BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Ach der hat bestimmt muskuläre Probleme. Aber zum Glück haben wir noch den schnellen Dante.
Der müsste eigentlich fit sein, zumindestens hat er am Samstag für die NM 90 Minuten gespielt.
Unsere Ersatztbank sieht am Wochenende sicher sehr schlecht aus.
Wir haben den Pokal ja auch mit ner Rumpftruppe geholt, aber ich hab ein wirklich mieses Gefühl für Samstag. Dante und Rafinha, dazu wahrscheinlich Schweini und Alonso. Ohne Robbery. Das kann nichts werden.
(01.04 2015, 21:41)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir haben den Pokal ja auch mit ner Rumpftruppe geholt, aber ich hab ein wirklich mieses Gefühl für Samstag. Dante und Rafinha, dazu wahrscheinlich Schweini und Alonso. Ohne Robbery. Das kann nichts werden.

Meistens haben wir genau in solchen Situationen die Wunder vollbracht. Ich bin optimistisch für Samstag. Und Live dabei :-) 
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe:

Wenn bei den Dortmundern viele Spieler verletzt sind und sie infolgedessen wichtige Spiele verlieren heißt es die müsse das doch kompensieren können und sollen sich nicht so anstellen/rumheulen und die verlorenen Spiele auf die verletzten wichtigen Spieler schieben. Wie man weiß hat Dortmund in der Hinrunde en mass verletzte Spiele gehabt und dann began auch der bodenlose Fall.

Wenn bei Bayern jetzt Spieler ausfallen wird schon im Vorfeld rumgeheult?
Müsste eine Weltklassemannschaft mit einem Weltklassetrainer, die eh alles und jeden umhauen können, das nicht mit einem Augenzwinkern kompensieren können?

Merkt ihr eigentlich noch was?

Und bitte kein: " So war das nicht. Genau so war es und ist es." Tatsache.
Achso du schließt schon im Vorfeld Gegenargumente aus, sehr schlau. Nur war es tatsächlich nicht so wie du es sagst. Wir haben in der Hinrunde schon ebenso viele verletzte gehabt, nur war man dort nicht kurz vor den wichtigen Partien. Dortmund hingegen verlor selbst gegen die schwächsten BuLi Mannschaften, obwohl sie keine "en masse" Ausfälle hatten. Wir hingegen spielen jetzt direkt gegen Dortmund, also wo ist da dein toller treffender Vergleich? Oder wie du so schön sagst: merkst du noch was?

Dass du meinst man könne Ribéry oder Robben mal eben kompensieren zeigt wie wenig du von Fußball verstehst. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass wenn Samstag Reus fehlen würde, wir die Zecken mit +3 Toren abschießen würden. Denn DIESE Spieler tragen eine ganze Mannschaft und sind nicht zu kompensieren. Bevor du also wieder einen schlauen Post raushaust, beachte die Tatsachen.
(01.04 2015, 22:36)gast234 schrieb: [ -> ]Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe:

Wenn bei den Dortmundern viele Spieler verletzt sind und sie infolgedessen wichtige Spiele verlieren heißt es die müsse das doch kompensieren können und sollen sich nicht so anstellen/rumheulen und die verlorenen Spiele auf die verletzten wichtigen Spieler schieben. Wie man weiß hat Dortmund in der Hinrunde en mass verletzte Spiele gehabt und dann began auch der bodenlose Fall.

Wenn bei Bayern jetzt Spieler ausfallen wird schon im Vorfeld rumgeheult?
Müsste eine Weltklassemannschaft mit einem Weltklassetrainer, die eh alles und jeden umhauen können, das nicht mit einem Augenzwinkern kompensieren können?

Merkt ihr eigentlich noch was?

Und bitte kein: " So war das nicht. Genau so war es und ist es." Tatsache.

Wieso "jetzt ausfallen"?
Sie fallen auch bei uns schon seit Anfang der Saison aus. Nur jetzt zum Ende, wo es wichtig und kernig wird (gerade CL), ausgerechnet jetzt, fallen weitere Keyplayer aus. In der Buli wird man das irgendwie durchbringen können. Das hat hier auch niemand anders behauptet.
Gg. den BxB ist es halt wieder was anderes.
(01.04 2015, 20:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der müsste eigentlich fit sein, zumindestens hat er am Samstag für die NM 90 Minuten gespielt.
Unsere Ersatztbank sieht am Wochenende sicher sehr schlecht aus.

Das heisst nichts...erstreckt nicht bei dem teilzeitrentner 
Wow, Dortmund und Verletzte. Ich lache mich tot. Uns fehlen über die komplette(!) Saison KEYSPIELER. Übrigens: Wir hatten hier mal die Diskussion über WM Spieler und WM Spieler, die fast nur auf der Bank saßen. Dann gab es das Argument, dass die Spieler auf der Bank auch sehr belastet aus der WM kommen, da sie jeden Tag Training gemacht haben etc.. Erst letztens habe ich ein "erste-Hand" Gegenargument gelesen von Boateng "Wer hat vom BVB gespielt? Und wer von uns?". Aber das nur am Rande. Wink
Ist doch nichts neues in der öffentlichen Wahrnehmung. Würde man ne Umfrage machen, käme sehr wahrscheinlich heraus dass Sahins Ausfall schwerer wiegt als Alabas.

Wir haben eine großartige Hinrunde gespielt mit MEHR Ausfallzeiten als Dortmund und MEHR WM Belastung. Niemand unserer Verantwortlichen hat jemals Ausfälle als Ausrede hergenommen, es war die Öffentlichkeit, die uns Schwierigkeiten vorher gesagt hat.
Und ja, die Dortmunder Heulsusen hätten wirklich die Klappe halten können, weil man auch mit nem halben dutzend Ausfällen als zweitteuerster Kader der Liga die Hinrunde nicht auf einem direkten Abstiegsplatz beenden muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40