(21.04 2015, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.
Cool bleiben. Halte den Puls so wie ich knapp unter 200, dann kommt der Optimismus wieder.
(21.04 2015, 19:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (21.04 2015, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.
Cool bleiben. Halte den Puls so wie ich knapp unter 200, dann kommt der Optimismus wieder.
Wollte grade sagen, dass ich nen Puls von knapp 200 hab. Würde Dante mit auf dem Platz stehen wäre er wahrscheinlich deutlich über 200.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(21.04 2015, 19:36)gkgyver schrieb: [ -> ]Je näher das Spiel kommt, umso weniger glaub ich dran.
ich muss nun erstmal die ersten 10-15 Minuten abwarten um mich zwischen Glauben und Unglauben entsheiden zu können.
Die Aufstellung selbst lässt erstmal keine Wow-Effekte (im Rahmen des jetzt möglichen) vermuten, es gilt halt mit den bekannten Stärken und Schwächen umzugehen. Mal sehen wie die Mannschaft das löst - und wie der Gegner sich präsentiert...

allein so eine Aufstellung hat also Auswirkungen auf unser aller Gesundheit

Müller pfeift gemütlich die CL Hymne mit [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(21.04 2015, 19:24)Hank schrieb: [ -> ] (18.04 2015, 14:17)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Vor allem muss man mal eine Schaufel Sand untern Kiel bekommen.....
Hanna! Eine handbreit Wasser unterm Kiel wäre besser!
(Warst du schon mal auf Wasser bei Seegang?) 
Also, mein lieber Hank, etwas mehr Allgemeinwissen hätte ich Dir zugetraut:
Zitat Das Boot von Wolfgang Petersen:
"Eine Schaufel Sand, der liebe Gott hat uns eine Schaufel Sand unter den Kiel geschmissen"
(Kapitänleutnant)
Bäh

Und auf geht's ins Halbfinale
Wir packen's.
Bis jetzt machen sie das ganz gut - druckvoll - mit bisschen mehr Präzision klingelt es