(29.04 2018, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Jupp hat einen großen Anteil daran, dass Madrid heute da ist, wo sie sind. Er hat ihnen mit dem Gewinn der Cl wieder eine Identität gegeben. Ich wette er wird auch im Bernabeu von den Madrilenen Applaus bekommen.
Sowas schafft nicht jeder Trainer.
Darum geht's ja auch nicht. Es geht nur darum, dass selbst der große Jupp menschlich früher gescheitert ist und das ist er nunmal in Madrid. Er ist an den Spielern zerbrochen.
Naja, da hast du wohl Recht. Kann ja auch sein, dass sich Tuchel und Pep, was das betrifft, irgendwann nochmal entwickeln werden. Dann würd ich sie gerne hier sehen. Vlt so in 10 Jahren. 
Es gibt keine Anzeichen, dass Pep hier bei Bayern menschlich außergewöhnliche Probleme hatte. Es gibt auch genügend Spieler und Betreuer die unter Hitzfeld oder Jupp abgehauen sind. Das vergessen halt immer viele. Oder hatten Hitzfeld und Jupp beim BVB bzw. in Madrid alle Herzen auf ihrer Seite ?
Es ist doch ganz normal, dass es immer mit einigen Personen nicht funktioniert. Dann trennt man sich halt und die Sache ist erledigt. Bei Bayern scheint man das halt nicht zu verkraften und reagiert oft zu sehr aus der Emotion heraus (Hoeneß) um ja schnell wieder zum familiären Klima zurückkehren zu können. Da wird dann auch mal gerne gegen das schwächste Glied (Trainer) geschossen. Alleine die Posse rund um MW und der mehrfachen Rückkehr zum FC Bayern finde ich noch heute ziemlich lächerlich. Probleme mit unserem Arzt gab es nämlich schon lange vor 2013...
Ach komm, als hätte sich Jupp je so mit MW gestritten. Pep hatte auch schon in Barcelona Probleme mit Spielern und hat sie auch in Manchester.
Er ist einfach ein schwieriger Typ und es ist eben nicht so leicht, Teil des FC Bayern zu werden.
Das sagt übrigens auch sein Biograf:
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...14b5a.html
Ich weiß nicht was du immer mit Jupp hast. Jupp ist der wahrscheinlich beste Trainer den Bayern hatte. Da stimmte im großen und ganzen alles zusammen.
Du kannst das aber nicht zum Standard erheben und sagen jeder muss wie Jupp sein. Alleine wie sehr Jupp immer auf das sportliche und taktische geschaut hat. Aber Jupp ist nach dieser Saison endgültig weg. Die Karten werden neu gemischt. Hoffentlich nicht wieder mit Traps, Magaths, Klinsi, Lerby usw. Hatten wir alles schon. Pep hier durch den Dreck zu ziehen und ihn als Übel darstellen, das legt die Vermutung nahe, dass du keinen Plan von unserer Vergangenheit hast.
Und außerdem wer hat denn bei Bayern die meisten Leute vergrault oder verhindert ? Antwort: Uli Hoeneß !
Wir sollten jetzt langsam diese ganzen alten Brötchen beiseite schieben. Die wurden schon nach Peps Wechsel immer und immer wieder aufgebacken.
(29.04 2018, 18:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Darum geht's ja auch nicht. Es geht nur darum, dass selbst der große Jupp menschlich früher gescheitert ist und das ist er nunmal in Madrid. Er ist an den Spielern zerbrochen.
Naja, da hast du wohl Recht. Kann ja auch sein, dass sich Tuchel und Pep, was das betrifft, irgendwann nochmal entwickeln werden. Dann würd ich sie gerne hier sehen. Vlt so in 10 Jahren. 
Es gibt keine Anzeichen, dass Pep hier bei Bayern menschlich außergewöhnliche Probleme hatte. Es gibt auch genügend Spieler und Betreuer die unter Hitzfeld oder Jupp abgehauen sind. Das vergessen halt immer viele. Oder hatten Hitzfeld und Jupp beim BVB bzw. in Madrid alle Herzen auf ihrer Seite ?
Es ist doch ganz normal, dass es immer mit einigen Personen nicht funktioniert. Dann trennt man sich halt und die Sache ist erledigt. Bei Bayern scheint man das halt nicht zu verkraften und reagiert oft zu sehr aus der Emotion heraus (Hoeneß) um ja schnell wieder zum familiären Klima zurückkehren zu können. Da wird dann auch mal gerne gegen das schwächste Glied (Trainer) geschossen. Alleine die Posse rund um MW und der mehrfachen Rückkehr zum FC Bayern finde ich noch heute ziemlich lächerlich. Probleme mit unserem Arzt gab es nämlich schon lange vor 2013...
Ach komm, als hätte sich Jupp je so mit MW gestritten. Pep hatte auch schon in Barcelona Probleme mit Spielern und hat sie auch in Manchester.
Er ist einfach ein schwieriger Typ und es ist eben nicht so leicht, Teil des FC Bayern zu werden.
Ich weiß nicht was du immer mit Jupp hast. Jupp ist der wahrscheinlich beste Trainer den Bayern hatte. Da stimmte im großen und ganzen alles zusammen.
