BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist aber wirklich schon die Rute für Götze wenn die Worte echt so gefallen sind... Dodgy
Bernat drin super! ich dachte ist verletzt

Brasil82FCB

Dante wäre nur schwer zu rechtfertigen gewesen, bei einem weiteren Fehler schon gar nicht. Götze spielt meist unter seinen Möglichkeiten, ich wünsche ihm heute ein wirklich gutes Spiel. Dennoch habe ich den Eindruck, dass das Spielsystem und Guardiolas Meinung ihn beschränkt. Hoffen wir das Beste.
(21.04 2015, 19:02)fcb fan in mexiko schrieb: [ -> ]Bernat drin super! ich dachte ist verletzt

War nur eine Vorsichtsmaßnahme bei ihm. Alles gut. Wink
Heute gibts übrigens ne Choreo! FCB

Fan aus Rösrath

Eigentlich bin ich Leverkusenfan.Ich habe mich heute extra hier angemeldet, um euren Bayern das nötige Glück zu wünschen . Hoffentlich habt ihr heute keine Kreisklasseabwehr Smile Dann sollte es doch was werden.
(18.04 2015, 14:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Vor allem muss man mal eine Schaufel Sand untern Kiel bekommen.....

Hanna! Eine handbreit Wasser unterm Kiel wäre besser! Cool
(Warst du schon mal auf Wasser bei Seegang?) Rolleyes
(21.04 2015, 19:04)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Dante wäre nur schwer zu rechtfertigen gewesen, bei einem weiteren Fehler schon gar nicht. Götze spielt meist unter seinen Möglichkeiten, ich wünsche ihm heute ein wirklich gutes Spiel. Dennoch habe ich den Eindruck, dass das Spielsystem und Guardiolas Meinung ihn beschränkt. Hoffen wir das Beste.

Auch alonso ist eig schwer zu rechtfertigen..Naja mal sehen 
Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.
(21.04 2015, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.
Das liegt an der Vorberichterstattung.