer noch günstiger zu haben als Bale...darauf will ich eigentlich hinaus. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20