Löw hat seinen Kader nominiert für die Länderspiele. Am wichtigsten: Badstuber wieder dabei! Bin mir sicher dass Matsi Probleme bekommt wenn Badstuber so weiterspielt wie bisher.
Gündogan auch wieder nominiert.
Dass Weidenfehler Ter Stegen vorgezogen wird und Poldi immer noch dabei ist finde ich einen Witz.
Weide wird langsam zu alt. Was bringts ihm, sich da noch auf die Bank zu setzen? Auch wenn er mittlerweile ab und an mal wieder seine Qualitäten im 1vs1 zeigt.
MAtS und Leno gehören dazu.
Der Kader ist ok, bis auf Poldi. Weidenfeller würde ich spätestens ab Sommer nicht mehr nominieren, weil Leno, ter Stegen oder Horn auch sehr stark sind und in Zukunft mehr bringen.
Ich glaube auch dass Badstuber Hummels seinen Platz in der IV streitig machen könnte, wenn sich der momentane Lauf fortsetzt. Wäre geil wenn es so kommt.
Zum Spiel: Ich tippe auf 2:2.
Ich hoffe für Löw, dass sich keiner unserer Spieler verletzt!
(20.03 2015, 15:57)Dimi schrieb: [ -> ]Ich hoffe für Löw, dass sich keiner unserer Spieler verletzt!
Weil Löw selbst auch auf dem Spielfeld ist und das beeinflussen kann.

Er will Poldi halt nen Gefallen tun, mit seinen Leistungen derzeit hats wirklich nichts zu tun...
Er sagte ja schon er will ihm durch die schwere Zeit helfen.
Der Gefallen war schon, als er ihn zur WM mitgenommen hat.
Er will ihm helfen die schwere Zeit durchzustehen? Ist die Nationalmannschaft die Sommerfrische? Ich glaube es hakt. Er soll nach Leistung aufstellen, der Depp.
Die DFB Elf müht sich in der Quali ab, und der Hanswurst verteilt Wellness-Trips.
Spielen wird Poldi sowieso nicht, genauso wie der junge Spieler der für ihn reingerutscht wäre nicht spielen wird.
Schätze Reus wird 2 Spiele durchspielen da die Apfelschürrle wegfällt.
Schön das Holger wieder dabei ist.aber so richtig begeistert bin ich nicht.Hoffe zwar das er wieder seinen stammplatz kriegt aber alles mit bedach.so lange verletzt und dann schon wieder bei der nati,geht vielleicht ein bisschen schnell.wenn der sich bei denen verletzt ist der teufel los.so wie er zur zeit spielt brauchen wir ihn dringender in den drei wettbewerben.
so wichig ist australien auch wieder nicht.ein paar minuten sind ok,mehr aber nicht.
mal schaun was bundesjogi so alles plant.
Lieber gebe ich einem jungen Spieler Länderspielerfahrung, als Podolski als designierten Kabinenclown.