22.04 2015, 07:03
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78
22.04 2015, 07:30
Miese Laune bei meinen Anti Bayern Kollegen.
Liegt wohl an meinem ekelhaften Grinsen. Keiner
von denen hat gratuliert bzw. was positives gesagt.
Porto war auch dünne oder Götze hat noch kein
gutes Spiel für uns gemacht, heißt es.
Mir Scheißegal.
Mir Scheißegal.

22.04 2015, 07:54
Ich grinse auch schon den ganzen Tag.
Zum reden reicht es nicht. Bin total heiser und immer noch fertig mit der Welt.
War das ein geiler Abend. Da stört es mich heute noch nicht mal, dass immer noch der ein oder andere hier nach dem Haar in der Suppe sucht und herumplärrt wie ein kleines bockiges Kind.
Ich zitiere mal einen deutschen Comedian " wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Ich zumindest bin happy und lasse mir diese Stimmung heute nicht versauen.
Die Jungs haben trotz des riesen Drucks und der vielen Ausfälle gekämpft und sind gerannt wie die irren.
Haben füreinander gerackert und sich gegenseitig geholfen wo es nur geht.
Wenn ein Thomas Müller nach dem Spiel sagt, " ich bin jetzt einfach nur müde" ist das ein klarer Hinweis auf das, was sich abgespielt hat und erklärt auch die zweite Hälfte.
Ich bin einfach nur stolz und mache einen tiefen Diener !!
Danke danke danke. ..
War das ein geiler Abend. Da stört es mich heute noch nicht mal, dass immer noch der ein oder andere hier nach dem Haar in der Suppe sucht und herumplärrt wie ein kleines bockiges Kind.
Ich zitiere mal einen deutschen Comedian " wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Die Jungs haben trotz des riesen Drucks und der vielen Ausfälle gekämpft und sind gerannt wie die irren.
Wenn ein Thomas Müller nach dem Spiel sagt, " ich bin jetzt einfach nur müde" ist das ein klarer Hinweis auf das, was sich abgespielt hat und erklärt auch die zweite Hälfte.
Danke danke danke. ..
22.04 2015, 08:06
(22.04 2015, 07:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Miese Laune bei meinen Anti Bayern Kollegen.
Mir Scheißegal.
Das ist immer typisch. Da wird sonst immer gefordert, man müsse deutsche Clubs unterstützen - das gilt dann aber nicht für Bayern.

22.04 2015, 08:18
(22.04 2015, 08:06)Beobachter schrieb: [ -> ](22.04 2015, 07:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Miese Laune bei meinen Anti Bayern Kollegen.
Mir Scheißegal.
Das ist immer typisch. Da wird sonst immer gefordert, man müsse deutsche Clubs unterstützen - das gilt dann aber nicht für Bayern.Nach solch einem Ergebnis ist die Begegnung dann natürlich um so schöner
Ich frag mich nur was man in Deutschland erwartet. Ein Wolfsburg das irgendwann mal um die CL-Krone mitspielt oder ein Schalke ? Ganz ehrlich, ohne unseren FCB wäre die Bundesliga doch im Nirgendwo. Vielleicht ist gerade das der Punkt den man nicht akzeptieren kann.
22.04 2015, 08:19
(22.04 2015, 05:42)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Richtig - das CL Wunder gegen die unbesiegbare Mannschaft FC Porto, mit ihren Superstars, welche unbezwingbar erschienen - sozusagen Titanen der Fussballwelt - hat den FC Bayern bereits jetzt auf den Gipfel gebracht. Zudem ist es der Beweis, dass Pep tatsächlich der Supertrainer ist, den man vermutet hat. Zum Glück gibt es auch Leute, die dies schon immer wussten. Jetzt diesen Sieg nicht als etwas ganz Großes ausgiebig zu befeiern, wäre verwerflich und sollte ggf. umgehend mit Sanktionen bestraft werden, damit die richtige Gedankenwelt der echten Bayernfans nicht unterwandert wird.
Man muss das immer im Kontext sehen - sicher sind andere Mannschaften noch stärker als Porto, aber normalerweise ist das auch kein "Fallobst"
Neben der hervorragenden ersten Hälfte gestern, könnten die letzten Spiele für eine positiven Trend stehen, der mich für das HF zuversichtlicher werden lässt, als im letzten Jahr. Da ging die Formkurve nach der schnellen Meisterschaft zusehends nach unten, weshalb ich trotz des Sieges gegen Man Utd äußerst skeptisch war. In dieser Saison könnten wir die Talsohle durchschritten haben und wenn nun noch Verletzte zurückkommen, dann sieht die Sache sehr positiv aus.
Klar, Scheitern kann man immer. Das ist im HF der CL aber keine Schande
... Pep wäre übrigens auch im Fall eines Ausscheidens ein guter Trainer gewesen

