BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gespannt ob Pep Dante spielen lässt. Sein Aussetzer beim Hoffenheim Spiel gehört bei ihm zum Standardprogramm in dieser Saison.
Schweini "vielleicht" wieder dabei, aber was bringt uns ein Schweini der nicht fit ist? Er würde bestimmt fighten und sich mit aller Gewalt gegen ein Ausscheiden stemmen, aber fußballerisch wird da wahrscheinlich nicht viel Gutes bei rumkommen.

monastir2

Ich hoffe echt das am Dienstag Franck und Basti wieder fit sind das würde unserer Mannschaft ernorm helfen.Ich denke auch das wir das Heim eigentlich schaffen sollten solange Pep Dante auf der Bank lässt da er einfach zu langsam für die Offensive aus Porto ist das würde mir Badstuber schon eher gefallen.
Ribéry kannst du schon mal vergessen.
(18.04 2015, 23:20)Dremmler schrieb: [ -> ]3:0 - mark my words!

das wär auch mein Wunsch und Wille FCB
Man, was seid ihr alle optimistisch....3-0...5-1.....was gäb ich drum dass ihr Recht behaltet.
Meine Einschätzung....es muss schon wirklich alles passen am Dienstag...
Klar kann ein FC Bayern zu Hause gegen Porto mit 2 oder 3 Toren gewinnen...normalerweise, aber wer kann denn allen Ernstes behaupten dass die Umstände derzeit normal sind...
Diese unfassbare Verletztenmisere....mit den wichtigsten Spielern....und selbst die, die spielen können sind teilweise weit von ihrer Bestform entfernt....ein Lahm u Thiago gerade erst wieder dabei...andere mit kleinen Weh wehchen...die 14 -15 Mann die seit Wochen spielen müssen gehen aufm Zahnfleisch....ein Aus im Viertelfinale wäre eine Riesenentäuschung, natürlich...aber ich bin mittlerweile so weit, dass ich Verständnis haben würde sollte unsere Reise am Dienstag tatsächlich zu Ende gehen..weinen...aber wer weiß....vielleicht kommt ja doch alles anders...come Bayern.. FCB

Hanna von und zu Bach reloaded

Ich wäre schon mal froh, wenn nicht der erste Eckball oder so gegen uns zum 0:1 führt.
nix da - am Dienstag gibts Rumble in the Djungle und die Portugaller werden aufn Mond geschossen FCB
(19.04 2015, 18:29)sepp schrieb: [ -> ]nix da - am Dienstag gibts Rumble in the Djungle und die Portugaller werden aufn Mond geschossen FCB

Streng genommen spielen bei Porto eigentlich kaum Portugiesen, aber weiß schon , wie es gemeint war und stimme zu! FCB
In der "Hölle von München" gibt es nichts zu holen! Big Grin
Die Aufregung ist schon jetzt groß.
Bei Donezk spielen auch fast nur Brasilianer, trotzdem wars für die meisten nur die Trümmertruppe aus der Ukraine.
(19.04 2015, 18:33)Dennis schrieb: [ -> ]
(19.04 2015, 18:29)sepp schrieb: [ -> ]nix da - am Dienstag gibts Rumble in the Djungle und die Portugaller werden aufn Mond geschossen FCB

Streng genommen spielen bei Porto eigentlich kaum Portugiesen, aber weiß schon , wie es gemeint war und stimme zu! FCB
In der "Hölle von München" gibt es nichts zu holen! Big Grin
Die Aufregung ist schon jetzt groß.

logisch - wo spielen schon überhaupt so viele Einheimische wie bei uns.

Man sieht natürlich dann auch, dass die jeweiligen Nationalmannschaften nicht viel zu melden haben. Denke da auch grad an die Engerlinge Big Grin