BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 1/4 Finale gegen FC Porto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Riesen Leistung von Mannschaft und Trainer. Ich saß gestern in einer Kölner Kneipe und jeder, wirklich jeder, ok, bis auf ein Porto-Fan (wo immer der auch herkam Big Grin ), waren begeistert und haben den Torjubel verstärkt. Eine phänomenale Leistung von JEDEM in der Mannschaft. Und wer meint ein Götze sei in diesem Spiel schlecht gewesen, oder nicht an einer einzigen Torsituation beteiligt gewesen, sollte sich das Spiel noch einmal reintun.
Ich hätte vor dem Spiel mit einem 2:0 oder 3:0 gerechnet, aber ein 6:1!? Ich freue mich einfach nur noch und wäre jetzt nicht mal traurig im HF auszuscheiden.
(22.04 2015, 08:27)Mia schrieb: [ -> ]
(22.04 2015, 07:30)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Miese Laune bei meinen Anti Bayern Kollegen.
Liegt wohl an meinem ekelhaften Grinsen. Keiner
von denen hat gratuliert bzw. was positives gesagt.
Porto war auch dünne oder Götze hat noch kein
gutes Spiel für uns gemacht, heißt es.
Mir Scheißegal. Big Grin

Meine Kollegin sagt immer zu mir: "Mein Mann ist ein Bayern-Hasser, aber wenn er Champions-Legue anschaut, ist er für die Bayern."

Geht sowas überhaupt? Wie kann ich eine Mannschaft hassen und ihr dann zujubeln?

kotzen

Das sind die Leute, die es gerne mögen, wenn eine Mannschaft aus ihrem Land international gut ist. Warum erschliesst sich mir auch nicht.
Wenn Juve weiterkommt, würde ich denen den Titel gönnen. Porto war auch eine sympahtische Wahl, aber daraus wird nun ja nichts mehr. Big Grin
Wenn es einer der '3 Großen' sein muss, dann dürfte es ruhig Barca werden, die haben immerhin schon länger nichts mehr gewonnen international.
Das war auf jeden Fall das beste Spiel einer Bayern Mannschaft seit dem CL Halbfinale gegen Barcelona vor zwei Jahren. Bis auf die 10 Minuten nach dem Gegentreffer einfach perfekt.
Taktisch gut eingestellt und vor allen Dingen mit dem absoluten Willen und der Leidenschaft, so ein Spiel SO zu gewinnen. Es war ein wundervoller Abend. Wenn Brasil82 sich darüber nicht freuen kann und schon darauf wartet, dass wir im HF ausscheiden oder nächste Woche gegen die Deckszecken ausscheiden, ist das doch sein persönliches Problem.
Natürlich haben wir damit noch nichts gewonnen und wir werden auch wieder ein Spiel verlieren, aber es war einfach ein geiler Sieg gegen eine gute Mannschaft (die gestern aber so schlecht war wie wir sie gezwungen haben schlecht zu sein), es war ähnlich wie das Spiel D gegen Brasilien bei der WM. Und das lasse ich mir auch nicht als "Standard Sieg gegen einen zweitklassigen Gegner" von einem Bayern-Fan (!?!?!?!?!?!?!?!?) kaputt reden.

Im Halbfinale hoffe ich nicht auf Barca, die sind auch verdammt gut drauf. Gegen PSG zweimal so souverän zu gewinnen, Respekt.
Man sollte aus dem Sieg nicht zu viel ableiten. Schließlich hatte man ein katastrophales Hinspiel zu kompensieren und Porto stand von Beginn an gar nicht auf dem Platz. Von der Dominanz, die Barcelona gegen PSG ausstrahlte, ist das meilenweit entfernt. Also schön den Ball flachhalten und nicht wieder den Fehler vom letzten Jahr machen !

Viele Grüße!
Von der Dominanz von Barca war das meilenweit entfernt, ahja.

Ja richtig, Paris hat nämlich im Gegensatz zu Porto spektakulär gespielt und Barca hat trotzdem 2 Tore gemacht weil sie einfach so geil sind.

Meine Güte
Nein, nein und nochmals nein.

Jetzt kommen wieder die Stimmen: Porto war aber auch sauschlecht, die standen gar nicht auf dem Platz, das ist ja auch eher der schwächste Gegner gewesen und und und.....

