BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Ich "wache hervorragend"? Big Grin
Das stimmt. Ich lese mit Vergnügen deine fachlich fundierten Kommentare. Das kann man leider nicht von Allen hier im Forum sagen.
Der Einsatz von Bastian Schweinsteiger im DFB-Pokal-Viertelfinale in Leverkusen am Mittwochabend steht auf der Kippe. Bayerns Vize-Kapitän hat sich beim Ligaspiel in Dortmund am Samstag zwar zum Glück keine schwerwiegende Verletzung zugezogen, dennoch bereitet das linke Sprunggelenk leichte Probleme. Schweinsteiger legte am Montag eine Trainingspause ein. Auch Franck Ribéry (Sprunggelenk) fehlte weiterhin, befindet sich aber immerhin wieder im Lauftraining. Holger Badstuber kehrte nach muskulären Problemen ins Mannschaftstraining zurück.
Quelle:fcb.de

Ribery kann Mittwoch sicherlich noch nicht spiele, hat sich bei Sport1 so angehört als ob er noch eine längere Zeit fehlen wird.
Ich sehe es so, dass das Spiel deutlich schwieriger wird als das am Samstag gegen den BVB. Leverkusen ist vor allem taktisch hervorragend, gegen die haben wir uns immer etwas schwer getan. Wenn wir Pech haben, zirkelt uns der Türke einen Freistoß rein, dass kann er ja echt gut.
Ich gehe davon aus dass Schweini und Franck fehlen werden, Robben sowieso. Badstuber ist zwar wieder dabei, aber auf der Position haben wir sowieso Benatia, Boateng und Dante. Pep wird sich da schon was einfallen lassen.

Ich tippe 1:0 für uns. Wird schwer.
Wird verdammt schwer. Da Leverkusen keine Laufkundschaft ist, ist ein Weiterkommen
nicht garantiert. Sollten wir Ausscheiden, dann ist es so. Für mich zählt, das die Verletzten
zurückkommen und wir im 1/4 Finale CL Gas geben. Ich kann es verschmerzen mal nicht
in Berlin zu sein - zumindest im Pokal. Big Grin
Leverkusen hat jedes Jahr nur ein Ziel. Sie wollen in die CL. Dort vertreten sie die Bundesliga jedes Jahr schändlich, weil sie ihre Spieler lieber für die Bundesliga schonen, damit sie im nächsten Jahr wieder für die CL qulifiziert sind. denen geht es nur die Antrittskohle und das Geld für die erste Runde. Beschämende Auftritte liefern die Leverkusener in der CL ab. Dafür sollten sie die Bayern am Mittwoch abstrafen.
Und ich finde man muss Leverkusen einfach schlagen, von mir aus auch wieder mit einer Igeltaktik. Das Double 3 mal hintereinander zu holen wäre was ganz besonderes. Mit dem Personal und diesem fehlenden Spielerrythmus wird es international verdammt schwer werden. Wenn nicht gar unmöglich. Aber schaun wir mal...
Denke ehrlich gesagt, das wir Mittwoch ausscheiden werden. Leverkusen ist zur Zeit in einer guten verfassung und ist auch zum jetzigen Zeitpunkt stärker als Dortmund, zu dem haben sie eine Mannschaft die uns immer Sorge bereitet und dadurch das wir jetzt in keiner hervorragenden Verfassung sind(Verletzte/Angeschlagene), denke ich schon das Leverkusen gewinnen wird. Lass mich aber gerne eines besseren belehren....Hoffentlich werde ich auch eines besseren belehrt.
(06.04 2015, 21:20)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Leverkusen hat jedes Jahr nur ein Ziel. Sie wollen in die CL. Dort vertreten sie die Bundesliga jedes Jahr schändlich, weil sie ihre Spieler lieber für die Bundesliga schonen, damit sie im nächsten Jahr wieder für die CL qulifiziert sind. denen geht es nur die Antrittskohle und das Geld für die erste Runde. Beschämende Auftritte liefern die Leverkusener in der CL ab. Dafür sollten sie die Bayern am Mittwoch abstrafen.

Ich glaube einfach dass Leverkusen nicht nervenstark genug ist um gegen Gegner wie Madrid, Barcelona oder Manchester zu bestehen. Die scheißen sich schon im Spielertunnel in die Hose, wenn da ein Ibrahimovic mit Paris oder ein Turan mit Atletico warten. Da fehlt ein richtiger Typ in der Mannschaft.
Schweinsteiger fällt aus. Wurde auf der PK bekannt gegeben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28