BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Matteo Darmian
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sport1 berichtet auch wieder von Interesse. Laut Sport1 verlässt Darmian diesen Sommer definitiv Turin.
Bin mal gespannt, was drauß wird. Wäre schön, wenn er kommen würde. Ein RV können wir gut gebrauchen für den Konkurrenzkampf mit Rafinha.
20 Millionen für Darmian wären schon ok. Das wäre dann quasi der Bernat auf rechts. Wink
(01.07 2015, 08:27)davidpollar schrieb: [ -> ]Warum tolles Transferfenster?    Di Maria wäre vom deinen aufgezählten Namen , der einzige Spieler mit einer gewissen klasse, die uns sofort weiterhelfen könnte.

Da hatten wir schon weitaus bessere transferperioden 

Aber schlechtere auch.
  • Wir haben auf der 6 mit Lahm, Schweinsteiger, Alonso drei Spieler, die alle in die Jahre (ge)kommen (sind) und jetzt mit Kimmich und Hojbjerg zwei Perspektivespieler für die Position.
  • Wir brauchten einen neuen Ersatztorhüter und bekommen einen mit ausreichend Match-Praxis.
  • Wir brauchen Hilfe auf der rechten Abwehrseite und wenn Darmian unterschreibt, bekommen wir sie.
  • Wir brauchen mehr Tiefe im Kader auf den Fügeln; Douglas Costa bringt diese und ist zudem variabel genug um auch öfters zu spielen.

Ja wir haben (noch) keinen echten Kracher verpflichtet, aber man muss jetzt nicht alles schlecht reden. Falls di Maria kommt, ist das eine absolute Weltklasse-Mannschaft, selbst wenn wieder die Hälfte ausfällt.
Ich halte nicht viel von Darmian. Besser als Rafinha ist er bspw. nicht.
(01.07 2015, 10:30)Dimi schrieb: [ -> ]Ich halte nicht viel von Darmian. Besser als Rafinha ist er bspw. nicht.

Das hast du sicherlich auch von Bernat gedacht - und schau mal wie er gespielt hat und welche Entwicklung er wahrscheinlich noch nehmen wird.

Wenn wir ihn holen sollen, gib ihm doch eine Chance!
Es gibt nur wenige weltklasse RV - und die, die es sind, sind auch nicht aus dem Himmel gefallen, sondern konnten sich über Jahre zu diesen Spielern/Leistungsträgern entwickeln.
(01.07 2015, 10:46)IcedSoul schrieb: [ -> ]
(01.07 2015, 10:30)Dimi schrieb: [ -> ]Ich halte nicht viel von Darmian. Besser als Rafinha ist er bspw. nicht.

Das hast du sicherlich auch von Bernat gedacht - und schau mal wie er gespielt hat und welche Entwicklung er wahrscheinlich noch nehmen wird.

Wenn wir ihn holen sollen, gib ihm doch eine Chance!
Es gibt nur wenige weltklasse RV - und die, die es sind, sind auch nicht aus dem Himmel gefallen, sondern konnten sich über Jahre zu diesen Spielern/Leistungsträgern entwickeln.

Bei Bernat wusste ich, dass er mindestens ein Upgrade zu Contento sein wird. Darmian ist leider kein Upgrade zu Rafinha.

Kann das aber sicherlich werden, bei Rafinha ist quasi Ende mit der Entwicklung.
(01.07 2015, 10:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Kann das aber sicherlich werden, bei Rafinha ist quasi Ende mit der Entwicklung.

Ich finde, dass sich Rafinha sehr gesteigert hat seit Pep. Für die ganz großen Spiele reicht es meiner Meinung nach nicht, aber wenn wir primär mit einer Dreierkette planen, dann ist es auch nicht so wichtig. Wink
Dass Darmian nicht besser sein soll als Rafinha, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
(01.07 2015, 11:06)Dimi schrieb: [ -> ]
(01.07 2015, 10:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Ich finde, dass sich Rafinha sehr gesteigert hat seit Pep. Für die ganz großen Spiele reicht es meiner Meinung nach nicht, aber wenn wir primär mit einer Dreierkette planen, dann ist es auch nicht so wichtig. Wink

Einer muss ja dann den RM geben, also diesen "Schienenspieler". Rafinha hat nun öfters Probleme auf internationalem Toplevel gezeigt, da hat mir sogar Bernat um einiges besser gefallen als er.
Seiten: 1 2 3 4 5 6