Bin schon etwas sehr aufgeregt, aber ich denke man muss es sowieso so hinnehmen wie es kommt. Wenn wir mit dieser Mannschaft das 1:3 noch drehen ist uns alles zuzutrauen. Restzweifel bestehen bei mir dennoch, hoffentlich irre ich mich. Böcke schießen ist heute jedenfalls strengstens verboten, wenn das heute wieder so wie im letzten Spiel passiert verliere ich den Glauben an gewisse Spieler.
Tippen würde ich auf ein 2:0. Sobald wir ein Gegentor bekommen ists leider gelaufen...
Ich brenne. Hab nen sehr gutes Gefühl.
Ich tippe weil es so kommen wird, ein
4:0 Sieg für uns.
Rot und Elfer nach ein paar Minuten, so wird es kommen. Klassiker unter Pep Guardiola.
(21.04 2015, 08:26)merengue schrieb: [ -> ]Rot und Elfer nach ein paar Minuten, so wird es kommen. Klassiker unter Pep Guardiola.
Für oder gegen Bayern?
Ich tippe auf ein 2:0. Ich glaube an die Mannschaft auch wenn kein Robben und/oder Ribery auf dem Platz steht.
(21.04 2015, 08:52)AVA_CGN schrieb: [ -> ] (21.04 2015, 08:26)merengue schrieb: [ -> ]Rot und Elfer nach ein paar Minuten, so wird es kommen. Klassiker unter Pep Guardiola.
Für oder gegen Bayern?
Ich tippe auf ein 2:0. Ich glaube an die Mannschaft auch wenn kein Robben und/oder Ribery auf dem Platz steht.
Für Pep Guardiola :-)
Das wird ein lockeres 4:0.
Porto wird nicht den Hauch einer Chance haben.
Ich schließe mich Villa an: "Porto wird nicht den Hauch einer Chance haben", gut geschrieben !
Unsere Bayern wissen genau, worauf es heute ankommt. Und das setzen sie auch um.
Auch ich tippe - mindestens - ein 4 : 0.
Bei allem Respekt, Robben zu bringen wäre Wahnsinn. Hilft ja auch nix wenn dann wieder was reißt.
Ich tippe auf ein 4:1.
2xLewandowski, Müller und Thiago.
Man muss einfach mal optimistisch sein.
Wenn die Mannschaft eine gute Mischung aus Lockerheit/Spielfreude (offensiv) und absoluter Konzentration hinbekommt (offensiv und vor allem defensiv), dann bin ich recht optimistisch - ein 2:0 oder 3:0 sollte dann drin sein. Bekommen wir einen Gegentreffer wird es freilich heikel - wir wollen es nicht hoffen. Aber selbst dann ist ein erfolgreicher Abend nicht ausgeschlossen. Ich sage: Unkonzentriertheit und Phantasielosigkeit findet heute einfach nicht statt

Ich glaube an ein Weiterkommen, trotz Restzweifeln.
Überzeugt bin ich wirklich davon, dass wir nicht noch einmal so viele Böcke in einem Spiel schießen. Soblad wir ein Gegentor bekommen war es das allerdings. Es sei denn, wir führen da schon 3 zu 0.