Porto kam nicht ins Spiel weil wir sie nicht gelassen haben, weil wir von der ersten Sekunde im gegensatz zum Hinspiel hellwach und konzentriert waren, die wichtigen Zweilämpfe gewonnen haben, die Einstellung top war und die Mannschaft alles rausgehauen hat.
Sie hat sensationellen, begeisternden Fußball gezeigt. Dass die Kräfte in hZ 2 nachließen ist bei dem Personalbestand und den letzten Wochen und dem hohen Aufwand der 1. HZ geschuldet und kein Problem.

Und einen Vergleich mit der Dominanz von Barcelona verbietet sich auch. Wer 5 zu 0 zur Pause führt soll also nicht so dominant gewesen sein?
dann frage ich mich, wann bestimmte User überhaupt mal eine Dominanz einer Mannschaft erkennen?
Nach dem Hinspiel wurde über Porto jedenfalls noch anders gesprochen.
Wenn der Schiri entsprechende Fouls der Portugiesen auch mal geahndet hätte, hätten wir noch mehr Freistöße bekommen und noch mehr Tore erzielt (?).

Das war gestern von der Taktik, der Einstellung und vom Spielerischen her in der 1. HZ schlicht super, Note 1 mit zig Sternchen.

Und diese Leistung wird der mannschaft für die weiteren Auftritte wieder Selbstbewusstsein geben, nachdem man eine turbulente Woche hinter sich hat.
War schon ne Klasse Leistung, Gratuliere. Aber die Aussenverteidiger und der Goalie von Porto, meine Fresse..

Ich denke mit Alex Sandro und Danilo wäre es evtl nicht so hoch ausgefallen.

Aber das schmälert kein bisschen die Leistung, die ich erwartet hatte.

Sie waren halt jung und kamen mit dem Druck nicht klar. Der Junge rechts hinten konnte nicht mal einen Ball stoppen.
http://gfycat.com/WanEagerIberianmole

Big Grin Die hab ich gestern gar nicht gesehen. Badstuber elegant wie ein Nashorn.^^
(22.04 2015, 09:13)Porsche schrieb: [ -> ]Nein, nein und nochmals nein.

Jetzt kommen wieder die Stimmen: Porto war aber auch sauschlecht, die standen gar nicht auf dem Platz, das ist ja auch eher der schwächste Gegner gewesen und und und.....

Porto kam nicht ins Spiel weil wir sie nicht gelassen haben, weil wir von der ersten Sekunde im gegensatz zum Hinspiel hellwach und konzentriert waren, die wichtigen Zweilämpfe gewonnen haben, die Einstellung top war und die Mannschaft alles rausgehauen hat.
Sie hat sensationellen, begeisternden Fußball gezeigt. Dass die Kräfte in hZ 2 nachließen ist bei dem Personalbestand und den letzten Wochen und dem hohen Aufwand der 1. HZ geschuldet und kein Problem.

Und einen Vergleich mit der Dominanz von Barcelona verbietet sich auch. Wer 5 zu 0 zur Pause führt soll also nicht so dominant gewesen sein?
dann frage ich mich, wann bestimmte User überhaupt mal eine Dominanz einer Mannschaft erkennen?
Nach dem Hinspiel wurde über Porto jedenfalls noch anders gesprochen.
Wenn der Schiri entsprechende Fouls der Portugiesen auch mal geahndet hätte, hätten wir noch mehr Freistöße bekommen und noch mehr Tore erzielt (?).

Das war gestern von der Taktik, der Einstellung und vom Spielerischen her in der 1. HZ schlicht super, Note 1 mit zig Sternchen.

Und diese Leistung wird der mannschaft für die weiteren Auftritte wieder Selbstbewusstsein geben, nachdem man eine turbulente Woche hinter sich hat.

Dem kann ich nur zustimmen!
Was für ein CL Abend. Wir haben das BESTE Team mit dem BESTEN Teamspirit. Jeder kämpft und rennt für den andren...einfach ein Traum. Hatte gestern fast Tränen in den Augen, weil ich so stolz auf meine Bayern war. Den Kritikern wurde wieder einmal der Mund gestopft. Götze mit einem super Spiel. Thiago zeigt, was er mal werden kann und Lewy blüht jetzt richtig auf.

Noch vielen Dank an alle Fans die gestern für eine sensationelle Stimmung im Stadion gesorgt haben. Ich bin wieder gegen Hertha und Dortmund dabei. Freue mich schon wie ein Schnitzel!