Im kicker wird in letzter Zeit öfter mal "angedeutet"das wir bevorteilt werden.Ich kann dazu nur sagen"klasse Journalismus".Früher war der kicker mal objektiv.Heute will man wohl mit der Anti Bayern Schreibe neue Leser gewinnen. Was solls ,dumme Menschen muss man reden lassen.Ich werde in diesem Leben nichts mehr dran ändern können und mich interessiert es auch nicht.
Unser Spiel fand ich in weiten Teilen souverän.Ich fand Müller Klasse und Boateng Weltklasse,der wird immer mehr zum Führungsspieler.
Im Übrigen war es endlich mal wieder ein sehr emotional geführtes Spiel,was mich besonders angesprochen hat.
(14.03 2015, 18:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man nach dieser Treterei von Werder, und dem Schiri, der keinen Arsch in der Hose hat, dem richtigen rot zu zeigen, noch von Bayern-Bonus spricht, kann der deutsche Sportjournalismus eingestampft werden.
Das kann er gut, der Kinhoyzer, war der von FC-Leverkusen.
War sehr zufrieden mit dem Spiel, und die Reaktion der Dortmunder live zu erleben war schon lustig.
Müller einfach super, was für ein Tor, das hätte auch Arjen nicht besser machen können.
Dachte eigentlich Schweini schießt, aber wie David den reinhaut, genial.
Und dann Müller wieder uneingennützig und Lewy eiskalt.
Bremen hat aber nicht allzuschlecht dagegengehalten.
Den zweitbesten Torwart der Liga haben wir auch.

(15.03 2015, 01:52)DerKölner schrieb: [ -> ] (14.03 2015, 18:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man nach dieser Treterei von Werder, und dem Schiri, der keinen Arsch in der Hose hat, dem richtigen rot zu zeigen, noch von Bayern-Bonus spricht, kann der deutsche Sportjournalismus eingestampft werden.
War sehr zufrieden mit dem Spiel, und die Reaktion der Dortmunder live zu erleben war schon lustig.
Müller einfach super, was für ein Tor, das hätte auch Arjen nicht besser machen können.
Kannst du das langsam mal bitte sein lassen? (@ "Kinhoyzer")
Es ist erstens Schwachsinn und zweitens einfach nur albern und daneben, ihn mit Hoyzer in Verbindung zu bringen.
Wenn der Stachel aus den Leverkusen-Partien tief sitzt, dann tut es mir Leid, berechtigt Dich aber noch lang nicht dazu, einen erfahrenen Schiri mit einem Betrüger zu vergleichen.
Manchmal denk ich echt, ich bin im Kindergarten
Das Spiel gestern war für den Schiedsrichter sicher kein leichtes. Er war zumindest bemüht die Hektik raus zu nehmen, an der wir nicht ganz unschuldig waren. Eine klare Fehlentscheidungen war die gelbe Karte für Werder nach dem - zu recht - mit Gelb geahndeten Foul von Benatia. Das war in meinen Augen eine klare Tätlichkeit und hätte Rot geben müssen.
(14.03 2015, 23:57)hemmi12 schrieb: [ -> ]Im kicker wird in letzter Zeit öfter mal "angedeutet"das wir bevorteilt werden.Ich kann dazu nur sagen"klasse Journalismus".Früher war der kicker mal objektiv.Heute will man wohl mit der Anti Bayern Schreibe neue Leser gewinnen. Was solls ,dumme Menschen muss man reden lassen.Ich werde in diesem Leben nichts mehr dran ändern können und mich interessiert es auch nicht.
Unser Spiel fand ich in weiten Teilen souverän.Ich fand Müller Klasse und Boateng Weltklasse,der wird immer mehr zum Führungsspieler.
Im Übrigen war es endlich mal wieder ein sehr emotional geführtes Spiel,was mich besonders angesprochen hat.
Der kicker hat seinen Sitz in Nürnberg. Mehr sage ich dazu nicht.
(15.03 2015, 01:52)DerKölner schrieb: [ -> ] (14.03 2015, 18:51)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man nach dieser Treterei von Werder, und dem Schiri, der keinen Arsch in der Hose hat, dem richtigen rot zu zeigen, noch von Bayern-Bonus spricht, kann der deutsche Sportjournalismus eingestampft werden.
Wie waren die Reaktionen? Kannst du es kurz beschreiben? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.
(13.03 2015, 20:11)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also leider habe ich für morgen ein schlechtes Gefühl. Durch Ribery und Robben fehlen uns 2 wichtige Spieler und ich weiß nun wirklich nicht, wer dann die Kreativität in unser Spiel bringt. Naja, mal abwarten bis morgen.
Ob Neuer spielt geht mir dann doch relativ am Arsch vorbei.
Mein Tipp 1:1
Also leider habe ich für morgen ein schlechtes Gefühl. Durch Ribery und Robben fehlen uns 2 wichtige Spieler und ich weiß nun wirklich nicht, wer dann die Kreativität in unser Spiel bringt.
Genau diesen Satz hat mein Mann gestern auch gesagt. Meine laienhafte Antwort war: Natürlich werden Beide fehlen - und doch werden sie gewinnen, weil der Rest der Mannschaft auch sehr gut ist.
Mein Mann tippte auch auf 1:1.
Manches Mal habe ich auch recht
Ich weiß noch, als die Fußball-WM lief. Mein Mann tippte als Endsieger auf Argentinien. Ich frage ihn: "Warum glaubst du, dass Argentinien gewinnt?" Er sagte: "Weil Argentinien einen klasse Welt-Fußballspieler hat."
Ich sagte: "EINEN nur? Wir haben 11 !!!!!.
lache
Kann es sein, dass Fußball glücklich macht?
(15.03 2015, 16:04)Mia schrieb: [ -> ]War sehr zufrieden mit dem Spiel, und die Reaktion der Dortmunder live zu erleben war schon lustig.
Wie waren die Reaktionen? Kannst du es kurz beschreiben? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank.
Ach, ein bisschen Gemecker über den Schiri, den Bayerndusel usw, man hatte den Bremern wohl mehr zugetraut, und ein paar Beleidigungen Richtung Lewy gabs am Ende auch noch.
Und das sie den FC aus dem Stadion schießen werden, hehe.