... zum Feiern wird übrigens niemand gezwungen... Du bist aber dazu eingeladen, Dich zu freuen - musst ja nicht gleich die Bayernwelt allgemein und den Trainer speziell vergöttern, wenn Du das nicht willst :klatsch:
22.04 2015, 08:20
(22.04 2015, 07:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Miese Laune bei meinen Anti Bayern Kollegen.
Mir Scheißegal.
Meine Chefin hat extra angerufen und gratuliert! [emoji6]
Aber von den Ratten, die letzte Woche alle aus ihren Löchern gekrochen kamen, hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Warum wundert mich das nicht!? [emoji16]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
22.04 2015, 08:24
(22.04 2015, 07:54)el-capitano schrieb: [ -> ]Ich grinse auch schon den ganzen Tag.
Danke danke danke. ..
Sooo schön geschrieben !!! Ich empfinde genau so. Ich wollte erst einen Salto rückwärts machen, wie ihn immer Miroslav Klose machte. Habe es mir überlegt und habe auch einen tiefen Diener gemacht. :-))))))))))))))))))))) So ein tolles Spiel.
22.04 2015, 08:26
(22.04 2015, 08:19)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich würde auf sowas gar nicht mehr eingehen. Wir haben wiedermal das CL-HF erreicht und stehen zum 4. mal in Folge unter den besten 4 Mannschaften in Europa. Nichts anderes ist das Ziel Jahr für Jahr und wir sind auch in Zukunft auf einem richtig guten Weg wenn man die Spielerentwicklung bzw. die Transfers betrachtet. Wir können jetzt schon die besten Spieler aus Italien (Benatia) oder weltweit gefragte Spieler wie Martinez oder Thiago holen. Setzt man diesen Weg fort, so kann man sich als Bayernfan wirklich glücklich schätzen.(22.04 2015, 05:42)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Richtig - das CL Wunder gegen die unbesiegbare Mannschaft FC Porto, mit ihren Superstars, welche unbezwingbar erschienen - sozusagen Titanen der Fussballwelt - hat den FC Bayern bereits jetzt auf den Gipfel gebracht. Zudem ist es der Beweis, dass Pep tatsächlich der Supertrainer ist, den man vermutet hat. Zum Glück gibt es auch Leute, die dies schon immer wussten. Jetzt diesen Sieg nicht als etwas ganz Großes ausgiebig zu befeiern, wäre verwerflich und sollte ggf. umgehend mit Sanktionen bestraft werden, damit die richtige Gedankenwelt der echten Bayernfans nicht unterwandert wird.
Man muss das immer im Kontext sehen - sicher sind andere Mannschaften noch stärker als Porto, aber normalerweise ist das auch kein "Fallobst"
Neben der hervorragenden ersten Hälfte gestern, könnten die letzten Spiele für eine positiven Trend stehen, der mich für das HF zuversichtlicher werden lässt, als im letzten Jahr. Da ging die Formkurve nach der schnellen Meisterschaft zusehends nach unten, weshalb ich trotz des Sieges gegen Man Utd äußerst skeptisch war. In dieser Saison könnten wir die Talsohle durchschritten haben und wenn nun noch Verletzte zurückkommen, dann sieht die Sache sehr positiv aus.
Klar, Scheitern kann man immer. Das ist im HF der CL aber keine Schande
... Pep wäre übrigens auch im Fall eines Ausscheidens ein guter Trainer gewesen![]()
... zum Feiern wird übrigens niemand gezwungen... Du bist aber dazu eingeladen, Dich zu freuen - musst ja nicht gleich die Bayernwelt allgemein und den Trainer speziell vergöttern, wenn Du das nicht willst :klatsch:
Warum manche dennoch die Ansprüche immer höher setzen und sich nur mit dem Maximum zufrieden geben ist mir nicht ganz klar. Ich denke aber auch nicht so sehr darüber nach, vorallem nicht nach dem gestrigen Spiel. Wie man da noch meckern kann verstehe ich überhaupt nicht. Auch als Bayernfan kann man mal restlos zufrieden sein, zumindest mal für einen Abend.
22.04 2015, 08:27
Mir Scheißegal.
Meine Kollegin sagt immer zu mir: "Mein Mann ist ein Bayern-Hasser, aber wenn er Champions-Legue anschaut, ist er für die Bayern."
Geht sowas überhaupt? Wie kann ich eine Mannschaft hassen und ihr dann zujubeln?