BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04 2015, 18:39)sepp schrieb: [ -> ]
(19.04 2015, 18:33)Dennis schrieb: [ -> ]
(19.04 2015, 18:29)sepp schrieb: [ -> ]nix da - am Dienstag gibts Rumble in the Djungle und die Portugaller werden aufn Mond geschossen FCB

Streng genommen spielen bei Porto eigentlich kaum Portugiesen, aber weiß schon , wie es gemeint war und stimme zu! FCB
In der "Hölle von München" gibt es nichts zu holen! Big Grin
Die Aufregung ist schon jetzt groß.

logisch - wo spielen schon überhaupt so viele Einheimische wie bei uns.

Man sieht natürlich dann auch, dass die jeweiligen Nationalmannschaften nicht viel zu melden haben. Denke da auch grad an die Engerlinge Big Grin
Schaut euch Real an, wieviele Spanier sind dort eigentlich noch am Werk ? Ich seh dort auch nicht unbedingt brauchbaren Nachwuchs der es in das Team von Real schaffen wird. Isco ist ein klasse Spieler, spielt aber nur wenn Modric oder James verletzt sind, ganz egal ob er besser ist oder nicht, weil es dem Klub einfach um das Prestige geht.
...ob das mit dem Eigentor in letzter Minute in Hoffenheim ein Hinweis für Dienstag war, der das fehlende Tor zum Weiterkommen bringen würde?
Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, ich musste arbeiten. Darum kann und will ich zu der Leistung nichts sagen. Morgen ist das Rückspiel in ich bin schon etwas skeptisch. Zum einen wegen der Personalsorgen, die wir zur Zeit haben. Nun soll für morgen Bernat auch noch fraglich sein!? Zum anderen weiß ich aus der Erfahrung heraus, dass wir im Europacup (Championsleague) immer große Schwierigkeiten hatten einen Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen. Es sind zwar "nur" 2 Tore aber ohne Robben und Ribery wird das nochmal viel schwerer. Wenn wir zu offensiv an die Sache rangehen, dann fängt man sich einen Konter und dann ist es fast schon vorbei. 

Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig und wir hauen sie morgen 5:0 aus der Arena  Big Grin 
(20.04 2015, 09:17)miasanmia schrieb: [ -> ]Ich habe das Hinspiel nicht gesehen, ich musste arbeiten. Darum kann und will ich zu der Leistung nichts sagen. Morgen ist das Rückspiel in ich bin schon etwas skeptisch. Zum einen wegen der Personalsorgen, die wir zur Zeit haben. Nun soll für morgen Bernat auch noch fraglich sein!? Zum anderen weiß ich aus der Erfahrung heraus, dass wir im Europacup (Championsleague) immer große Schwierigkeiten hatten einen Rückstand aus dem Hinspiel aufzuholen. Es sind zwar "nur" 2 Tore aber ohne Robben und Ribery wird das nochmal viel schwerer. Wenn wir zu offensiv an die Sache rangehen, dann fängt man sich einen Konter und dann ist es fast schon vorbei. 

Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig und wir hauen sie morgen 5:0 aus der Arena  Big Grin 

Ja.
Um das Ding noch zu drehen brauchen wir in den Anfangsminuten ein Geschenk, z.B. in Form eines frühen Platzverweises + Elfmeter. Und selbst dann wäre es noch eine Zitterpartie. Jedes Tor von Porto täte uns doppelt weh.

Ich hab mich ehrlich gesagt schon festgelegt...das wird nichts.
Kann Tello Morgen spielen? Hoffentlich nicht.
Ich hoffe, Alonso und Dante spielen morgen nicht. Habe im Moment kein Vertrauen in die. Dante in Hoffenheim...mein Gott was ein Fehler.
Meine Aufstellung wäre:

Neuer - Bernat, Boateng, Badstuber, Lahm (Rafinha) - Rode, Schweinsteiger (Lahm) - Götze, Thiago, Müller - Lewy.

Wahrscheinlich wird es für Schweini nicht für 90 Min reichen, daher wohl eher Rafinha rechts und Lahm zentral. Leider.
Götze muss endlich beweisen, dass er in wichtigen Spielen nicht immer abtaucht. So ein Spiel ist doch ideal dafür.
Da ist doch eigentlich genug Kreativität, um die hinten in Unordnung zu bringen. Lewy ist gut in Form.
Rode und Lahm sollten auf der Sechs die Konter abfangen und hinten müssen Boateng und Badstuber einen Sahnetag haben.
Die Flügel sind halt das Problem, deren Außen fallen weg und wir haben unsere besten Flügelspieler nicht dabei. Mit Alaba und RIbery (in Topform) sowie Robben hätte ich morgen wenig Sorgen.
Aber so...es wird verdammt schwer.

Hanna von und zu Bach reloaded

Das waren Gedanken bis ins Kleinste Detail.
Machts doch nicht so schwierig.
Wenn die-egal wer-die auf dem Platz stehen wissen, worum es in diesem Spiel wirklich geht und die Einstellung stimmt, dann kullert auch einer rein, der den Push gibt.
Dazu muss die Mannschaft natürlich auch motiviert worden sein, strategisch und taktisch was mitgegeben und nicht so hilflos und verunsichert wie im HF-Rückspiel gegen Madrid.
Das ist auch die Arbeit vom Trainer.Egal die Verletzten.Egal wer spielt.
Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich vom vermeintlich besten Trainer der Welt. Wenns dann trotzdem nicht reicht. Dann wird man druber wegkommen.
Das schlimmste was eigentlich passieren kann, ist, dass die Bayern früh in Rückstand geraten. Ich finde es immer - und es passiert durchaus nicht oft - sehr bezeichnend, wie das sie Mannschaft aus der Bahn wirft und gefühlt gehen diese Spiele meistens in die Hose.
Ich versuche mir Optimismus einzureden, aber noch überwiegt die Skepsis.

Wenn Pep morgen Dante aufstellt, fang ich echt an zu zweifeln, er hat die letzten 2 Spiele gesehen, sowas braucht doch kein Mensch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(20.04 2015, 10:33)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das schlimmste was eigentlich passieren kann, ist, dass die Bayern früh in Rückstand geraten.

Noch schlimmer wäre es wenn sie in der 90. Minute in Rückstand geraten  Big Grin
(20.04 2015, 10:42)StepMuc schrieb: [ -> ]
(20.04 2015, 10:33)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Das schlimmste was eigentlich passieren kann, ist, dass die Bayern früh in Rückstand geraten.

Noch schlimmer wäre es wenn sie in der 90. Minute in Rückstand geraten  Big Grin

Wenn  sie in der 90ten Minute noch in Rückstand geraten können, siehts eh schlecht aus...