BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Kölner, meinst Du mit Bubis die U23 oder die U19. Die haben beide Ihre Ligen, bis auf den 2ten Platz aufgemischt. Et es noch emmer good gegange.
Ich meinte als die Meisterschaft so früh klar war und wir gescherzt haben das jetzt nur die Talente spielen werden in der Liga. ;9
Was ist mit robben? Als ich vorgestern ein Video von ihm beim spinning gesehen habe,so voller Einsatz und willen hatte ich den Eindruck als ob er sofort wieder spielen kann ..

Weiss jemand mehr ? kann man auf ein wunder hoffen bis Dienstag? Oder ist das völlig aussichtslos?
na klar hatte ich dich verstanden, für einen Rheinländer bot sich der Spruch natürlich an. et kütt, wie et kütt.
(20.03 2015, 12:26)AVA_CGN schrieb: [ -> ]Die Katze ist aus dem Sack. Wir werden gegen den FC Porto antreten. Das leichteste Los auf den ersten Blick, oder was meint ihr?

Es gibt der Situation nur ein einziges Plus abzugewinnen.
Rummenigge hat Porto nicht die Hölle von Munchen versprochen.
Also gibts noch Hoffnung.
(20.03 2015, 12:28)Gedger schrieb: [ -> ]Ich halte eigentlich Porto für schwieriger als PSG ohne Zlatan und Juve ohne Pogba. Besser als Monaco sowieso. Pluspunkt ist das uns die Spielweise wohl entgegenkommen könnte.

Ich sage nach wie vor das Porto mit Sicherheit nicht der leichteste Gegner war, sehe eigentlich nur die Spanier vorne.
Bei Porto fehlen aber Danilo und Alex Sandro, mit Brahimi und Casemiro für mich die besten bei Porto. Aber ich denke sie kommen mit dem Druck in München nicht klar. Sie sind alle noch sehr grün..
Welcher Druck? Druck hat nicht Porto sondern nur wir
(17.04 2015, 08:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Welcher Druck?  Druck hat nicht Porto sondern nur wir
"Druck" werden wir aber ausüben und Porto muss hinten sicher stehen. So eine Offensivleistung wie im Hinspiel wird es von den Portugiesen sicherlich nicht geben.  fcbjubel
(17.04 2015, 08:33)rene_b31s schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 08:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Welcher Druck?  Druck hat nicht Porto sondern nur wir
"Druck" werden wir aber ausüben und Porto muss hinten sicher stehen. So eine Offensivleistung wie im Hinspiel wird es von den Portugiesen sicherlich nicht geben.  fcbjubel

Ihr muesst allerdings aufpassen, dass euch nicht der kleinste Fehler hinten unterlaeuft. Ein guter Konter von Porto, ein Auswaertstor, und es wird richtig schwer.