BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.04 2015, 20:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Freut mich sehr dass alle die von Bewährungsprobe für Pep gesprochen haben mal schön eins in die Fresse bekommen.

Komm, heute ist kein Platz für provokationen. Heute wird gefeiert!!! fcbjubel fcbjubel
(21.04 2015, 20:47)Jano schrieb: [ -> ]Dies kann ein ganz entscheidendes/magisches Spiel für ALLE werden!

Das hat auf jeden Fall Legendenpotential - nicht nur wegen des Weiterkommens, sondern wegen der Art! FCB
diese Foulerei geht mir auf den Senkel - hoffentlich verletzt sich niemand:rot:aergerAngry
Pep ist einfach der Beste. Die Pep-hater lache ich still aus.
(21.04 2015, 20:55)Dimi schrieb: [ -> ]Pep ist einfach der Beste. Die Pep-hater lache ich still aus.

Ach komm, in der Stunde des Triumphs kannst Du doch großzügig sein:klatsch:Confusedchal:smilie_prost
Auch defensiv heute sehr konzentriert - wunderbar
(21.04 2015, 20:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Auch defensiv heute sehr konzentriert - wunderbar

Portos Angriffe werden ja schon im Mittelfeld im Keim erstickt. Tongue
Badstube übrigens auch verdammt gut heute!
(21.04 2015, 21:02)Munich schrieb: [ -> ]
(21.04 2015, 20:58)Beobachter schrieb: [ -> ]Auch defensiv heute sehr konzentriert - wunderbar

Portos Angriffe werden ja schon im Mittelfeld im Keim erstickt. Tongue

Genau so hat sich der Pep das ja auch gedacht Smile - uff fast das 6:0
Peps Hose jahahahhahah