Die Offensive gewinnt Spiele, die Dreierkette Titel!?
Wir finden offensiv nicht statt, viele kleine Unkonzentriertheiten, Dante muss in Laufduelle mit Bellarabi. Das sieht im Moment nicht gut aus.
Abwarten. Sitze jedenfalls am PC und höre mir das Spektakel an, da ich Angst davor habe, ansonsten unter Augenkrebs zu leiden. Echt bitter, was die Mannschaft seit Wochen spielt. Ich fühle mich an vergangene Zeiten erinnert, als der FC Bayern vor allem dafür bekannt war, Fußball zum abgewöhnen zu spielen.
Hauptsache das Ergebnis stimmt? Nö, dafür brauche ich meine Zeit nicht am TV verbringen. Ich möchte auch mal schönen Fußball anschauen.
Gebt Leverkusen den Ball meine fresse..ihr merkt doch, dass derzeit kein durchkommen ist
So bin mal eine rauchen. Glaube kaum dass ich etwas verpasse - zumindest höre ich nichts von Torchancen oder der Gleichen. Scheint also ein weiterer Grottenkick mit FC Bayern Beteiligung zu sein.
Wolf Fuss ist so eine Plage, der checkt doch echt gar nichts. Castro läuft sich selbst in die Hacke, "klarer Elfmeter".
Ist mir egal was von allen Seiten so geschrieben wird, mit solchem Personal gewinnst du keine Pokalspiele gegen den 4. der Bundesliga.
oh Bayern nach 39. Minuten mit der ersten Chance..wow...
Kacke
Entschuldigt meine Wortwahl, ich bin leicht angenervt.