14.05 2018, 22:14
14.05 2018, 22:58
Toller Schachzug. Da kauft man sich erst einen Haufen Spieler, die zwar für sich betrachtet gut sind, aber keine Zeit haben, als Mannschaft zusammenzuwachsen, und dann holt man auch noch Eiswürfel Tuchel als Trainer. Heynckes hat es richtig gesagt: die homogenste Mannschaft holt sich die Cl und davon ist QSG noch weit entfernt.
14.05 2018, 23:11
(14.05 2018, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Toller Schachzug. Da kauft man sich erst einen Haufen Spieler, die zwar für sich betrachtet gut sind, aber keine Zeit haben, als Mannschaft zusammenzuwachsen, und dann holt man auch noch Eiswürfel Tuchel als Trainer. Heynckes hat es richtig gesagt: die homogenste Mannschaft holt sich die Cl und davon ist QSG noch weit entfernt.
Eiswürfel Tuchel während Kovac Zidane ist. Fehlt nur noch. Wieso das die Spieler keine Zeit haben zusammenzuwachsen, obwohl ein Grundgerüst seit Jahren steht bleibt auch ein Geheimnis.
14.05 2018, 23:23
(14.05 2018, 23:11)merengue schrieb: [ -> ](14.05 2018, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Toller Schachzug. Da kauft man sich erst einen Haufen Spieler, die zwar für sich betrachtet gut sind, aber keine Zeit haben, als Mannschaft zusammenzuwachsen, und dann holt man auch noch Eiswürfel Tuchel als Trainer. Heynckes hat es richtig gesagt: die homogenste Mannschaft holt sich die Cl und davon ist QSG noch weit entfernt.
Eiswürfel Tuchel während Kovac Zidane ist. Fehlt nur noch. Wieso das die Spieler keine Zeit haben zusammenzuwachsen, obwohl ein Grundgerüst seit Jahren steht bleibt auch ein Geheimnis.
Ist doch keine Geheimnis, dass das Mannschaftsklima in Paris nicht sonderlich gut ist. Tuchel wird dieses Problem eher noch verschlimmern. Lange macht er es da nicht, dann werden sie ihn absägen. Spätestens dann, wenn sie wieder mal im Achtelfinale vorgeführt werden. Tuchel scheint ja auch kein allzu großes Vertrauen zu bekommen, hat schließlich nur 2 Jahre Vertrag. Wetten Kovac wird bei uns mehr Erfolg haben?
14.05 2018, 23:56
(14.05 2018, 23:23)Boeschner schrieb: [ -> ](14.05 2018, 23:11)merengue schrieb: [ -> ](14.05 2018, 22:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Toller Schachzug. Da kauft man sich erst einen Haufen Spieler, die zwar für sich betrachtet gut sind, aber keine Zeit haben, als Mannschaft zusammenzuwachsen, und dann holt man auch noch Eiswürfel Tuchel als Trainer. Heynckes hat es richtig gesagt: die homogenste Mannschaft holt sich die Cl und davon ist QSG noch weit entfernt.
Ist doch keine Geheimnis, dass das Mannschaftsklima in Paris nicht sonderlich gut ist. Tuchel wird dieses Problem eher noch verschlimmern. Lange macht er es da nicht, dann werden sie ihn absägen. Spätestens dann, wenn sie wieder mal im Achtelfinale vorgeführt werden. Tuchel scheint ja auch kein allzu großes Vertrauen zu bekommen, hat schließlich nur 2 Jahre Vertrag. Wetten Kovac wird bei uns mehr Erfolg haben?
Meister- und Pokalsieger werden beide... Was höher zu gewichten ist sei mal dahingestellt.
14.05 2018, 23:57
@ Boeschner: Hast Du noch den Überblick über all die Wetten, die Du auf den Erfolg von Kovac abschließt? Was heißt den "mehr Erfolg"? CL VF?
15.05 2018, 00:21
(14.05 2018, 23:57)Beobachter schrieb: [ -> ]@ Boeschner: Hast Du noch den Überblick über all die Wetten, die Du auf den Erfolg von Kovac abschließt? Was heißt den "mehr Erfolg"? CL VF?
Weiter kommen in der Cl. Liga und Pokal dürfte für beide ein Selbstläufer werden. Wenn wir weiterkommen und QSG mal wieder baden geht, werde ich da sein und sagen: Ich habs euch ja gesagt. Und dann hört ihr in Zukunft vlt auch öfter mal auf mich. So stell ich mir das vor. Und da ich hier im Forum der einzige bin, der relativ positiv zu Kovac eingestellt ist, wird der ganze Ruhm mir allein gebühren.

Und das beste ist: ihr anderen habt auch was zu feiern, schließlich wären wir ja dann auch mit Kovac erfolgreich, also wären wir alle zufrieden, sollte ich Recht haben.

15.05 2018, 06:13
Können wir nicht wenigestens mal in einem Thread die Akte Kovac schließen, wo sie nicht hingehört?
Ihr beschwert euch alle, dass er sich gegen die ganzen Kovac-Gegner verteidigt, dabei wird gefühlt in jedem Thread das Thema Kovac angestoßen. Und dann mit lächerlichen Vergleichen wie „ja Kovac war ja als Spieler nie erfolgreich, Zidane schon. Und Spieler haben nur Respekt vor einer Person, die mehr erreicht hat, als sie selber.“ gefüttert. Na happy Birthday. Wenn unsere Spieler so denken würden, hätten wir ziemlich arrogante Schwachköpfe im Team.
Bin mir aber sicher, dass dem nicht so ist.
Ihr beschwert euch alle, dass er sich gegen die ganzen Kovac-Gegner verteidigt, dabei wird gefühlt in jedem Thread das Thema Kovac angestoßen. Und dann mit lächerlichen Vergleichen wie „ja Kovac war ja als Spieler nie erfolgreich, Zidane schon. Und Spieler haben nur Respekt vor einer Person, die mehr erreicht hat, als sie selber.“ gefüttert. Na happy Birthday. Wenn unsere Spieler so denken würden, hätten wir ziemlich arrogante Schwachköpfe im Team.
Bin mir aber sicher, dass dem nicht so ist.
15.05 2018, 06:46
Du hast den Vergleich Kovac mit Zidane offensichtlich nicht verstanden.
15.05 2018, 07:16
(15.05 2018, 06:46)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Du hast den Vergleich Kovac mit Zidane offensichtlich nicht verstanden.
Nein du hast es nicht verstanden. Ich habe Zidane als Beispiel gewählt, dass auch ein noch völlig unerfahrener Trainer, der kein absoluter Meister jeder Taktik ist, bei einem großen Verein Erfolg haben kann. Mehr nicht. Dann kommt von dir und anderen, man könne das unmöglich vergleichen, weil Zidane als Spieler WK war. Und das ist einfach Quatsch. Mag sein, dass Zidane durch seine Vergangenheit bei Real ein Fünkchen mehr Respekt von den Spielern bekommt, das wars dann aber auch. Als nächstes kommt, Kovac hat Haare, Zidane nicht, kann man also nicht vergleichen. Mein Gott. :roll: