(15.04 2015, 23:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]Warum sollte man es nicht sein ?
Echte Fans glauben nunmal an ihre Mannschaft. Ich kann verstehen wenn man unmittelbar nach dem Spiel gefrustet ist und Scheisse schreibt, die man evtl bereut, aber nicht mehr an ein Weiterkommen zu glauben ZU HAUSE finde ich - zumindest für einen Bayernfan - sehr schwach.
Nichts ist verloren, im Rückspiel fehlen Danilo und Alex Sandro, beide haben uns gut zugesetzt und werden Ihnen bitter fehlen. Wir werden das ausnutzen und sie zu Hause abschießen, davon bin ich überzeugt !
Natürlich hat mich die Niederlage mitgenommen, aber ich Glaube an die Mannschaft und an den Trainer und ich bin dennoch voller Optimismus, dass wir weiterkommen!
Natürlich steh auch ich immer zur Mannschaft und hoffe die werden der Aufgabe gewachsen sein.
Man ist aber auch zurecht enttäuscht, denn wiedermal waren solche Schnitzer wie damals gegen City drin. Da muss man sich schon fragen was das soll ?
Naja ich verabschiede mich mal ins Bett, bevor ich mich zu was hinreißen lasse. Ich finde Kritik okay, die muss sich heute jeder gefallen lassen. Auch Pep. Ich finde aber nicht ok wie die Mannschaft von euch fallengelassen wird. Über Dortmund hat man noch geschmunzelt...
Gute Nacht!
(15.04 2015, 23:04)Dimi schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 22:59)davidpollar schrieb: [ -> ]Dimi Hand aufs Herz. . Bist du noch optimistisch?
Ja. Solche Patzer dürfen in der Abwehr nicht passieren. Nach einem 0:2 war ich überrascht, dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben. Unsere Außenverteidiger konnten vorne keine Akzente setzen, da sie hinten fast immer gebraucht wurden. Mit Robben und Ribery werden wir 4:0 gewinnen. Fuck man, unsere Spieler spielen die letzten Spiele fast alle durch. Was erwartet ihr bitte? Seid lieber alle stolz darauf, dass wir überhaupt WEITERHIN in allen drei Wettbewerben dabei sind!
Das ist jede Saison unser Anspruch als einer der besten Vereine der Welt
Unsere Spieler müssen die aktuellen Umstände halt hinnehmen.
Mein Gott wenn ich wie Götze 10 Mio. im Jahr kassieren würde dann würde ich mir jeden Tag den Arsch aufreißen und 5mal die Woche spielen.

(15.04 2015, 23:08)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (15.04 2015, 23:05)jaichdenke schrieb: [ -> ]Warum sollte man es nicht sein ?
Echte Fans glauben nunmal an ihre Mannschaft. Ich kann verstehen wenn man unmittelbar nach dem Spiel gefrustet ist und Scheisse schreibt, die man evtl bereut, aber nicht mehr an ein Weiterkommen zu glauben ZU HAUSE finde ich - zumindest für einen Bayernfan - sehr schwach.
Nichts ist verloren, im Rückspiel fehlen Danilo und Alex Sandro, beide haben uns gut zugesetzt und werden Ihnen bitter fehlen. Wir werden das ausnutzen und sie zu Hause abschießen, davon bin ich überzeugt !
Natürlich hat mich die Niederlage mitgenommen, aber ich Glaube an die Mannschaft und an den Trainer und ich bin dennoch voller Optimismus, dass wir weiterkommen!
Natürlich steh auch ich immer zur Mannschaft und hoffe die werden der Aufgabe gewachsen sein.
Man ist aber auch zurecht enttäuscht, denn wiedermal waren solche Schnitzer wie damals gegen City drin. Da muss man sich schon fragen was das soll ?
Da bin ich bei dir. Und trotzdem geht es mir zu weit wenn man die Mannschaft jetzt abschreibt. Und das tun hier einige nach nur einer Partie, die noch umzubiegen ist.
Zuhause bin ich aber optimistisch dass wir das packen. Da sind wir ja ne Macht

(15.04 2015, 23:09)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja ich verabschiede mich mal ins Bett, bevor ich mich zu was hinreißen lasse. Ich finde Kritik okay, die muss sich heute jeder gefallen lassen. Auch Pep. Ich finde aber nicht ok wie die Mannschaft von euch fallengelassen wird. Über Dortmund hat man noch geschmunzelt...
Gute Nacht!
Inwiefern wird die Mannschaft fallen gelassen ? Wird sind halt wiedermal alle gepisst wegen dem Spiel, ist ja auch vollkommen verständlich. Wäre ja schlimm wenn man ein 3:1 gegen Porto als gutes Ergebnis ins Rückspiel nimmt oder nach einer solchen Leistung voller Zuversicht ist und richtig davon strotzt.
Das soll ja kein Fallen lassen sein...
Wow, so einen Spielverlauf hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Allerdings waren diese unfassbaren Ballverluste als letzter Mann vor dem Torwart schon im Spiel gegen Leverkusen auffällig. Dort führte es zu keinen brenzligen Situationen, weil im letzten Moment noch geklärt werden konnte.
Ich habe absolut keine Ahnung woran sowas liegt. Unkonzentriertheit...?
Bei Dante erwarte ich mittlerweile überhaupt nichts mehr. Der Mann ist bei Bayern verbrannt.
Boateng...war für einen solchen Bock früher immer gut. In dieser Saison scheint er es sich abgewöhnt zu haben und ich denke mal einen 100% fehlerfreien Abwerspieler gibt es nicht. Boateng ist diese Saison trotzdem relativ nah dran an dem Wert.
Von Alsonso bin ich einfach nur enttäuscht. Gerade weil ihm das eben auch gegen Leverkusen schon passiert ist.
Gegen Leverkusen zeigte übrigens auch benatia diese Schwäche. Es scheint System zu haben die Spieler im Aufbauspiel so zu attacktieren. Scheint eine Taktik zu sein. Da ist jetzt Guardiola gefragt.
Und ja...nach vorne hin wie zu erwarten war: Gar nichts. Es fehlen die Spieler. Das Offensivspiel ist nach wie vor völlig abhängig von Robbery, wie vor 4 Jahren. Von einem Umbruch ist nichts zu sehen.
(15.04 2015, 23:22)StepMuc schrieb: [ -> ]Wow, so einen Spielverlauf hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Allerdings waren diese unfassbaren Ballverluste als letzter Mann vor dem Torwart schon im Spiel gegen Leverkusen auffällig. Dort führte es zu keinen brenzligen Situationen, weil im letzten Moment noch geklärt werden konnte.
Ich habe absolut keine Ahnung woran sowas liegt. Unkonzentriertheit...?
Bei Dante erwarte ich mittlerweile überhaupt nichts mehr. Der Mann ist bei Bayern verbrannt.
Boateng...war für einen solchen Bock früher immer gut. In dieser Saison scheint er es sich abgewöhnt zu haben und ich denke mal einen 100% fehlerfreien Abwerspieler gibt es nicht. Boateng ist diese Saison trotzdem relativ nah dran an dem Wert.
Von Alsonso bin ich einfach nur enttäuscht. Gerade weil ihm das eben auch gegen Leverkusen schon passiert ist.
Gegen Leverkusen zeigte übrigens auch benatia diese Schwäche. Es scheint System zu haben die Spieler im Aufbauspiel so zu attacktieren. Scheint eine Taktik zu sein. Da ist jetzt Guardiola gefragt.
Und ja...nach vorne hin wie zu erwarten war: Gar nichts. Es fehlen die Spieler. Das Offensivspiel ist nach wie vor völlig abhängig von Robbery, wie vor 4 Jahren. Von einem Umbruch ist nichts zu sehen.
Es fehlen in diesen Situationen die anspielstationen..die aussenverteidiger gammeln iwo im NimmernsLand rum alonso der eigentlich im Mittelfeld als zusätzliche anspielstation gefragt wäre, steht zwischen Dante und boateng . So macht man es dem Gegner natürlich einfach passWege etc zu zu stellen
@jaichdenke: Ich hoffe, du hast nicht abgesichert und falls doch, dann nur gering. Gute Nacht!

(15.04 2015, 23:11)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Zuhause bin ich aber optimistisch dass wir das packen. Da sind wir ja ne Macht 
Bin da auch optimistisch.
Gibt da ja hoffentlich auch nen anderen Schiri.