BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.04 2015, 14:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(18.04 2015, 14:14)Munich schrieb: [ -> ]Wenn Porto das erste Tor schießt sind wir tot.

In der derzeitigen Lage muss man davon wohl ausgehen, ja. Aber mal abwarten, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Vor allem muss man mal eine Schaufel Sand untern Kiel bekommen, nicht hektisch auf ein 1:0 spielen. Wenn Mitte der 2.HZ ein 1:0 fällt, ist urplötzlich Porto nahe am Tot, dann sehen wir mal, wem am Ende der Kragen platzt.

Wir machen einfach einen auf ManUtd 99ig :klatsch:
(18.04 2015, 14:14)Munich schrieb: [ -> ]Wenn Porto das erste Tor schießt sind wir tot. Sollten wir danach trotzdem drei Tore schießen, ist das ein Fall für die Geschichtsbücher.

... und wir brauchen ja nur zwei - wenn die Abwehr dicht hält. Man versucht positiv zu denken... Smile

Hanna von und zu Bach reloaded

(18.04 2015, 14:20)Dimi schrieb: [ -> ]Das Aussetzen der Außenverteidiger bringt uns nur bedingt etwas, da unsere beiden Flügelspieler verletzt sind. Es ist aber zu beachten, dass nun Bernat und Rafinha auch mal nach vorne agieren können. In diesem Fall müssen sie es sogar. Ich gehe sogar soweit uns sage: Wir können nur gewinnen, falls Rafinha und Bernat genau das Spiel analysieren und sowohl nach vorne als auch nach hinten arbeiten. Einer der beiden wird immer wieder nach vorne gehen und Götze oder Thiago müssen notfalls übernehmen. Wird sehr interessant!

Lieber Dimi, am Dienstag darf "Dein" Thiago mal zeigen, warum Du ihn für den 2.Gott neben Pep hälst, ich würde es mir von Herzen wünschen. Im Hinspiel war er trotz Tor butterweicher Durchschnitt.
(18.04 2015, 14:05)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]
(17.04 2015, 21:44)sepp schrieb: [ -> ]Jo - Konzentration bis in die Haarspitzen und unbedingter Siegeswille, dann wirds schon reichen am Dienstag

Ich würde es jetzt sogar etwas anpitzen. Auch wenn das mit den Verletzten mit reinspielt.
Aber das ist Guardiolas erstes "Tod oder Gladiolen"-Spiel, wo er es vorher weiß.

Bei einem Ausscheiden-immerhin ist die Gefahr real- gäbe es nur zwei Möglichkeiten:

A) Neuanfang MIT ihm

B) Neuanfang OHNE ihn.

Hoffen wir auf A) im Falle , besser wäre, Porto ohne viel Aufhebens 3-4 : 0 nach Hause zu schicken und die Pressemeldung "Impotenz" ganz schnell vergessen zu machen.

Hoffnung ist da, aber sie ist bei mir kleiner als beim HF-Rückspiel gegen Madrid letztes Jahr. Und da war die Mannschaft mental überfordert. Diesmal- ich bin echt gespannt..

Gruß Hanna

Ich will unsere Jungs einfach ein geiles Spiel machen sehn am Dienstag und von mir aus klatschen Sie die Portugaller an die Wand, das wär famos. Ich bin jedenfalls schon extrem heiß auf die Kiste.

An einen direkten Neuanfang glaub ich jetzt mal nicht. Das wär ja auch übertrieben. Mit Pep wurde ja ein Neuanfang eingeläutet und man muß auch mal an einer Konstellation festhalten, selbst wenns nicht absolut perfekt läuft. Im Endeffekt kann weder Mulle, noch Pep, noch Kalle viel für die lange Verletztenliste. Einige interessante Neuzugänge, über die Sommerpause ordentlich aushängen und in der neuen Saison wieder mit Vollgas starten. fcbjubel
Ich tippe 3 zu 1 und Elferschießen.

Selbst für uns wäre das mal was für die Geschichtsbücher bei der derzeitigen Spieler-Konstellation...
Ich tippe 5:1.
Und Thiago Hattrick? Wink
3:0 - mark my words!
Ihr seid ja optimistisch. Hoffentlich behaltet ihr Recht !! An der Aufstellung kann sich ja nicht so viel ändern.
Peps Dienstag Taktik wird Porto und auch uns überraschen.