BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Viertelfinale: Bayer Leverkusen - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
(09.04 2015, 21:10)Jano schrieb: [ -> ]Schön dass auch die Kommentatoren mal ihr Fett weg kriegen.

Bartels macht "Werbung" für Sky

Ach ja... Und unser hamad ist auch da unterwegs....

Sehr geil, der Hamad. Völlig sinnentfremdet haut er bei einem Zeitungs-Kommentar zum Fernseh-Kommentator was von 50+1 Regelung rein. Wahnsinn. Da scheint irgendwo ein Fehler in der Verdrahtung vorzuliegen. 
Aber er ist da schon sehr hartnäckig und extrem fokussiert. Respekt.

Aber zum Artikel: Sehr genial. Ich habe auch 45 min Bartels ertragen und war dankbar, dass ich Sky habe. Einfach unerträglich der Typ. Ich weiß gar nicht ob der nicht vielleicht parallel das Spiel Bielefeld-Gladbach gesehen hat und blind kommentiert hat. Den Benatia Wechsel wollte er ja zum Politikum aufbauschen, nach dem Motto "Pep nimmt den schwachen Benatia raus, anscheinend war er mit seiner Leistung sehr unzufrieden" und "gibt auch keine Shakehands mit Pep, er geht direkt in die Kabine". Dan "Hm, seltsam Pep steht hämisch applaudierend vor der Ersatzbank, er ist wohl sehr unzufrieden gewesen mit Benatia"Hallo ???????? Der hat sich vorher dreimal in Großaufnahme an den Oberschenkel gefasst . Meint der Bartels er macht das, weil ihm da was juckt oder wie ?!?!?  
Total peinlich. Reif ist schon grenzwertig, aber Bartels: unterirdisch.
(10.04 2015, 12:27)kloebbi schrieb: [ -> ]Total peinlich. Reif ist schon grenzwertig, aber Bartels: unterirdisch.

Ich kann Bartels´ "Leistung" von diesem Spiel leider nicht beurteilen, weil ich nur 10 Minuten in der ARD geguckt habe. Aber bisher fand ich ihn eigentlich ganz ordentlich.
Der schlechteste Kommentator heißt für mich Fritz von Thurn und Taxis.
Bartels ist bei mir ohnehin durch, seit der "Skisprung-Experte" damals Michael Uhrmanns 6. Platz (?) in Bischofshofen als "beste Saisonplatzierung" deklariert hat, obwohl Uhrmann vorher schon mindestens zwei Podestplätze in der Saison errungen hatte.
"Wo bist Du Sportkommentator"? "Bei der ARD". "Aha, wieso bist du bei den öffentlich Rechtlichen"? "Sky hat mich nicht genommen". "Ist Klar, bei SKY musst du halt was können. Na gut, dafür bist du bei der ARD die Nummer 1".
Bei Sky muss man auch nichts können. Da ist akuter Sachverstand auch nicht karrierefördernd. Warum sonst setzt man ne dilettantische Schnecke wie Esther Dingensbumens ins Studio und lässt sie drei Stunden lang 1. Bundesliga moderieren?
Einstellungsbedingung bei Sky ist:

Für Frauen:

Titten
Blasemund

Für Männer:

Penetranz
BVB Mitgliedsnummer
(09.04 2015, 14:31)kloebbi schrieb: [ -> ]Ich war auch etwas überrascht über die Noten im Kicker, der ist sonst sehr objektiv. Bild etc. kannst Du eh vergessen, aber nicht wegen schlechten Noten für die Bayern , die verteilen immer Noten, die man nicht nachvollziehen kann. Wenn Bayern Hamburg 8:0 schlägt bekommen alle Bayern Spieler eine 1, was auch Quatsch ist.
Der Kicker ist kritisch, aber objektiv. Aber das Leverkusen soviel besser gewesen sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich habe die erste Hälfte in der ARD gesehen und dann auf Sky umgeschaltet. Ich konnte den Bartels nicht mehr hören. Nach seinen Kommentaren konnte Bayern froh sein, nach 45 min nicht 0:5 zurückzuliegen, so schlecht hat er Bayern geredet und so gelobt wurde Leverkusen. Wahnsinn, habe ich selten so einseitig erlebt. Es scheint wirklich so zu sein, Bayern ist immer Favorit, vollkommen egal, ob wir in Notbesetzung spielen oder nicht. Und wenn man dann Leverkusen nicht 5:0 auswärts schlägt, spielt man unterirdisch schlecht.
Schon richtig was hier auch gesagt wurde: Hätte Leverkusen das Elferschießen gewonnen hätte keine Sau was von Dusel und nicht gegebenem Tor geschrieben, sondern nur von einem heldenhaften Kampf von David gegen Goliath.
und was wäre erst los, hätten wir gestern gegen die Zecken so gewonnen ?!?!?!?!?!?!??! Klopp hätte Thiago auf dem Platz erschlagen, den Schiedsrichter erwürgt und sonstwas, der ganze BVB hätte wochenlang geweint, dass man so um den Sieg betrogen wurde, blablabla Verschwörung, DFB, Schiris, Sky, die Bundesliga, UEFA, FIFA alles gekauft.
OK etwas übertrieben aber musste mal raus weil es mich so ärgert.

Der Kicker ist schon lange im Zweifel eher Anti-Bayern. 
Wie ich sagte im Zweifel...wenn Bayern 5:0 gewinnt schreibt natürlich auch der Kicker von einer starken Leistung. 

Ich glaube die sehen sich als Gegengewicht zu Focus Online, Spon und Bild, die ja wöchentlich neue superlative über die Bayern erfinden.
(10.04 2015, 12:43)Munich schrieb: [ -> ]
(10.04 2015, 12:27)kloebbi schrieb: [ -> ]Total peinlich. Reif ist schon grenzwertig, aber Bartels: unterirdisch.

Ich kann Bartels´ "Leistung" von diesem Spiel leider nicht beurteilen, weil ich nur 10 Minuten in der ARD geguckt habe. Aber bisher fand ich ihn eigentlich ganz ordentlich.
Der schlechteste Kommentator heißt für mich Fritz von Thurn und Taxis.

Der schlechteste von allen, der König aller schlechten Kommentatoren heißt:

Steffen Simon. Wenn ich den höre   .....smilie_wand
Ihr glaubt gar nicht wieviel Qualität so ein Spiel gewinnt wenn man auf Sky den Stadionton einschaltet. Kein Fuss, kein Reif, nur die Fans. Und weil das ganze in Leverkusen war, konnte man auch unsere Fans hören, weil Sky nicht die Lautstärke runterregelt.
life is life.
(14.04 2015, 00:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Ihr glaubt gar nicht wieviel Qualität so ein Spiel gewinnt wenn man auf Sky den Stadionton einschaltet. Kein Fuss, kein Reif, nur die Fans. Und weil das ganze in Leverkusen war, konnte man auch unsere Fans hören, weil Sky nicht die Lautstärke runterregelt.

Bei Fuss ungern, weil er doch eher die Qualität anhebt, auch wenn er ab und zu mal Bayern leicht kritisiert und den Außenseiter beklatscht, aber ich finde, das muss man ertragen können. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28