BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Glaub ich sofort.
(08.04 2015, 22:39)Porsche schrieb: [ -> ]Es war ein packender Pokalfight und darauf kommt es an. Leverkusen war sehr gut.

Bei uns wurde deutlich, dass wir Alaba, Robben, Ribéry, Martínez, Schweinsteiger nicht einfach so ersetzen können und im Sommer sicherlich Transfers getätigt werden müssen.

Jo dem Stimm ich zu, mit Hauptaugenmerk auf das offensive Mittelfeld und Flügelspieler.
Bayern duselt sich ins Halbfinale titelt die Bild Zeitung.
Das ist echt eine Frechheit.
Was mir wirklich eklatant auf den Senkel geht ist das Gelaber deutschlandweit dass wir ungeachtet der Verletzten eine klasse Mannschaft aufstellen können. Die Pest könnte uns 20 Spieler rauben, so dass wir mit den Amateuren ran müssten, und es hieße immer noch wir seien klarer Favorit.
Wir spielen mit Rafinha und Bernat im Mittelfeld. Lahm war heute unser offensivster ZM. Zwei zentrale Spieler mussten die Flügelzange geben.

Lahm kann noch kein Spiel durchspielen. Thiago ist von der Fitness gerade mal bei 50%. Schweinsteiger fehlt wieder. Ribery, Robben, Alaba, Badstuber kann nur 10 Minuten, Martinez. Hoffentlich hat Benatia nichts schwereres.

Ich bin echt erstaunt wie wir uns durch die Do or Die Spiele beißen. Und am Ende komplett verdient gewinnen. Pep ist ein erstaunlicher Trainer. Ganz ehrlich, wir bewegen uns derzeit in Bereichen, was für eine Mannschaft ...
Juckt aber keinen, egal wer verletzt ist, wir müssen gewinnen, alles andere wäre für die Deutsche Presse langweilig
Ohne Robben und Ribery sind wir locker 2-klassen schlechter. Das sind wirklich einer der wenigen Spieler, die nicht zu ersetzen sind mit Boateng, Neuer und Lahm. Den Rest kann man durchaus ersetzen, nicht gleichwertig, aber die Position ist dann noch trotzdem klasse besetzt.

Bayern gg Dortmund
Was labert der Brandt? Lewys Tor war keine spielentscheidnde Szene? Hat der getrunken??
Bayern spielt gegen die Zecken!
Jaaaaaa, die Zecken
Wölfe mit den Bielefeldern.

Dortmund in München.

Wird mal wieder Zeit , nachdem ihr eure Rumpftruppenerfolge gefeiert habt. Ich bin heiss!
Kloppo haut bestimmt wieder einen raus. Und am Ende war es dann wieder der Schiri.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28