14.03 2015, 18:59
14.03 2015, 19:13
Von der Seite sieht man es, klarer Elfer.
In dem Fall versteh ich den Bremer
Ärger.
Frage mich nur, warum alle denken wenn sie
gegen uns nen Ausgleich oder
Anschlusstreffer machen, das sie das
Spiel noch drehen würden.
In dem Fall versteh ich den Bremer
Ärger.
Frage mich nur, warum alle denken wenn sie
gegen uns nen Ausgleich oder
Anschlusstreffer machen, das sie das
Spiel noch drehen würden.
14.03 2015, 19:21
Man könnte auch erwähnen dass Müllers Großchance deutlich kein Abseits war.
Hoffentlich hält wenigstens Eichin jetzt die Fresse.
14.03 2015, 19:27
(14.03 2015, 19:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Man könnte auch erwähnen dass Müllers Großchance deutlich kein Abseits war.
Dann habe ich das doch richtig gesehen, hab mich schon gewundert warum das mal wieder nirgends erwähnt wird.
14.03 2015, 19:35
Duselbayern. Puppenliga. CL ist das Maß.
.. wait what? 7:0.
Im Ernst: Ich verstehe Menschen nicht, die sich immer beklagen. Fehler gehören dazu und unabhängig von diesem Spiel wird bei uns auch mal komisch gepfiffen.
.. wait what? 7:0.

Im Ernst: Ich verstehe Menschen nicht, die sich immer beklagen. Fehler gehören dazu und unabhängig von diesem Spiel wird bei uns auch mal komisch gepfiffen.
14.03 2015, 19:43
Was ist das eigentlich für eine Kasperdiskussion? Bayern kassiert gegen S04 den Ausgleich nach einer ecke, die keine war. Und im Hinspiel gegen Donezk wird uns ein klarer Handelfer verweigert. Genauso gegen Hannover. Der gegebene war korrekt, den Freistoß musste man nicht geben. In der Hinrunde gab es auch einige Szenen zu unseren Ungunsten, zb. 1. Spiel gegen Wolfsburg. Plötzlich wird eine Diskussion über angebliche Bevorteilung eröffnet. Es ist schlicht lächerlich. Davon sollte sich weder ein Spieler noch die Chefetage in irgendeiner Form hinreißen lassen. Einfach die Medien faseln lassen...
14.03 2015, 19:52
Vielleicht wäre es wirklich besser absofort völlig dicht zu machen und die Leute einfach reden lassen. Wir sollten nur noch darüber lachen.
14.03 2015, 19:55
Beim 4-0 haben wir gezeigt, wie Fußball richtig funktioniert. Perfekter Musterkonter!
14.03 2015, 20:41
Prödls halten an Lewa war auch Elfer.
14.03 2015, 20:58
Jetzt heißts auch noch auf kicker.de , dass Schiri Kinhöfer "die Aufholjagd Bremens torpedierte". Steht echt so dort drin.
Manchmal fragt man sich, was das für ein Journalismus ist. Selbst wenn es den Elfer gegeben hätte, heißt das noch nicht, dass dann später auch noch der Ausgleich fällt. Das hatte für uns auch einen Motivationsschub bedeuten können, der dann zum 3:1 führen hätte können. Ob diese "Aufholjagd" gekommen wäre, weiß man nicht. Der Elfer hätte ja auch verschossen werden können.
Außerdem hatte der Schiri heute eine ziemlich undankbare Aufgabe wegen der Sache zwischen Rummenigge/Sammer und Herrn Eichin. Gerade deswegen wurde genauer auf das Schirigespann geachtet.
Manchmal fragt man sich, was das für ein Journalismus ist. Selbst wenn es den Elfer gegeben hätte, heißt das noch nicht, dass dann später auch noch der Ausgleich fällt. Das hatte für uns auch einen Motivationsschub bedeuten können, der dann zum 3:1 führen hätte können. Ob diese "Aufholjagd" gekommen wäre, weiß man nicht. Der Elfer hätte ja auch verschossen werden können.
Außerdem hatte der Schiri heute eine ziemlich undankbare Aufgabe wegen der Sache zwischen Rummenigge/Sammer und Herrn Eichin. Gerade deswegen wurde genauer auf das Schirigespann geachtet.