(15.04 2015, 21:55)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: [ -> ]schweini und ribery sind im rückspiel hoffentlich wieder dabei.alles auf die RACHE auslegen.lahm und thiago schonen, götze und müller zur brust nehmen die abwehr wieder aufbauen.jetzt muss PEP zeigen was er kann und auch die manschaft ist gefordert und muss zeigen aus was für ein holz sie ist.
2:0 das ist allemal drin aber dann muss und wird mehr kommen.
de hau ma weg in minga ze fix!!!!
Entschuldigung, aber Pep kann Dante keine sichere Ballkontrolle beibringen.
kann man robben nicht iwie fit machen ?
Na gut. Dann sind alle müde.
Ist das jetzt generell im April so?
Alaba und Robbery sind zwar nicht zu ersetzen,
von denen die heute gespielt haben, können
es eigentlich die meisten. Torchancen und Ecken -
brauche ich nix zu sagen.
(15.04 2015, 21:58)kloebbi schrieb: [ -> ]Kurz: Der Schriri war nicht Schuld, und Pep war auch nicht Schuld.
Was kann Pep dafür wenn Alonso und Dante dahinten rumdilettieren wie Kreisligakicker.
das dante nicht das niveau hat um bei bayern zu spielen, dürften wohl alle sehen und ein alonso ist auch ein totaler unsicherheitsfaktor in den letzten spielen. das muss ein trainer sehen und darauf reagieren, indem er die bei so einem wichtigen spiel nicht spielen lässt.
hinterher sind wir alle schlauer.
Hat der Dante erst seit der WM seinen Hau weg?
Vorher war er doch gut in der Defensive, da gabs keine Auffälligkeiten.
Boateng hatte ja schon immer Aussetzer, aber die waren zumindest in der letzten Zeit weniger geworden.
Rafinha ist an und für sich nicht schlecht, fällt aber doch auch oft durch unnötige Fehlpässe auf.
Einzig Bernat würd ich sagen ist in meinen Augen ohne Fehl und Tadel.
Robben brauch eine wunderHeilung. . .. der Gegner lacht sich doch schLapp wenn da ein bernat oder Rafinha über aussen auf sie zu kommt ..erstrecht wenn sie jeweils beide alleine sinD
Lahm Bitte nicht mehr im zentralen Mittelfeld. .erstrecht nicht ,wenn er nicht bei 100 % ist... zu Alonso sage ich jetzt mal nichts .. Dante ist einfach zu schlecht für diese hara Kiri Spielweise ..
Vaya das ist der größte Mist, den ich je gelesen habe.
Also eigentlich habe ich gar keine Lust mehr über das Spiel nachzudenken. Meinetwegen kann schon Dienstag sein, will wissen, ob Pep unsere Jungs fit im Kopf kriegt für das Rückspiel.
(15.04 2015, 21:56)vayacontoz schrieb: [ -> ]hoffentlich verlängert guardiola seinen vertrag nicht, dann ist man den wenigstens 2016 los - oder noch besser er machts wie klopp und wirft glich hin. ich meine, das sieht ja ein blinder, dass dante in jedem spiel nicht nur einen bock schießt und auch alonso in den letzten spielen immer wieder haarstreubende fehler wie am fließband produziert, aber der """""""""""beste trainer der welt""""""""""""" lässt die beiden pfeifen immer wieder spielen, obwohl man einen badstuber und rode auf der bank hat, die viel besser drauf sind. Diese arroganz von diesem typ kotzt mich so an.
am besten war sein spruch:
Er hätte am liebsten 1000 dante`s in der mannschaft" - dann könnte man gleich in die 3. liga gehen....
Naja jetzt mal nicht übertreiben. Irgendwer hat doch bereits geschrieben, dass Badstuber Probleme hatte.
Was mir leider immer wieder auffällt, dass wir richtige Probleme auf den Flügeln haben. Damit meine ich nicht nur Robbery, sondern auch unsere Außenverteidiger. Sicher Bernat spielt sonst um einiges besser, was da aber an Flanken kommt, geht einfach überhaupt nicht. Schade dass man eigentlich einen dee besten AV der Welt im Kader hat, der aber lieber im MF rumdümpelt. Das selbe gilt sicherlich für die Ecken.
Götze wieder mal in einer wichtigen Partie abgetaucht. Nichts neues. Er ist jedoch noch jung und hat sicherlich genügend Potenzial nach oben.
Schade um Müller und Lewy die sich heute den Allerwertesten aufgerissen haben. Ebenso Thiago. Er kann es halt nicht in Sachen Kreativität alleine richten.
Ich hoffe dass im Sommer für die Außen und als Backup für Dante endlich etwas passiert.
Gute Nacht zusammen.