Du kannst das aber nicht zum Standard erheben und sagen jeder muss wie Jupp sein. Alleine wie sehr Jupp immer auf das sportliche und taktische geschaut hat. Aber Jupp ist nach dieser Saison endgültig weg. Die Karten werden neu gemischt. Hoffentlich nicht wieder mit Traps, Magaths, Klinsi, Lerby usw. Hatten wir alles schon. Pep hier durch den Dreck zu ziehen und ihn als Übel darstellen, das legt die Vermutung nahe, dass du keinen Plan von unserer Vergangenheit hast.
Ich ziehe Pep doch nicht durch den Dreck! Ich habe nie behauptet, er sei ein schlechter Mensch, sondern dass er einfach keinen einfachen Charakter hat. Er ist eben eher distanziert und das ist auch völlig in Ordnung. Nur finde ich, hat er mit seiner Art nie wirklich zum FC Bayern gepasst. Ein smarter, offener Typ wie Kovac passt einfach besser zu uns. Er passt einfach mehr ins Mia san Mia.
"Mia san Mia steht für eine extreme Siegermentalität, einen guten Schuss Selbstvertrauen - aber ohne Arroganz", sagte Müller.
Wer strahlt mehr Siegermentalität aus als der erfolgreichste Trainer der Welt?
(29.04 2018, 18:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, da hast du wohl Recht. Kann ja auch sein, dass sich Tuchel und Pep, was das betrifft, irgendwann nochmal entwickeln werden. Dann würd ich sie gerne hier sehen. Vlt so in 10 Jahren. 
Ich ziehe Pep doch nicht durch den Dreck! Ich habe nie behauptet, er sei ein schlechter Mensch, sondern dass er einfach keinen einfachen Charakter hat. Er ist eben eher distanziert und das ist auch völlig in Ordnung. Nur finde ich, hat er mit seiner Art nie wirklich zum FC Bayern gepasst. Ein smarter, offener Typ wie Kovac passt einfach besser zu uns. Er passt einfach mehr ins Mia san Mia.
ich glaube niemals zuvor hat mich dieses Prädikat "mia san mia" so genervt wie bei dieser Trainer Diskussion in dieser Saison!
Dieses Mia san Mia, kannst du nämlich mittlerweile für so gut für alles gebrauchen, in dem Fall Kovac, dass er mal für uns gespielt hat und somit eine gewissen Bayernmentalität mitbringt - was das auch immer heißen mag.
Aber dann hätten wir genauso gut einen Matthäus, Effenberg, Jancker, Fink,.... ec. als Trainer holen können. Die in meinen Augen genau das gleiche Anforderungsprofil mitbringen wie ein Kovac!
Sie sprechen deutsch und waren alle Ex-Spieler!
Ah ja, der Trainer der es nicht schafft Meister zu werden in Spanien.
Oder Vizemeister.
(29.04 2018, 19:04)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]"Mia san Mia steht für eine extreme Siegermentalität, einen guten Schuss Selbstvertrauen - aber ohne Arroganz", sagte Müller.
Wer strahlt mehr Siegermentalität aus als der erfolgreichste Trainer der Welt?
Meinst du Zidane?
Du solltest vielleicht mal zählen wie viel Titel Pep hat und wie viel Titel Zidane als Trainer gewonnen hat. Pep dürfte ungefähr 20 Stück mehr haben. Ist aber nur ein kleiner unterschied.
Ach ja und Peps Barca gilt bei vielen als die beste Mannschaft aller Zeiten. Ist aber wirklich nur ein kleiner Unterschied zwischen Pep und Zidane.
Vor allem, wer war Zidane, als Pep verpflichtet wurde?
(29.04 2018, 18:53)lavl schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:21)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:12)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 18:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.04 2018, 17:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Es gibt keine Anzeichen, dass Pep hier bei Bayern menschlich außergewöhnliche Probleme hatte. Es gibt auch genügend Spieler und Betreuer die unter Hitzfeld oder Jupp abgehauen sind. Das vergessen halt immer viele. Oder hatten Hitzfeld und Jupp beim BVB bzw. in Madrid alle Herzen auf ihrer Seite ?
ich glaube niemals zuvor hat mich dieses Prädikat "mia san mia" so genervt wie bei dieser Trainer Diskussion in dieser Saison!
Dieses Mia san Mia, kannst du nämlich mittlerweile für so gut für alles gebrauchen, in dem Fall Kovac, dass er mal für uns gespielt hat und somit eine gewissen Bayernmentalität mitbringt - was das auch immer heißen mag.
Aber dann hätten wir genauso gut einen Matthäus, Effenberg, Jancker, Fink,.... ec. als Trainer holen können. Die in meinen Augen genau das gleiche Anforderungsprofil mitbringen wie ein Kovac!
Sie sprechen deutsch und waren alle Ex-Spieler!
Ich versteh ja, dass du wegen der Trainersuche wütend bist, aber schau mal bitte in den Kovac-Thread. Da lassen mehrere User ihre Wut an Kovac aus. Bezeichnen ihn als unfähig und haben kein bisschen Respekt vor dem, was er mit Frankfurt erreicht hat. Da wird ein Trainer durch den Dreck gezogen! Kovac hat mehr zu bieten als nur einen guten Charakter und Mia san Mia. Er hat bei Frankfurt sehr erfolgreich gearbeitet. Das nicht anzuerkennen ist einfach respektlos. Nicht jeder, der für Mia san Mia geeignet ist, ist auch für den Trainerposten geeignet. Aber Kovac ist eben nicht einfach nur der Kumpel von Brazzo, den man holt, weil sonst keiner will. Der kann auch was als Trainer, stell dir vor!