Und wenn wir verlieren, ist es auch scheiß egal...somit merkt die Mannschaft, dass die Buli kein Selbstläufer ist.
Aber doch nicht ausgerechnet gegen die...
Und attraktiver wäre es dann, wenn die Mannschaften sich 7:2 von euch abschlachten lassen, Hauptsache mutig mitgespielt?
vergleich das mal mit united vs liverpool , Was Spannung angeht sind das Welten!!!!
Bei United vs Liverpool habe ich nach 10 Minuten ausgemacht.
(22.03 2015, 18:23)hamad138 schrieb: [ -> ]vergleich das mal mit united vs liverpool , Was Spannung angeht sind das Welten!!!!
Halt am besten endlich mal Deine Klappe und mach die biege.
(22.03 2015, 18:24)Dimi schrieb: [ -> ]Bei United vs Liverpool habe ich nach 10 Minuten ausgemacht.
dann hast du was verpasst, wurde am ende nochmal spannend. bei diesem spiel wollte ich schon noch 120 sekunden ausschalten
(22.03 2015, 18:20)Dimi schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 18:17)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Aber Alonso und schweinsteiger zusammen geht echt nicht gegen tief stehende Teams - da braucht es mehr Kreativität und 1:1 Situationen
Ribery und Robben sind draußen -> Null 1:1 Situationen.
Thiago nicht fit -> Null Kreativität.
Einzige Chance: Irgendwelche Bälle von hinten, Gewaltschüsse von hinten oder irgendeine Aktion von Götze/Müller.
Also das Spiel gegen Bremen zeigte da was anderes.
Es geht schon auch ohne wenn sich alle zusammenreißen. Nur Alonso, Schweinsteiger und Alaba geht im Mittelfeld nicht. Das wurde schon hundert mal erwähnt und bewiesen...
(22.03 2015, 18:22)Jarou schrieb: [ -> ]Und attraktiver wäre es dann, wenn die Mannschaften sich 7:2 von euch abschlachten lassen, Hauptsache mutig mitgespielt?
Nein, aber ein Hin und Her ist wohl wesentlich interessanter als ein Hin Hin...
(22.03 2015, 18:22)Jarou schrieb: [ -> ]Und attraktiver wäre es dann, wenn die Mannschaften sich 7:2 von euch abschlachten lassen, Hauptsache mutig mitgespielt?
gerade du, der sich immer darüber echauffiert dass sich gegen euch alle ja so böse hinten reinstellen und nur kontern, machst bei so einer aussage den Mund auf? Großes Tennis