Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Habe grad in einem Pop-up die Überschrift gelesen:
Thomas Eichin - Die Schiedsrichter sollen den Respekt vorm FC Bayern ablegen
Soll man jetzt lachen oder solchen Unfug ignorieren?

Ohne Skrpnik wäre Eichin hinter Dutt hergeflogen, der soll die Klappe halten.
So ein 0:7 käme da mal wieder gelegen.
(11.03 2015, 03:31)gkgyver schrieb: [ -> ]Ohne Skrpnik wäre Eichin hinter Dutt hergeflogen, der soll die Klappe halten.
So ein 0:7 käme da mal wieder gelegen.
Wenn dann auch nur EINS dieser sieben Tore durch eine strittige Schirientscheidung entsteht, dann heulen wieder alle Clubs über den Bayern-Bonus...
Ist noch wer von Euch im Stadion?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(11.03 2015, 01:31)Gohfelder63 schrieb: [ -> ]Habe grad in einem Pop-up die Überschrift gelesen:
Thomas Eichin - Die Schiedsrichter sollen den Respekt vorm FC Bayern ablegen
Soll man jetzt lachen oder solchen Unfug ignorieren? 
beides...
Ich habe gerade gelesen das ein gewisser Herr Lemke aus Bremen dem Herrn Eichin für dessen Aussagen betreffs "FC Bayern/Schiedsrichter" Rückendeckung gibt.
Wenn dieser Hüter der Wahrheit sich zu Wort meldet, bedeutet das nichts anderes als wir alle; Fans, Mitglieder und Mitarbeiter des Vereins; den Ausführungen des Herrn Eichin uneingeschränkt Glauben schenken sollten.

Balleluja
Lemke...Lemke.....Hmmmmmm Lemke.......?!
Hab ich schon mal gehört den Namen. Ist das nicht der,
der bei den Bremer Stadtmusikanten ganz unten steht?
Gegen Bremen wirds schwer. Erst recht nach dem Ausfall
von Robbery. Ich denke, es wird von unserer Seite aus eher
Magerkost geben. Bremen hat nen Lauf, der gegen uns nicht
abreißen wird.
Ich hoffe mal aufn nen Remis und keine Verletzten.
Na, um Robbery sind sie ja nun in Bremen herum gekommen.
Mensch müssen die eine Angst haben, dass sie mit so einem Scheiß vor dem Spiel um die Ecke kommen.
Sogar die B.ld hat heute eine Analyse von Deltatre veröffentlicht, in der belegt wurde ,dass es keinen Bayernbonus gibt.
Übrigens glaube ich nicht an ein Unentschieden. Bin mir doch sicher, daß die Norddeutschen einen auf die Ohren bekommen.
Endlich. Hat mich wirklich schon lange angekotzt, das Pep nie den 2 oder 3 Keeper spielen lässt (die durften ja nicht mal in unwichten Partien oder in der ersten Runden des DFB-Pokal antreten).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13