07.03 2015, 08:50
07.03 2015, 09:55
(07.03 2015, 07:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bale war sicher nicht der schlechteste Spieler im CL Finale... Nahezu jede Chance wurde über ihm gespielt und am Ende hat er das game winning goal erzielt...
Praktisch jeder Angriff lief über Di Maria. Bale vergab eine Chance nach der anderen. Die schlechtesten fand ich Casillas und Ronaldo.
07.03 2015, 10:11
(07.03 2015, 09:55)merengue schrieb: [ -> ](07.03 2015, 07:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bale war sicher nicht der schlechteste Spieler im CL Finale... Nahezu jede Chance wurde über ihm gespielt und am Ende hat er das game winning goal erzielt...
Praktisch jeder Angriff lief über Di Maria. Bale vergab eine Chance nach der anderen. Die schlechtesten fand ich Casillas und Ronaldo.
Das stimmt, er hat viel verballert, aber das ist nicht immer ein schlechtes Zeichen. Das zeigt doch seine präsenz auf dem Platz und in der Nähe des Tores. Bei Real bist du zwar schnell mal unten durch, aber diese "Probleme" hätten andere Mannschaften auch gerne. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Bale so viel schlechter in unser Spiel passt als das ein Ribery oder Robben tun. Oder jetzt ein Müller oder Götze auf den Flügeln...
07.03 2015, 10:20
Warum wird überhaupt darüber diskutiert ob wir Bale verpflichten?? Als ob dieser Transfer realistisch wäre...diesem Gerücht gebe ich 0,001%.
07.03 2015, 10:29
Na komm, wenigstens 0.01%. 

07.03 2015, 10:48
Also ich trau mich bei unseren Transfers gar nichts mehr zu raten, wir hätten vor 2 Jahren auch Neymar gekriegt. Vllt ist ja was dran.
07.03 2015, 11:35
Lassen wir uns überraschen... ich denke bis zum Sommer wird noch das eine oder andere Gerücht auf uns zu kommen.
07.03 2015, 13:40
(07.03 2015, 11:35)ProfisportMUC schrieb: [ -> ]Lassen wir uns überraschen... ich denke bis zum Sommer wird noch das eine oder andere Gerücht auf uns zu kommen.
Ja, aber man kann in etwa erahnen wo wir unseren Kader optimieren können. Bale trifft das nicht ansatzweise und als Gegenargument reicht auch schon die hohe Ablöse bzw. das unserer Verein keine Marketing-Transfers macht. Im System von Pep hat er einfach nichts zu suchen.
Wir brauchen entweder einen standhafter Ersatz für Pizza oder noch besser ein Talent, welches als MS und auch auf mindestens einem Flügel spielen kann. Diesen Fall finde ich am Interessantesten. Dybala oder Depay könnte man spontan nennen, wobei beide ihre Vor- und Nachteile haben.
Wir brauchen neben Bernat links und Rode in der Mitte auch einen Giftzwerg für die Rechte Seite in der Hinterhand. Dieser Fall ist way too hard to predict.
Falls wir mit Pep verlängern und davon gehe ich aus, könnten wir vielleicht schon sehen wie er die Mannschaft entwickeln will. Wir müssen ja nicht unbedingt nach der Robbery-Zeit weiterhin mit einer Flügelzange spielen. Hier kann ich mir zum Beispiel sowas wie Koke gut vorstellen.
Das geht aber alles am Thema hier vorbei und aus diesem Grund führe ich das mal lieber nicht weiter aus.
07.03 2015, 13:45
Also man kann ja zu Bale stehen wie man will, aber er hat sicher seine Top-Qualitäten, und ein "Marketing-Transfer" wäre es nie im Leben.
Marketing-Transfers sind für mich die Transfers, die z.B. nach der großen Karriere in die USA gehen. Auch Neymar war z.B. kein Marketing-Transfer. Er war das begehrteste Talent, und auch wenn seine Aura befremdlich ist, bereichert er Barca enorm.
Ach ja, zum Preis von Bale: wenn wir den Spieler von uns überzeugen, so dass er unbedingt zu uns möchte, und Real das nächste Spielzeug kaufen möchte, wird Real nicht auf Mondpreisen beharren, da leg ich mich fest. Reschke, Kalle und Sammer haben in den letzten Jahren extrem gut verhandelt.
Marketing-Transfers sind für mich die Transfers, die z.B. nach der großen Karriere in die USA gehen. Auch Neymar war z.B. kein Marketing-Transfer. Er war das begehrteste Talent, und auch wenn seine Aura befremdlich ist, bereichert er Barca enorm.
Ach ja, zum Preis von Bale: wenn wir den Spieler von uns überzeugen, so dass er unbedingt zu uns möchte, und Real das nächste Spielzeug kaufen möchte, wird Real nicht auf Mondpreisen beharren, da leg ich mich fest. Reschke, Kalle und Sammer haben in den letzten Jahren extrem gut verhandelt.
07.03 2015, 14:10
(07.03 2015, 13:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Also man kann ja zu Bale stehen wie man will, aber er hat sicher seine Top-Qualitäten, und ein "Marketing-Transfer" wäre es nie im Leben.
Real Madrid ist eine Marketing-Maschine! Mit Top-Transfers mit Glamour locken sie seid Jahrzehnten die Medien auf sich. Selbst in den Jahren wo sie ein Scheiss zusammengespielt haben gingen die besten Spieler dorthin. Glaubst du wirklich, dass Beckham nicht ein Marketing-Objekt war? Heute sieht es nicht anders aus, wobei sie mit Ancelotti und Modric ein bisschen Balance reingeworfen haben und nun endlich wieder oben mitspielen.