21.04 2015, 16:45
(21.04 2015, 16:37)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Deswegen wünschen wir auch dem einzig wahren Bayerntrainer, der Hitzfeld und Heynckes längst als Statisten vergessen lassen hat heute auch den Erfolg, den das Handeln eines Trainers ausmacht.
Wenn nun der CL-Erfolg das einzig wahre ist: Sind Hitzfeld nun trotz 1999 und Heynckes trotz 2012 gut Trainer? Ich finde diese alleinige Fixierung auf den Erfolg merkwürdig. Klar gehört Erfolg dazu - man will ja nicht so wie Arsenal/Wenger enden

(21.04 2015, 15:42)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Guardiola setzt sich zu 100% für Bayern ein. Er beklagt weder Schiedsrichterleistungen, noch das Fehlen etlicher Weltstars. Er setzt voll auf den zur Verfügung stehenden Kader, redet sie stark und verändert selbst während des Spieles noch die Taktik, um den Gegner mit allen fairen Mitteln zu verwirren und so den entscheidenden Überraschungseffekt zu schaffen, der letzendlich zum Sieg führt. Einen Trainer mit dieser Intensität und Qualität hatten die Bayern noch nie. Wünschen wir ihm, der Mannschaft , den Fans und dem FC Bayern das nötige Quentchen Glück diese Runde erfolgreich zu bestehen.
Wenn dann noch der Erfolg kommt, haben wir einen ganz großen Trainer